Autohaus Reisacher GmbH Europastraße 1, 87700 Memmingen

Autohaus Reisacher GmbH

443 Bewertungen
  • Freitag07:30–18:00
  • Samstag09:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–18:00
  • Dienstag07:30–18:00
  • Mittwoch07:30–18:00
  • Donnerstag07:30–18:00
Autohaus Reisacher GmbH Europastraße 1, 87700 Memmingen

Uber das Geschaft

Reisacher ist Ihr BMW, MINI & BYD Autohaus in Memmingen, Ulm, Augsburg, Krumbach, Günzburg und Landsberg | Reisacher ist Ihr BMW, MINI & BYD Partner. Entdecken Sie in unserer Fahrzeugsuche alle BMW, MINI & BYD Modelle als Neuwagen, Gebrauchtwagen, Firmenwagen, Jahreswagen und Vorführwagen. Top Leasing Angebote & Finanzierung für Privat- und Geschäftskunden.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49833195500
Europastraße 1, 87700 Memmingen

Stunden

  • Freitag07:30–18:00
  • Samstag09:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–18:00
  • Dienstag07:30–18:00
  • Mittwoch07:30–18:00
  • Donnerstag07:30–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Ölwechsel
  • Autovermietung
  • Autowäsche

Empfohlene Bewertungen

Dietmar L.
23.10.2023
Autohaus Reisacher GmbH
Ein richtig schönes Autohaus gebaut für die Zukunft mit viel Platz und natürlich sehr guter Lage zur A-7 und A-96.Sehr freundliches Personal und eine riesen Auswahl an Fahrzeugen, vom kleinen Mini bis zum großen BMW.Leider ist halt Carina Zeit und der Abstand zehrt an der Freundlichkeit immer einen Schritt zurück warte mit meiner Entscheidung bis nach Weihnachten, hier komme ich gerne nochmal vorbei.Dann bleibt nichts anderes zu sagen als ein frohes Fest und bleibt Gesund.
Julian G
19.10.2023
Autohaus Reisacher GmbH
Das BMW-Autohaus Reisacher ist sehr zu empfehlen. Ich habe aus weiterer Entfernung mein Auto dort quasi komplett per digitaler Abwicklung gekauft und blieb dabei mit meinem Verkäufer, Herrn Strasser und seinen Kollegen in ständigem Kontakt. Immer zu erreichen gewesen, immer Lösungen parat gehabt und alles in die Wege geleitet, damit ich schnell und problemlos an mein neues Fahrzeug kommen kann - inkl. komfortabler Inzahlungnahme meines alten BMW.Dieses Autohaus ist absolut seriös und vertrauenswürdig, wie sich das für einen BMW-Vertragshändler gehört. Herr Strasser und seine Kollegen vom Verkaufs-Team sind sehr bemüht, ebenso die Kollegen vom Teilevertrieb und aus der Werkstatt, die mir alle Extra-Wünsche bis zur Auslieferung bestens erfüllt haben.Insgesamt sehr sympathisch-locker und gleichzeitig professionell.Ich bin ein sehr zufriedener Kunde, der hoffentlich nicht allzu bald - aber dennoch gerne wieder kommt.Beste Grüße nach Memmingen aus Köln-Bonn!
Silvia Wagner
17.09.2023
Autohaus Reisacher GmbH
Absolut enttäuscht - ich kann nur dringend davon abraten, hier sein Auto warten zu lassen. Mir stellt sich die Frage, ob bei BMW Reisacher in Memmingen tatsächlich bei der HU-Prüfung mit Prüfern zusammengearbeitet wird, um treue Kunden auszunutzen und noch nicht notwendige Reparaturen zu erzwingen!?!?!? Schwerer Vorwurf, aber in meinem Fall so erlebt: Habe vor zwei Jahren meinen Touring bei Reisacher in Memmingen gekauft und hab deshalb sogar gut 40 km Fahrt auf mich genommen, um dort die fällige Wartung (Bremsflüssigkeit) vornehmen zu lassen. Gleichzeitig war die HU-Prüfung fällig und wurde vom DEKRA-Prüfer in der Werkstatt in Memmingen abgenommen. Es wurden die Bremsen als verschlissen und der Spurstangenkopf als ausgeschlagen bemängelt. Somit bekam ich keinen TÜV. Als ich das Auto vor 2 Jahren und 38.000 km gekauft hatte, wurden die Bremsbacken neu gemacht. Schon bei der Heimfahrt hatte ich das Gefühl, das hier etwas nicht stimmt und habe die Bremsen überprüfen lassen. Hier bekam ich die Aussage, dass diese völlig in Ordnung sind. Somit habe ich den Spurstangenkopf bei einer anderen Werkstatt tauschen lassen und bin bei der Prüfstelle DEKRA -jedoch diesmal in Kempten- nochmals vorgefahren. Hier wurde mir von zwei Prüfern unabhängig voneinander bestätigt, dass die Bremsen einwandfrei sind und habe die TÜV-Plakette erhalten. Top Bremswerte, nur 2 % - Abweichung bei der Bremsleistung von links zu rechts - also absolut kein Grund zur Bemängelung. Wieso also wurden mir die Bremsen in Memmingen bemängelt und vom zuständigen BMW-Mitarbeiter nicht in Frage gestellt? Der Mangel wurde mir am Auto auch gar nicht gezeigt. Es gab nur die Info 800 € für Bremsen und 700 € für den Spurstangenkopf. Auf meinen Einwand, dass das Auto doch über Sensoren meldet, wann die Bremsbacken verschlissen sind wurde überhaupt nicht eingegangen. Lt. BC noch 24.000 km bis zum Wechsel!!! Offensichtlich wurde davon ausgegangen, dass Frau mit Kind naiv genug ist, keinen Plan von Autos hat und hier gezwungenermaßen Geld abdrückt. Danke für Nichts.
Sinan Sen
06.09.2023
Autohaus Reisacher GmbH
Sehr geehrtes Reisacher Team,vielen Dank für die professionelle Beratung durch Herrn Strasser Bernd!Ganz hervorragende Beratung, freundlich, kompetent und jederzeit für alle Fragen ansprechbar. Wir haben uns während des gesamten Prozesses des Autokaufes bei Herrn Strasser durch seine Ruhe und Geduld und dem Reisacher Team immer gut aufgehoben gefühlt. Rundum zufrieden-TOP weiter so!Wir werden beim nächsten Autokauf wieder kommen.Mit herzlichen Dank!Familie Sen
Dr. Carsten Holtschmidt
02.09.2023
Autohaus Reisacher GmbH
Haben Fremdfahrzeug (S 500 Cabrio) über Herrn Pfitzner-Imminger gekauft.Sehr angenehmer Kontakt, alles wie besprochen.Den 5ten Stern hätte es gegeben wenn das externe Ladegrät, welches bei Probefahrt noch im Kofferraum lag da gewesen wäre.Ist nach Aufbereitung nicht mehr im Fahrzeug gewesen.Kann man dem Verkäufer nicht anlasten, da war alles Top.
N. M
29.08.2023
Autohaus Reisacher GmbH
Durchlesen lohnt sich!Wo soll ich anfangen. Auto Nr. 1 von Reisacher:1er BMW Leasing. Mit dem Auto dann einen unverschuldeten Unfall auf der Autobahn gehabt, nachdem das Auto dann ein Wirtschaftlicher Totalschaden war. Zum Gutachten usw. wieder zum Reisacher aber nach mehreren Wochen nichts mehr gehört. Durch das Gutachten erfahren, dass es ein Totalschaden ist aber von Reisacher nach wie vor nichts. Irgendwann kommt dann mal ein Brief aus München von BMW selber: „Ihr Leasingvertrag wurde fristlos gekündigt“. Bei Reisacher nachgefragt, ja das stimmt „Ihr“ Auto wurde auch schon weiterverkauft. Wunderbar zu wissen.Auto Nr.2, weshalb auch diese Rezension erfolgt. Neues Auto nach dem oben genannten Fall, ein X3 (Neupreis ca 70tsd) auch wieder Leasing. Am Anfang direkt einen Riss in der Scheibe bekommen, was auch mal vorkommen kann. Termin bei Reisacher? Fehlanzeige, ich soll 2 Wochen auf einen Termin warten. Weiter ging es dann mit einem übereifrigen Notbremsassistent, welcher bei gefühlt jeder Situation Warnung gibt. Das erste mal bei Reisacher wurden die Sensoren neu angelernt, womit sich das Problem vorerst aufgelöst hat. Irgendwann fing der Notbremsassistent wieder an, dieses Mal leitete dieser aber auf der Landstraße bei 90-100 Km/h selbstständig, ohne ersichtlichen Grund, eine Notbremsung ein. Der Hintermann hat sich natürlich sehr gefreut und war anschließend wieder wach. Zudem kam, dass das Tacho, sowie Entertainmentsystem, während der Fahrt einfach herunterfahren. Somit sieht man kurzzeitig, bis es sich neugestartet hat, nichts mehr. Also wieder zu BMW, wo es hieß: „Ja das mit dem Notbremsassistent ist ein Sicherheitsproblem, ich solle wenn möglich nicht mehr fahren aber sie haben keinen Termin bis zum Ende des Monats frei“, es war Anfang Mai also sollte ich bis Anfang Juni warten. Nach mehrmaligen Anrufen und Diskussionen kann ich das Auto als Panne bringen, es sei jedoch kein Ersatzwagen zur Verfügung. Sie könne mir einen Taxigutschein anbieten. Ich soll also nicht mehr fahren, bekomme aber weder Termin noch Ersatzwagen. Wieder ein paar Anrufe dann bekomme ich einen Termin und einen Ersatzwagen. Dann meldet sich der Serviceberater und sagt, für den Notbremsassistent ist nur ein Fehler hingelegt, dass die Sicht beeinträchtigt war. Ich solle mein Auto sauber machen dann kommt der Fehler nicht mehr und ich hab es ja selbst verursacht, weshalb es kein Garantiefall ist. Auto wird regelmäßig gewaschen aber okay. Also ist es bei schlechtem Wetter usw. „Normal“, dass die Notbremsung auslöst. Zum Problem mit dem Tacho usw. Wurde gesagt, dass es ein bekanntes Problem sei und ich nicht meine Smartwatch und Handy gleichzeitig verbunden haben soll, wenn ich im Auto bin. Am nächsten Tag dann der Rückruf, ein erweiterter Techniker kam und der hat festgestellt, dass der Bordcomputer muss getauscht werden muss. Also liegt es doch nicht an den verbundenen Bluetoothgeräten. Aber Ersatzwagen wird nicht gestellt und den bisher genutzten Ersatzwagen soll ich auch noch zahlen. Bezahlen mussten ich diesen dann auch tatsächlich.Fazit: Serviceberater war unfreundlich und auf Termine kann man ewig warten. Von den versprochenen 5 Jahren Garantie ab Erstzulassung, in welchem angeblich keine Kosten auf einen zukommen, sieht man auch nichts mehr. Auto ist jetzt 3 Jahre alt und macht bereits einige Probleme. Für dies ist Reisacher zwar nicht zuständig aber zur Fehlerbehebung. Zum Problem mit dem Notbremsassistenten gibt es nach wie vor keine Lösung aber das schlechte Wetter oder mein schlechter Autoputzsinn sind ja daran schuld.Reisacher Memmingen ist nicht zu empfehlen und nach Ablauf des Leasingvertrags, werde ich dort auch kein neuen Wagen mehr holen. Werde mir auch ab sofort einen anderen BMW-Vertragshändler suchen. Zwei Autos dort haben mich mehr als genug Nerven gekostet.
Marcel Dehos
12.08.2023
Autohaus Reisacher GmbH
Habe bei diesem Händler jetzt schon meinen zweiten BMW gekauft.Dies liegt vor allem an dem Verkäufer Herrn Pfitzner-Imminger. Probleme können immer mal wieder auftauchen, jedoch kümmert er sich immer schnellstens um meine Anliegen und findet eine Lösung für das Problem". Dieser Verkäufer ist auch nach dem Kauf des Fahrzeuges für seine Kunden da
Lukas Stöckle
24.07.2023
Autohaus Reisacher GmbH
Wir waren jahrelang Stammkunden beim Autohaus Reisacher und meist zufrieden, bis vor wenigen Jahren ein Wechsel des Verkäufers stattfand. Unser letztes Auto wollten wir nun aus dem Leasing kaufen, jedoch wurde uns monatelang trotz mehrfacher Nachfrage bei Herrn Wölfle kein Kaufpreis mitgeteilt. Erst als es an die Rückgabe ging, wurde ein Super Preis" mitgeteilt. Dieser "Super Preis" lag aber etwa 10.000€ über dem Vergleichswert anderer Mobile-Angebote. Auf Nachfrage war dieser "Super Preis" auch der letztmögliche Preis. Das kam für uns dann leider nicht infrage
O. San
24.07.2023
Autohaus Reisacher GmbH
Wir haben uns im Autohaus Reisacher in Memmingen gleich wohl gefühlt und waren mit dem zuvorkommenden Service sehr zufrieden. Uns war beim Autokauf (neben der kompetenten Beratung und Abwicklung) eine persönliche Atmosphäre und Freundlichkeit wichtig und genau das haben wir hier gefunden. Ich kann dieses Autohaus nur empfehlen. Sehr großen Lob an mein Verkäufer „Herrn Philipp Schlachter“ der auch das unmögliche möglich gemacht hat! Top Verkäufer!
Heiko Fischer
22.07.2023
Autohaus Reisacher GmbH
Wieder mal alles super gelaufen, zum dritten Mal jetzt ein Auto gekauft. Kann ich nur weiter empfehlen, wer ein BMW sucht, ab zum Reisacher!!!Noch mal vielen Dank an Herrn Strasser, hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt, er hat sich sehr viel Zeit genommen und ist auf jeden Wunsch eingegangen. Einfach top!!!

Bewertung hinzufugen

Karte

Europastraße 1, 87700 Memmingen
Autohaus Reisacher GmbH