DRUCKWERK AUGSBURG B6, Provinostr. 52 Martini-Park, 86153 Augsburg

DRUCKWERK AUGSBURG

138 Bewertungen
  • Freitag10:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–18:00
  • Dienstag10:00–18:00
  • Mittwoch10:00–18:00
  • Donnerstag10:00–18:00
DRUCKWERK AUGSBURG B6, Provinostr. 52 Martini-Park, 86153 Augsburg

Uber das Geschaft

DRUCKWERK AUGSGURG! Digtialdruck, Werbetechnik + Textildruck. | Wir produzieren für Sie Banner, Mesh-und Bauzaunbanner, Roll-Ups, Fahnen und Beachflags, Flyer, Briefpapier und Visitenkarten, Bilder- und Fotodruck, Poster und Plakete, Aufkleber und Etiketten in allen Grössen, Formen und Qualitäten, Outdoor-Aufkleber, Wandaufkleber, Bodenaufkleber, Klebefolien, Klebeschriften, Folienschriften, Schaufensterbeschriftungen, Folien für Sichtschutz, Sonnenschutz und UV-Schutz, Folien für Splitterschutz, Einbruchschutz, Textildruck, Textilbeschriftung, Flexdruck, Flockdruck und Beflockung, Firmenschilder, Firmentafeln, Schilder für Beschriftungen und Organisation ... und selbstverständlich übernehmen wir für Sie auch gerne sämtliche Grafikarbeiten ..."

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4982156759441
B6, Provinostr. 52 Martini-Park, 86153 Augsburg

Stunden

  • Freitag10:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–18:00
  • Dienstag10:00–18:00
  • Mittwoch10:00–18:00
  • Donnerstag10:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Abholung vor dem Laden
  • Lieferung am gleichen Tag
  • WLAN
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Nur Barzahlung
  • Onlinetermine

Empfohlene Bewertungen

Simon Pilhofer (Freestyler)
18.10.2023
DRUCKWERK AUGSBURG
Sehr organisierte, qualitativ hochwertige Druckerei. Sehr schneller Druck noch am selben Tag zu absolut fairem Preis. Sehr gerne wieder!
maria Mayr
30.09.2023
DRUCKWERK AUGSBURG
Durchweg TOP!- Man bekommt schnell eine Antwort- Eine Terminvereinbarung war bei mir schon am Folgetag möglich- kompetente Beratung- Werbetafel wurde in kürzester Zeit fertiggestellt- Super QualitätWir sind begeistert.Vielen Dank, wir werden öfter auf euch zukommen.
Michael Mader , Codronic GmbH
05.09.2023
DRUCKWERK AUGSBURG
Wir haben kurzfristig 3 Banner im Druckwerk Augsburg bestellt und sind professionell beraten und vor allem schnell beliefert worden. Vielen Dank, gerne wieder! Grüße Codronic Team Friedberg
Anina
31.08.2023
DRUCKWERK AUGSBURG
Habe dort meine Beschriftung für meine Scheiben im Laden platten lassen und mich vom ersten Moment super kompetent und professionell beraten gefühlt! Ich hatte einen super engen Zeitplan und Rene hat diesen nicht nur erfüllt sondern noch übertroffen und mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden! Vielen lieben Dank, auf jeden Fall empfehlenswert und ich werde definitiv wieder kommen!
Bärtle Thomas - CMF Massivhaus Berater
26.07.2023
DRUCKWERK AUGSBURG
Freundlich, schnelle, zuverlässig und zu einem Fairen Preis. Bestelle für unsere Firma in Zukunft immer hier unsere Drucksachen. Die Firma Druckwerk ist von uns eine Empfehlung wert.
Aleksander Großmann
25.07.2023
DRUCKWERK AUGSBURG
Nachdem ich erst niemanden erreichen konnte wurde ich dann kurze Zeit später zurück gerufen. Wir benötigten ein Einzelstück und unser Anliegen wurde in Rekordzeit bearbeitet, so dass wir das Ergebnis kurze Zeit später bekommen haben. Das fertige Produkt ist auch von hervorragender Qualität. Wir sind sehr zufrieden.
Jugendhaus AlteSchule
24.07.2023
DRUCKWERK AUGSBURG
Super freundlich im Kontakt. Kompetenter Ansprechpartner. Gute Qualität. Schnell und zuverlässig. Gerne wieder.
Anne Hertle
22.07.2023
DRUCKWERK AUGSBURG
Freundliche und gute Beratung!Habe tolle Folien im Großformat für eine Hochzeit gebraucht und diese mit vielen Tipps und sogar noch einer ausgeliehen Rakel erhalten!Kann ich nur weiterempfehlen!

Bewertung hinzufugen

Karte

B6, Provinostr. 52 Martini-Park, 86153 Augsburg
DRUCKWERK AUGSBURG