JYSK Gifhorn Braunschweiger Str. 139a, 38518 Gifhorn

JYSK Gifhorn





308 Bewertungen
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag09:30–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00
  • Mittwoch10:00–19:00
  • Donnerstag10:00–19:00




JYSK Gifhorn Braunschweiger Str. 139a, 38518 Gifhorn




Uber das Geschaft

Filialen | JYSK |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49537198860
Braunschweiger Str. 139a, 38518 Gifhorn

Stunden

  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag09:30–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00
  • Mittwoch10:00–19:00
  • Donnerstag10:00–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

T. M.
10.10.2023
JYSK Gifhorn
Wir haben Matratzen der GOLD Kategorie für rund 500€ das Stück in Wolfsburg Ende 2021 gekauft. Gute 12 Monate später waren beide Matratzen 95cm statt 90cm breit und durchgelegen. Der Umtausch war abschreckend kompliziert. In Gifhorn haben wir dann neue Matratzen gefunden, die für uns insgesamt passig waren. Die Alten gab es nicht mehr. Das Modell war ausgelaufen. Der Umtausch war soweit abgesprochen über eine Beschwerde direkt bei Jysk, mit dem telefonischen Kundenservice und telefonisch direkt in Gifhorn. Vor Ort wollte man die eine Matratze dann doch nicht zurücknehmen. Es sei keine Kuhle erkennbar und die Breite über 95cm nicht ausreichend. Es müsse eine Kuhle da sein. Wir haben eine Stunde diskutiert, da wir die Matratze wieder mitnehmen sollten. Sie lag nackig auf dem Ladenboden, um die Kuhle zu messen. Das fanden wir sehr unhygienisch. Widerwillig und nach langer Diskussion nahm man sie dann doch zurück und tauschte aus. Der 20% Rabattgutschein für die neuen Matratzen wurde noch fehlerhaft eingelöst. Das ist uns nach der Aufregung erst auf dem Rückweg aufgefallen. Wir haben uns nochmal schriftlich bei Jysk beschwert. Es hat fast acht Wochen gedauert bis das nun fallabschließend bearbeitet wurde. Ich würde jedem vom Matratzenkauf hier abraten. Es wird zwar mit 25 Jahren Garantie geworben aber die Umsetzung ist dann doch eine ganz andere und nur mit viel Kraft und Zeitaufwand möglich. Da hätten wir uns mehr von erhofft und natürlich mehr erwartet. Einfach enttäuschend. Ich hoffe, dass die neuen Matratzen nun halten und keine Kuhlen nach so kurzer Zeit bilden. Das Prozedere für den Umtausch möchte ich nicht nochmal durchmachen.
Barbara Keller
15.09.2023
JYSK Gifhorn
Schöner Laden mit einer großen Auswahl, würde empfehlen fahrt hin und schaut euch um es lohnt sich man wird.immer fündig.
derskateboarder
13.09.2023
JYSK Gifhorn
Auf der Suche nach einer neuen Matratze landeten wir hier.Eine sympathische Verkäuferin kam direkt auf uns zu und fragte ob wir Hilfe benötigen.Dies verneinten wir.Angebote hab es dort, welche sogar günstiger als im Internet waren, gibt es tatsächlich noch.Fläche Geschäft wie Personal 1 a
Christiane Decker
29.08.2023
JYSK Gifhorn
Laden super toll aufgeräumt, leider mit einigen Artikeln nachgelassen, zb Bettwäsche, nichts dolles und überteuert.personal nett und freundlich
Maik Mueller
25.08.2023
JYSK Gifhorn
Guter Ort um einkaufen zu gehen. Gutes Personal die immer freundlich und hilfsbereit sind
Steffen
13.08.2023
JYSK Gifhorn
Dann lieber online kaufen…. Entgegen der Angaben aus der Website ist ein Umtausch nur gegen einen Gutschein möglich. Unmotiviert wirkende Mitarbeiter, die den Anschein erwecken, man würde sie nerven, wenn man nicht nur etwas kauft sondern tatsächlich ein bisschen Service verlangt.
Bee „Bee“
24.07.2023
JYSK Gifhorn
Nicht mehr empfehlenswert. Die letzten Male unfreundliches Personal. Konnte keine klaren Aussagen machen. Hatte das Gefühl, dass sie keine Ahnung haben. Preis und Qualität der Produkte ist auch nicht mehr, wie man es kannte
Dieter Lange
23.07.2023
JYSK Gifhorn
Immer gute Auswahl und Angebote,

Bewertung hinzufugen

Karte

Braunschweiger Str. 139a, 38518 Gifhorn
JYSK Gifhorn