K-9 Tiersuche Rheinland

K-9 Tiersuche Rheinland

6 Bewertungen
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet
  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
K-9 Tiersuche Rheinland

Uber das Geschaft

K-9 Tiersuche Rheinland | Grevenbroich | K-9 Tiersuche Rheinland, Grevenbroich. 805 likes. Tiersuche Wesseling, Brühl, Hürth, Rhein-Sieg, Rösrath, Bonn, Neuss, Grevenbroich, Düsseldorf...

Kontakte

Stunden

  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet
  • Donnerstag24 Stunden geöffnet

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Ramona H.
25.10.2023
K-9 Tiersuche Rheinland
1. Adresse in Köln und Umgebung im Bereich Mantrailing. Frau Sucker passt das Training individuell an das jeweilige Team an. Durch Ihre ruhige und besonnene Art fühlen wir uns hier sehr gut aufgehoben. Ich kann den Stützpunkt K-9 Köln- Süd jedem empfehlen, der für seinen Hund eine artgerechte Auslastung sucht. K-9 ist mit seinen Trainingsmethoden immer auf dem neusten Stand. Sobald die Bascis beherrscht werden, können hier auch klasse Trail-Events oder Fortbildungen besucht werden.
vahland hermann
17.09.2023
K-9 Tiersuche Rheinland
Als Springer haben mein Hund Berry und ich leider nur selten das Vergnügen unter der fachkompetenten Leitung von Meryem Sucker zu trailen. In ihrer ruhigen Art begleitet sie die Trailabläufe und gibt Anleitungen, wie die Trailarbeit verbessert werden kann. Mit ihren guten und interessanten Ideen und Ratschlägen wird das Trailen zu einer vergnüglichen Freizeitbeschäftigung für Mensch und Hund.
Flöck Chen
02.09.2023
K-9 Tiersuche Rheinland
Wir sind komplette Neulinge auf dem Gebiet des Mantrailings. Ich habe eine artgerechte Auslastung für meinen Hund gesucht, der sehr jung ist und gern andere Hunde anpöbelt. Das passiert während eines Trails erstaunlicherweise nie und er ist total happy und ausgeglichen danach. Mein Hund liebt mich dafür, dass ich DAS mit ihm mache und er zeigt es!Frau Sucker hat uns von Anfang an sehr einfühlsam eingeführt, geht sehr individuell auf jedes Hund-Mensch-Team ein und richtet ihre Trails nach dem jeweiligen Erfahrungsstand des Teams aus. Sie achtet auch sehr darauf, wie der jeweilige Hund gerade drauf ist und dass zwischendurch entsprechende Pausen eingelegt werden. Sie steht jedem Team unterstützend und motivierend zur Seite, erklärt alles und macht auch hinterher noch einmal klar, warum der Hund wo welche Schwierigkeit zu überwinden hatte und was er besonders gut gemacht hat. Als Neuling auf dem Gebiet ist es gar nicht selbstverständlich zu wissen, dass z.B. Gras den Geruch hält, während an einer offenen Stelle Verwirrung entstehen kann. In unserer Gruppe sind auch erfahrene Trailer und es ist spannend zu sehen, was die Hunde alles können. Ich vergleiche das Trailen der Hunde mit dem Golfen für Menschen: es ist körperlich nicht so anstrengend aber erfordert eine hohe Konzentration. Am Ende ist der Hund müde, aber glücklich!!

Bewertung hinzufugen

Karte

K-9 Tiersuche Rheinland