wupsi GmbH (KundenCenter am Busbahnhof Leverkusen-Opladen) Freiherr-vom-Stein-Straße 1, 51379 Leverkusen

wupsi GmbH (KundenCenter am Busbahnhof Leverkusen-Opladen)

203 Bewertungen
wupsi GmbH (KundenCenter am Busbahnhof Leverkusen-Opladen) Freiherr-vom-Stein-Straße 1, 51379 Leverkusen

Uber das Geschaft

Fahrplanauskunft und aktuelle Fahrplanänderungen | Hier finden Sie alle Informationen rund um den ÖPNV in Leverkusen und dem Rheinisch-Bergischen Kreis, zu unserem Fahrradverleihsystem wupsiRad und Carsharing-Programm wupsiCar.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49217150070
Freiherr-vom-Stein-Straße 1, 51379 Leverkusen

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen

end of days entertainment
21.10.2023
wupsi GmbH (KundenCenter am Busbahnhof Leverkusen-Opladen)
Update Juni 2023:Nach meinem schon traumatischen Erlebnis mit dem moslemischen Busfahrer (siehe Rezension) heute eine First Class Dienstleistung voller Freundlichkeit hier erlebt, und man kann die wupsi endlich bewerten wie es eigentlich jedem Rezensionsersteller geht, die positiven Bewertungen sind die, die Spaß machen und nicht die negativen.Die junge Ticketverkaufsangestellte mit den dunklen langen Haaren hat sich durch ihre kundenfreundliche Verhaltensweise durchaus eine Auszeichnung verdient aus den Zeiten, wo der Kunde noch König war, als Menschlichkeit und Freundlichkeit statt Computerverwaltung regierten. Diese Art von Kundenbetreuung ist per se ausgestorben bis auf wenige Kioske. In Sachen Service ist diese Angestellte wirklich einmalig gewesen seit Jahrzehnten. Unbürokratisch und zuvorkommend. Man muß jetzt das Ereignis nicht schildern, aber sie ging weit über das objektiv Erforderliche hinaus. Wirklich beeindruckend und wohltuend.Dieses Erlebnis macht diese wupsi Filiale zum absoluten 5⭐ kundenorientierter Dienstleister. Und wie gesagt, seit Jahrzehnten so ein Zuvorkommen nicht mehr erlebt. Ein heilsames Erlebnis in unseren unerträglichen Zeiten voller Beschleunigung und dem Verlust von Werten. Danke nochmal.
Max Baran (Dobryn)
27.09.2023
wupsi GmbH (KundenCenter am Busbahnhof Leverkusen-Opladen)
Fahrlinie 255 & 206 immer zu spät. Das sind auch die einzigen Büsse die ich nehme. Ebenso passieren so oft irgendwelche Unfälle.
Celine Rambow
24.09.2023
wupsi GmbH (KundenCenter am Busbahnhof Leverkusen-Opladen)
Was ist das für ein Service, die Busse sind dauernd zu spät, Busfahrer sehr unhöflich und die Fenster werden bei minus graden nicht geschlossen. Wurde neulich als Frau um 3 Uhr nachts rausgeschmissen mit der behauptung die Maske sei unter meiner Nase gewesen obwohl dies nicht so war.
Asya
03.09.2023
wupsi GmbH (KundenCenter am Busbahnhof Leverkusen-Opladen)
3 Busse ausgefallen an verschiedenen Orten und zu verschiedenen Zeiten. Und auf der Anzeige werden die Busverbindungen bis zur letzten Minute angezeigt und auf einmal verschwinden sie. Es gibt auch keinerlei Ankündigungen dass der Bus ausfällt. Offensichtlich verliert Wupsi mehr und mehr die Kontrolle über ein ehemals funktionierendes Fahrsystem. Mobil sein mit der Wupsi ist schon längst Geschichte, vielmehr setzen sie nun auf Quereinsteiger, die entweder völlig überfordert sind und die Passanten anschreien dürfen, wenn sie zB hinten einsteigen oder Fahrer(-Innen), die kein Zeitmanagement aufweisen und vielmehr genüsslich die Fahrt vertrödeln.Hätte nicht gedacht, dass ich so stark auf die eigene Mobilität mit dem Auto angewiesen sein werde. Ich rate Jedem in und außerhalb Leverkusen, lieber mobil zu sein mit dem Auto und sich die schlechte Laune sparen. Denn die Wupsi konkurriert allmählich mehr und mehr mit der DB.
Lena Kornilowa
01.09.2023
wupsi GmbH (KundenCenter am Busbahnhof Leverkusen-Opladen)
Vielen Dank, gute Einstellung des Personals!!! Vielen Dank
aris adorable
30.08.2023
wupsi GmbH (KundenCenter am Busbahnhof Leverkusen-Opladen)
Nicht mal ein Streb kann ich geben -,Bus kommt eine Stunde nicht,auf ein Mal kommt ale 4 ,201,SB20 ich frag normal den Busfahrer warum fahrt Bus nicht macht er Fenster zu und sagt nix ,einfach nicht normal ,Abend genau dasselbe 00:19 kommt kein Bus SB20 warte warte nix nicht normal!!
Torres
23.08.2023
wupsi GmbH (KundenCenter am Busbahnhof Leverkusen-Opladen)
Alles gut soweit hole da immer meinen ist ok
Mina YouTube
21.08.2023
wupsi GmbH (KundenCenter am Busbahnhof Leverkusen-Opladen)
Unfreundlich! Vor meiner Halte stelle hatte ich auf stop gedrückt, und der Bus ist trotzdem weiter gefahren, als ich laut sagte bitte stoppen ist er weiter gefahren. Bei der nächsten halte stellen wollte er auch nicht die tür öffnen. Sehr unverschämt, sollte nicht so ein und auch noch abends.
Andreas Marx
28.07.2023
wupsi GmbH (KundenCenter am Busbahnhof Leverkusen-Opladen)
Wenn man das Unternehmen nicht so bräuchte um auf die Arbeit zu kommen, sollte man den Haufen auf jedenfall schließen. Die Fahrer sind meist unhöflich und das beste sie fahren an den Haltestellen einfach durch. Das dreiste ist noch ca. 10 Meter vorher wird die Buslinie ausgeschaltet. Einfach nur ein Decks Laden .
ICH
24.07.2023
wupsi GmbH (KundenCenter am Busbahnhof Leverkusen-Opladen)
Sehr unfreundliche Mitarbeiter man wird überhaupt nicht beraten und muss denen alles aus der Nase ziehen. Davon abgesehen arbeiten sie jeder für sich anders, der eine Brauch angeblich Unterlagen der andere braucht die nicht . Die Tageszeit wie guten Tag gibt es dort auch nicht ,scheinen eher genervt zu sein wenn man etwas möchte.davon abgesehen sind die nicht deutschen Busfahrer extrem unfreundlich ,

Bewertung hinzufugen

Karte

Freiherr-vom-Stein-Straße 1, 51379 Leverkusen
wupsi GmbH (KundenCenter am Busbahnhof Leverkusen-Opladen)