YogaMia Neuenhöfer Allee 82, 50935 Köln

YogaMia

22 Bewertungen
YogaMia Neuenhöfer Allee 82, 50935 Köln

Uber das Geschaft

YogaMia |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4917699035639
Neuenhöfer Allee 82, 50935 Köln

Stunden

Eigenschaften

  • WC

Empfohlene Bewertungen

Nadine H
23.09.2023
YogaMia
Das YogaMia ist für mich der optimale Ort um Yoga zu praktizieren. Besonders nach der langen Coronapause ist es wie nach Hause kommen. Das Ambiente, die Atmosphäre, die anderen Yoga-Schüler und natürlich all die vielen, tollen Yogalehrer. Alle Yogalehrer nehmen sich die Zeit mit uns zu üben, damit wir uns in unserer Praxis weiterentwickeln können. Das finde ich ganz großartig und das verdient ein ganz dickes DANKE an das komplette YogaMia-Team.
Poupak Rohani
10.09.2023
YogaMia
Ein wunderschönes Yoga-Studio mit vielen tollen Lehrern, die eine gute Ausbildung mitbringen plus einer Studiobesitzerin, die immer für eine tiefe und entspannende Atmosphäre sorgt! Ich kann YogaMia nur empfehlen und freue mich auf die Zeit, wo ich wieder live an Kurse teilnehmen darf ;) Liebe Cher, weiter so!!
s8 he950
19.08.2023
YogaMia
Ich habe an diesem Kurs online teilgenommen. Yoga-Lehrerin schaltete Online-Teilnehmer erst mit ca. 8 min. Verspätung dazu, der Kurs fing dann mit ca. 10 min. Verspätung an. Zwischen Zuschaltung & Beginn, während der Entspannung und immer wieder zwischendurch redete die Lehrerin über ihren stressigen Tag, dass man das mit Humor nehmen sollte, und so weiter. Ich fand das total unpassend. Dazu war der Kurs nicht gut aufgebaut, die Erklärungen nicht verständlich. Nach drei Monaten Online-Kurse habe ich in anderen Studios so viele erheblich bessere Kurse erlebt, die vor allem pünktlich angefangen haben. Ich werde nicht mehr an Kursen von YogaMia teilnehmen.
Sebastian H
07.08.2023
YogaMia
Nette Trainer, anspruchsvolle Kurse. Gefällt mir und meiner Schwester...
Petra Eber
24.07.2023
YogaMia
Tolle Atmosphäre, Jennys Montagskurs ist der richtige Start in die weitere Arbeitswoche. Danach ist mir nur noch nach Sofa und Decke zum Einkuscheln
Susanne Frings
24.07.2023
YogaMia
Ich habe mit dem Studio und den Mitarbeiterinnen sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Gruppen sind angenehm klein und das Studio sehr schön hell und freundlich. Ich nehme sehr gerne an den Stunden Teil und genieße es so dem Alltag unterstützt durch Cher und ihr Team zu entfliehen.
Nadine Bender
22.07.2023
YogaMia
Tolles Yogastudio in Köln Sülz und ein Ort zum ankommen und wohlfühlen. Besonders an dem Studio ist die Vielfalt der Klassen und die richtig schönen Räumlichkeiten. Vielen Dank an all die tollen Lehrerinnen, die ich bisher kennenlernen durfte. Jede hat seinen eigenen Stil und keine Stunde ist wie die andere. Am liebsten bin ich jeden Tag bei euch❤️

Bewertung hinzufugen

Karte

Neuenhöfer Allee 82, 50935 Köln
YogaMia