reNew Service GmbH In d. Schmalau 6-8, 90427 Nürnberg

reNew Service GmbH





460 Bewertungen
  • Freitag09:00–12:30, 13:30–15:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–12:30, 13:30–17:00
  • Dienstag09:00–12:30, 13:30–17:00
  • Mittwoch09:00–12:30, 13:30–17:00
  • Donnerstag09:00–12:30, 13:30–17:00




reNew Service GmbH In d. Schmalau 6-8, 90427 Nürnberg




Uber das Geschaft

reNEW Service GmbH |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4991228887770
In d. Schmalau 6-8, 90427 Nürnberg

Stunden

  • Freitag09:00–12:30, 13:30–15:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–12:30, 13:30–17:00
  • Dienstag09:00–12:30, 13:30–17:00
  • Mittwoch09:00–12:30, 13:30–17:00
  • Donnerstag09:00–12:30, 13:30–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Elektroteile




Empfohlene Bewertungen

Wolfgang W.
14.10.2023
reNew Service GmbH
Ein Stern ist noch zu viel. Leider ist man gezwungen von diesem Unternehmen Hilfe zu bekommen wenn man ein Samsung TV Gerät hat.Samsung hat innerhalb 2-3 Werktage Hilfe zugesichert. reNew hats sich nach über 10 Tagen - mit defekten TV- erstmals gemeldet. Auf meine Kritik, warum sich erst jetzt jemand meldet, kam sofort eine schnippische Reaktion wir müssen ja schließlich erst einmal die Teile bestellen". Auf meine Nachfrage welche Teile bestellt wurden
Wendela Horst
26.08.2023
reNew Service GmbH
Unseriös.Telefonisch unerreichbar, auch nach 1 Woche ständiger Anrufversuche. Geschäftszeiten auf der Website haben nichts zu tun mit denen, die die Bandansage nennt.Ich habe Samsung Deutschland darüber informiert.
Stephan
19.08.2023
reNew Service GmbH
Auf gar keinen Fall weiter zu Empfehlen!Ich habe mein Handy vor 4 Monaten eingeschickt und es seither nicht mehr gesehen. Bei reNEW ist seit Wochen niemand zu erreichen und auch über E-Mail erhalte ich keine Antwort.
Nicole Mehl
09.08.2023
reNew Service GmbH
Handy defekt. Schnell vorbei gefahren. Wurde sofort repariert zu einem fairen Preis. Kann den Laden nur empfehlen. Telefonhotline funktioniert so gut wie gar nicht. Deshalb lieber gleich hinfahren.
Michael W.
04.08.2023
reNew Service GmbH
Die Mitarbeiter sind zwar freundlich, dennoch ist man doch sehr bemüht im Garantiefall zwingend den Fehler beim Kunden zu suchen und man unternimmt auch wirklich alles zu versuchen dies zu beweisen.
Robert Herr
26.07.2023
reNew Service GmbH
Handy wurde auf Garantie repariert. Hat etwas länger gedauert als angekündigt aber sonst alles gut. Personal war freundlich und kompetent
Michael Schubert
25.07.2023
reNew Service GmbH
Ich wollt letzte Woche Freitag (Brückentag) mein Handy anschauen lassen, nachdem der Support von Samsung mich dort hin geschickt hat.Leider war der Laden geschlossen, weder auf der Homepage noch telefonisch erhielt man eine Auskunft, lediglich die Ansage am Telefon, die Mitarbeiter würden sich alle im Gespräch befinden. Darum ist für mich davon auszugehen, die Mitarbeiter sind da. Dem war aber nicht so.Auch der Kundenservice von Samsung (Hotline) war davon sehr überrascht.
Werner Schraut
23.07.2023
reNew Service GmbH
1 Stern ist noch Zuviel für diese Firma, Samsung Sollt sich andre Partner suchen .Am Tele nicht erreichbar nur pla ,pla , unsere Mitarbeiter sind alle mit anderen Kunden im Gespräch und der Hinweis sie können uns eine Mail senden , wenn man alles angehört kommt der Hinweis Später noch mal anrufen ,sie werde Alt u. Grau bevor sie einen Tele Kontakt erhalten
Mehmet Bilici
21.07.2023
reNew Service GmbH
Seit Wochen ist mein Handy bei der Reparatur, es wird weder auf meine Anrufe geantwortet noch auf die mails zurück geschrieben. Die öffnungszeiten stimmen nie, bin locker 5 mal rausgefahren entweder waren die geschlossen oder Werkstatt war geöffnet aber die Türen abgesperrt. Ich bin sehr entäuscht.

Bewertung hinzufugen

Karte

In d. Schmalau 6-8, 90427 Nürnberg
reNew Service GmbH