Hundephysiotherapie Unna - Wilmera Kleistraße 2, 59427 Unna

Hundephysiotherapie Unna - Wilmera

37 Bewertungen
  • Freitag09:00–18:00
  • Samstag10:00–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag09:00–18:00
  • Mittwoch09:00–18:00
  • Donnerstag09:00–18:00
Hundephysiotherapie Unna - Wilmera Kleistraße 2, 59427 Unna

Uber das Geschaft

Physiotherapie für Hunde / Unna / Wilmera | Praxis für Hundephysiotherapie in 59427 Unna, Behandlungen, Seminare und Kurse, schnelle Terminvergabe

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4915739326794
Kleistraße 2, 59427 Unna

Stunden

  • Freitag09:00–18:00
  • Samstag10:00–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag09:00–18:00
  • Mittwoch09:00–18:00
  • Donnerstag09:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Unisex-Toilette
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an

Empfohlene Bewertungen

Laurine Clauss
04.10.2023
Hundephysiotherapie Unna - Wilmera
Tolle Therapeutin in einer super Praxis, die sehr individuell auf den Hund eingeht und sich die Zeit nimmt, die das Tier braucht. Fachlich ist Anne auch sehr gut aufgestellt, bei Fragen hilft sie super weiter! Wir haben uns total wohl gefühlt und kommen gerne wieder!
Ronja G
24.09.2023
Hundephysiotherapie Unna - Wilmera
Unser Hund und auch wir fühlen uns bei Anne super gut aufgehoben. Durch ihre ruhige und freundliche Art macht sie es nicht nur unserem Hund, sondern auch uns einfach die Anleitungen Zuhause umzusetzen. Unser kleiner Hund ist mit großer Freude dabei und die Praxis in Verbindung mit ihrer Fachkompetenz bieten ihm die besten Physiotherapie-Einheiten die wir uns für ihn nur wünschen können.Ihre Geduld und ihr liebevoller Umgang mit unserem Hund bringt ihm auch jedes Mal näher an das Wasserlaufband und er vertraut ihr. -So auch wir! Ein großes Dankeschön an Anne! :)
Silvana T.
17.09.2023
Hundephysiotherapie Unna - Wilmera
Top ausgebildete Physiotheraupeutin, nicht nur für Hund/Tier. Sondern zunächst durch Ausbildung als Physiotherapeutin am Menschen. Dies war mir sehr wichtig! Dexter humpelte hinein und einige Behandlungen später sprang er fröhlich heraus. Anne war super einfühlsam. Was er so gar nicht mochte, wurde auch nicht weiter getestet. Ich wusste gar nicht, auf was für Übungen Dexter sich einlassen kann. Er lief sogar mit großer Aufmerksamkeit (Leckerlis sei Dank) auf dem Unterwasserlaufband. Als er wieder fit war, wurde dies auch ganz ehrlich kommuniziert. Wenns mal wieder schmerzt, dann kommen wir gewiss und gerne wieder. Vana und Dexter
Gina Thie
10.09.2023
Hundephysiotherapie Unna - Wilmera
Wir sind bisher mehr als zufrieden.Anne nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten und man merkt, dass sie mit Herzblut dabei ist. Sie geht auf die Tiere ein, beachtet ihre Gefühle/Stimmung etc. und überfordert diese nicht. Ich empfehle jedem sich selbst mal ein Bild zu verschaffen und vorbei zu schauen.
Claudia Krieger
05.09.2023
Hundephysiotherapie Unna - Wilmera
Tolle, kompetente Physiotherapeutin mit einem guten Blick fürs Tier und sehr viel Einfühlungsvermögen. Die ruhige Atmosphäre hat mir (und vor allem meinen Hund) sehr gut gefallen! Die Praxis ist sehr gut und professionell ausgestattet! Ein toller kleiner Bonus ist, dass man direkt hinter dem Haus auf einem Kundenparkplatz parken kann.
Dirk Wolf
02.09.2023
Hundephysiotherapie Unna - Wilmera
Wir fühlen uns bei Anne zu 100% gut aufgehoben. Ihre Fachkompetenz und ihr ruhiger und liebevoller Umgang mit unserem Hund ist goldwert.Das heran führen an das Wasserlaufband war auch mit Geduld und Freude. Auch die Anleitung für die Übungen zuhause erklärt sie gut verständlich.Wir können die Praxis wirklich empfehlen.
Vanessa Herf
17.08.2023
Hundephysiotherapie Unna - Wilmera
Wir fühlen uns bei Frau Nawrath zu 100% gut aufgehoben. Ihre Fachkompetenz und ihr ruhiger und liebevoller Umgang mit meinem Hund ist goldwert. Auch die Anleitung für die Übungen zuhause erklärt sie für einen Laien gut verständlich. Ich kann die Praxis wirklich empfehlen.
Gerd Zibirre
22.07.2023
Hundephysiotherapie Unna - Wilmera
Menschen sind - im Gegensatz zu Tieren - in der Lage, schöne Worte zu sagen. Die Dankbarkeit von Tieren zeigt sich darin, dass sie immer wieder gerne kommen. Und Anton kommt sehr gerne, immer wieder

Bewertung hinzufugen

Karte

Kleistraße 2, 59427 Unna
Hundephysiotherapie Unna - Wilmera