Zahnarzt Berlin Mitte | FAMDENTAL Weydingerstraße 18, 10178 Berlin

Zahnarzt Berlin Mitte | FAMDENTAL

91 Bewertungen
  • Freitag08:00–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag12:00–20:00
  • Dienstag08:00–15:00
  • Mittwoch12:00–15:00
  • Donnerstag12:00–20:00
Zahnarzt Berlin Mitte | FAMDENTAL Weydingerstraße 18, 10178 Berlin

Uber das Geschaft

Zahnarzt Mitte - FamDental - Die Zahnarztpraxis in Berlin Mitte. | Zahnarzt Mitte FamDental - Zahnarztpraxis in Berlin Mitte. Bei uns sind Sie gut aufgehoben. Anrufen und Termin vereinbaren ☎ 030 2345 7373

Kontakte

Rufen Sie uns an
+493023457373
Weydingerstraße 18, 10178 Berlin

Stunden

  • Freitag08:00–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag12:00–20:00
  • Dienstag08:00–15:00
  • Mittwoch12:00–15:00
  • Donnerstag12:00–20:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Unisex-Toilette
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an

Empfohlene Bewertungen

Teresa R.
19.10.2023
Zahnarzt Berlin Mitte | FAMDENTAL
Ich war in der Zahnarztpraxis FAMDENTAL bei der Zahnärztin Fátima Azofra in Behandlung und bin mit meinem Ergebnis rundum zufrieden. Frau Azofra hat mir dabei geholfen, die Ästhetik meiner Zähne mittels Veneers und Zahnaufhellung (Bleaching) zu verbessern. Ich bin über mein neues Lächeln überglücklich! Sie arbeitet sehr ruhig, professionell und hat mein Vertrauen durch Ihre empathische und professionelle Art schnell gewonnen.Zur Praxis allgemein kann ich sagen, dass das Personal sehr freundlich und zuvorkommend, die Praxis sauber und modern ist und ich mich zu jedem Zeitpunkt gut aufgehoben gefühlt habe. Die Kosten werden vor Behandlungsbeginn klar, verständlich und transparent kommuniziert. Somit blieben bösen Überraschungen bei der finalen Rechnungsstellung aus. FAMDENTAL bietet außerdem die Möglichkeit einer zinsfreien Finanzierung an, wessen Service ich als zusätzlichen Vorteil für mich empfand.Ich bedanke mich herzlich für die tolle Erfahrung bei FAMDENTAL und freue mich, meine Vertrauenszahnärztin in Berlin gefunden zu haben. Ich empfehle die Praxis FAMDENTAL uneingeschränkt weiter.
Esther Cuerda
14.10.2023
Zahnarzt Berlin Mitte | FAMDENTAL
Muy recomendable. Sandra me hizo la limpieza dental con mucho mimo y profesionalidad.Luego me hice el blanqueamiento dental y estoy encantada con el resultado.Sin duda, la clínica dental para repetir en Berlín.
Lukas Huber
06.10.2023
Zahnarzt Berlin Mitte | FAMDENTAL
Ich hatte kürzlich eine Zahnaufhellung bei FAMDENTAL und kann nur sagen: Wow! Das Ergebnis ist wirklich unglaublich und hat meine Erwartungen übertroffen. Aber nicht nur das, ich wurde von Anfang bis Ende fantastisch betreut. Das Personal war sehr freundlich und professionell, und die Zahnärztin hat mich während des gesamten Prozesses transparent informiert. Ich fühlte mich sehr wohl bei FAMDENTAL und würde diese Praxis jedem empfehlen, der eine qualitativ hochwertige Zahnaufhellung oder andere zahnärztliche Behandlungen benötigt. Vielen Dank nochmals für das großartige Erlebnis und Ergebnis!
Maria Gonzalez de Leon
26.09.2023
Zahnarzt Berlin Mitte | FAMDENTAL
Frau Azofra nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt dir alles ganz genau, sie ist dazu sehr sympathisch und einfühlsam. Außerdem ist die Klinik modern und schön und das Ambiente extrem entspannend. Ich empfehle sie von Herzen!
Alejandra VARGAS ESPÍNDOLA
18.09.2023
Zahnarzt Berlin Mitte | FAMDENTAL
Sólo puedo recomendar a la dra. Fatima y su equipo de trabajo, pedí cita por una urgencia y el servicio fue rápido y me solucionaron mi problema de manera rápida y eficiente. Desde que llegas a la práctica te sientes en las mejores manos, su personal es muy cálido y las instalaciones son muy lindas. Los mejores del Berlín ♥️
Asier Villagrá De Prado
25.08.2023
Zahnarzt Berlin Mitte | FAMDENTAL
Trato inmejorable!Fatima es una increíble profesional que te hace sentir tranquilo en todo momento aconsejándote y explicándote todos los detalles de cualquier proceso.Ir al dentista es fácil, sencillo y seguro gracias a ella y su plantilla.
Jose Javier Domingo
21.08.2023
Zahnarzt Berlin Mitte | FAMDENTAL
Super recomendable, estuve en dos clínicas dentales antes que en esta, y no pudieron hacerme la férula de los dientes. Fui aquí y me la hicieron a la primera. Tanto Fátima Azofra como las auxiliares son muy profesionales, amables y hablan español.
Nico P.
23.07.2023
Zahnarzt Berlin Mitte | FAMDENTAL
Ich bin seit 1 1/2 Jahren Patient in dieser Praxis. Habe dort meine erste Krone bekommen und es lief alles super. Das gesamte Team ist freundlich und zuvorkommend. In der Praxis herrscht immer eine fröhliche Stimmung. Alle Schritte und Sachverhalte werden gut und verständlich erklärt. Bisher waren Termine auch immer kurzfristig möglich. Ich bin sehr zufrieden und kann die Praxis absolut weiterempfehlen.
Evelin Gonzalez
23.07.2023
Zahnarzt Berlin Mitte | FAMDENTAL
Excelente. Fui porque me habían dicho que todas las odontologas hablaban español pero no fue así. Sin embargo la doctora fue muy amable y sin hablar el mismo idioma nos pudimos comunicar. Excelente servicio y muy buen trato. (esto no es facil de encontrar en Alemania)
Alexandra Großeholz
23.07.2023
Zahnarzt Berlin Mitte | FAMDENTAL
Ich bin in diesem Jahr zum Team von Famdental und Dr. Fátima Azofra Menchacatorre gewechselt, nachdem ich längere Zeit nach einer vertrauenswürdigen Zahnärztin in Berlin Mitte gesucht habe.Der erste Eindruck war direkt super: Saubere, freundliche, moderne Praxis.Und auch der zweite Eindruck enttäuschte nicht: Sowohl die Frau Dr. als auch die Mitarbeiterinnen, vor allem Sandra, die eine super Zahnprophylaxe macht, sind super!Große Empfehlung und großer Dank an das Team :)

Bewertung hinzufugen

Karte

Weydingerstraße 18, 10178 Berlin
Zahnarzt Berlin Mitte | FAMDENTAL