Take Off Veranstaltungen, Roberto Bruhns Tinsdaler Weg 105, 22880 Wedel

Take Off Veranstaltungen, Roberto Bruhns

29 Bewertungen
  • Freitag09:00–18:00
  • Samstag09:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00
  • Mittwoch09:00–18:00
  • Donnerstag09:00–18:00
Take Off Veranstaltungen, Roberto Bruhns Tinsdaler Weg 105, 22880 Wedel

Uber das Geschaft

Take Off Veranstaltungen - Menü Auswahl |

Kontakte

Rufen Sie uns an
041031870042
Tinsdaler Weg 105, 22880 Wedel

Stunden

  • Freitag09:00–18:00
  • Samstag09:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00
  • Mittwoch09:00–18:00
  • Donnerstag09:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Jens Buhr
09.10.2023
Take Off Veranstaltungen, Roberto Bruhns
Hat alles super geklappt, herzlichen Dank an das Team.
Maik Kürschner
24.09.2023
Take Off Veranstaltungen, Roberto Bruhns
Sehr nette Geschäftsleute mit einem offenen Ohr für Ideen, viel Auswahl an coolen Attraktionen für groß und klein, zu absolut fairen Konditionen und einem rundum Sorglospaket.Für mich die Topadresse in dieser Region.
Cornelis Geerlings
06.09.2023
Take Off Veranstaltungen, Roberto Bruhns
Schon das 2. Mal sehr gut betreut von Take Off Veranstaltungen.Preis-Leistung ist klasse.Freundliche und tatkräftige Leute beim Aufbau und Abbau.Immer gerne wieder! :-)
Sven Meyer
04.09.2023
Take Off Veranstaltungen, Roberto Bruhns
Super nettes Team die einem auch mit Rat und Tat zur Seite stehen. Wir lassen jedes Jahr unser Sommerfest ausstatten und freuen uns schon aufs nächste mal! Top Service, Top Produkte und Top Preise!
Birgit Kreisel
04.09.2023
Take Off Veranstaltungen, Roberto Bruhns
Super freundlich und wenn man eine Party oder Kindergeburtstage plant, bekommt man dort fast alles
Hakan Ak
18.08.2023
Take Off Veranstaltungen, Roberto Bruhns
Anfangs war ich skeptisch, da man ja nicht weiß wie professionell es ablaufen wird. Doch dann habe ich gesehen wie professionell es abgelaufen ist. Der Aufbau der Hüpfburg (weit über 200 KG) Das Zelt, die Garnituren....etc. WOW! Die Qualität und Sauberkeit 1ADiese Profis kann ich absolut nur weiterempfehlen und freue mich auf ein baldiges Mal.
KI
01.08.2023
Take Off Veranstaltungen, Roberto Bruhns
Tolle Qualität, super Service und hochmotiviertes Team! Egal ob Firmenveranstaltung oder private Feier ich kann die Firma Take Off absolut weiterempfehlen!
Felix Neumerkel
30.07.2023
Take Off Veranstaltungen, Roberto Bruhns
Absolut empfehlenswert. Wir haben einen Kindergeburtstag ausstatten lassen und waren von vorne bis hinten begeistert. Pünktlich, professionell und preislich absolut fair. Immer wieder gerne!
Jochen Möller
24.07.2023
Take Off Veranstaltungen, Roberto Bruhns
Take Off wurde schon mehrfach durch uns beauftragt und leistet eine hervorragende Arbeit. Vor allem entlastet uns Roberto Bruhns mit seinem Team. So haben wir den Kopf frei für andere Sachen.
Daniel Hüdig
21.07.2023
Take Off Veranstaltungen, Roberto Bruhns
Sehr freundlich und hilfsbereit.Hat alles super geklappt und funktioniert.Vielen Dank nochmal.

Bewertung hinzufugen

Karte

Tinsdaler Weg 105, 22880 Wedel
Take Off Veranstaltungen, Roberto Bruhns