1001-Groove Houbenstraße 33, 58097 Hagen

1001-Groove

21 Bewertungen
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet
  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
1001-Groove Houbenstraße 33, 58097 Hagen

Uber das Geschaft

Steffen's Drumschool | Schlagzeugunterricht | Hagen Hohenlimburg | Moderner Schlagzeugunterricht in Hagen Hohenlimburg vom studierten Schlagzeuger. Hol Dir jetzt eine kostenlose Unterrichtsstunde!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4915140148053
Houbenstraße 33, 58097 Hagen

Stunden

  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet
  • Donnerstag24 Stunden geöffnet

Eigenschaften

  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinetermine

Empfohlene Bewertungen

Jamathi Lotte
13.10.2023
1001-Groove
Jahrelange super Zusammenarbeit, immer zuverlässige und produktive Projekte realisiert. Top Drummer!
Robin Shepherd
30.09.2023
1001-Groove
Steffen ist ein hervorragender Schlagzeuger und ein sehr angenehmer Kollege. Ich habe mit ihm eine Rock-Show gespielt und es hat großen Spaß gemacht mit ihm die Bühne zu teilen. Er arbeitet hochprofessionell und ist ein sehr herzlicher Mensch. Absolut zu empfehlen!
Michael Höh
10.09.2023
1001-Groove
Ich bin selbst Drummer und habe bei Steffen Studioaufnahmen für einen Kollegen eingespielt.Sehr professionell und es hat viel Spaß gemacht ;-)kann ich nur empfehlen!
Thomas Muth
06.09.2023
1001-Groove
Guter mann! Empfehlung!
Klaus Schmidt
04.09.2023
1001-Groove
Kompetent & sehr empfehlenswert.Schlagzeugunterricht & Studioaufnahmen - Top Qualität und faire Preise
Mike Debener
02.09.2023
1001-Groove
Sympathischer und kompetenter Schlagzeuger! - sehr empfehlenswert!: -)
Angelika & Frank Förster
27.08.2023
1001-Groove
Mit Steffen macht das Arbeiten immer Spaß bei absoluter Professionalität. Ich treffe mich gerne mit ihm. Auch die Orgelmusik in akustisch schwierigen Kirchen hat er hervorragend aufgenommen.
Drumex 1212
12.08.2023
1001-Groove
Top Typ, Top Lehrer, Top Drummer.
Jens Dahme
23.07.2023
1001-Groove
Immer meine erste Adresse wenn es um Recording und / oder Mixing geht. Top Zusammenarbeit in schönen Räumlichkeiten. Auch sehr zu empfehlen wenn für eure Produktionen noch Schlagzeugspuren fehlen!
Michael „Ramsel“ Rams
21.07.2023
1001-Groove
Neben einem fantastischen Producer und einem herausragenden Lehrer, ist er auch nen Klasse Typ. Hatte eine super Aufnahme Zeit bei ihm im Studio mit großartigen Ergebnissen. Arbeitet strukturiert ohne die Kreativität zu verlieren.

Bewertung hinzufugen

Karte

Houbenstraße 33, 58097 Hagen
1001-Groove