Karsten Bergmann Rellinger Str. 51, 20257 Hamburg

Karsten Bergmann

20 Bewertungen
  • Freitag09:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00
  • Mittwoch09:00–18:00
  • Donnerstag09:00–18:00
Karsten Bergmann Rellinger Str. 51, 20257 Hamburg

Uber das Geschaft

Karsten Bergmann - Illustration, Bildbearbeitung & Web-Support | Karsten Bergmann - Ihr Experte für Illustration, Bildbearbeitung und Web-Support für WordPress aus Hamburg. Individuelle Coaching-Angebote!

Kontakte

Rufen Sie uns an
01724351169
Rellinger Str. 51, 20257 Hamburg

Stunden

  • Freitag09:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00
  • Mittwoch09:00–18:00
  • Donnerstag09:00–18:00

Eigenschaften

  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Termin erforderlich
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender

Empfohlene Bewertungen

Tunc Tony U
26.10.2023
Karsten Bergmann
In Sachen Webdesign und Suchmaschinenoptimierung ist Karsten klasse und empfehlenswert. Danke für die Unterstützung. Immer gerne wieder!
Alexander Miller
14.10.2023
Karsten Bergmann
Die Beratung war sehr gut. Karsten hat mir einige neue Sachen über WordPress Websites und SEO Tools gezeigt und erklärt. Danke für den netten Kontakt.
Markus Norwin Rummel
05.10.2023
Karsten Bergmann
Ich bin total begeistert von Karstens Arbeit. Er nahm sich viel Zeit für ausführliche Gespräche via Telefon und Skype und begann zeitnah mit der Umsetzung, die meine Erwartungen bei weitem übertraf. Karsten arbeitet schnell, zuverlässig und super professionell. Ich kann ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen! Vielen Dank, für diese tolle Website.
Isabell Schmidtke
04.10.2023
Karsten Bergmann
Ausgezeichneter Homepage-Service zu einem moderaten Preis. Karsten Bergmann ist immer für den Kunden da, macht gute Vorschläge und setzt Wünsche zeitnah um. Bin happy mit dem Resultat rajasthan.vacations
Liwia Olenska
03.10.2023
Karsten Bergmann
Sehr gute Beratung, toller Service und wirklich sehr zuverlässig! Danke Karsten
Lydia Fuhrmann
27.09.2023
Karsten Bergmann
Ich bin total glücklich. Speziell für Wordpress habe ich bis jetzt keine guten Ansprechpartner gefunden.Die Kommunikation war super und schnell.Ich werde die Hilfe garantiert wieder in Anspruch nehmen und hoffe Herr Bergmann bleibt uns lange als Ansprechpartner erhalten.
Moritz Kaschel
08.08.2023
Karsten Bergmann
Ich kann mich nur anschließen. Karsten hat mich äußerst kompetent und freundlich zu WordPress und SEO beraten und auch so, dass es ein Laie super nachvollziehen kann. Eine klare Empfehlung, vielen Dank nochmal!
Matthias Axmann (MAX)
23.07.2023
Karsten Bergmann
Mit Karsten würde ich immer wieder zusammen arbeiten. Gute Kommunikation, schnelle Umsetzung und Ziele wie besprochen umgesetzt. Es hat dazu noch sehr viel Spaß gemacht. Karsten buche ich regelmäßig.
PerformEMS Copenhagen, Denmark
22.07.2023
Karsten Bergmann
Zuverlässig, schnell und gewissenhaft - wobei auch bei Problemen sofort nach eine Lösung gesucht wird, bis eine Lösung gefunden wird. Rundum guter Service und eine sehr angenehme Zusammenarbeit. Wärmstens zu empfehlen
9GRAMM
21.07.2023
Karsten Bergmann
Hervorragende Kompetenz bei WordPress und Webdesign allgemein. Sehr nett und hat erstaunliche Hilfsbereitschaft. Immer wieder gerne!

Bewertung hinzufugen

Karte

Rellinger Str. 51, 20257 Hamburg
Karsten Bergmann