Bezugs- u. Absatzgenossenschaft Eisenerzstraße 12, 53819 Neunkirchen-Seelscheid

Bezugs- u. Absatzgenossenschaft

115 Bewertungen
  • Freitag08:30–18:30
  • Samstag08:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:30–18:30
  • Dienstag08:30–18:30
  • Mittwoch08:30–18:30
  • Donnerstag08:30–18:30
Bezugs- u. Absatzgenossenschaft Eisenerzstraße 12, 53819 Neunkirchen-Seelscheid

Uber das Geschaft

Captcha |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+492247921360
Eisenerzstraße 12, 53819 Neunkirchen-Seelscheid

Stunden

  • Freitag08:30–18:30
  • Samstag08:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:30–18:30
  • Dienstag08:30–18:30
  • Mittwoch08:30–18:30
  • Donnerstag08:30–18:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Debitkarten
  • Rollstuhlgerechtes WC

Empfohlene Bewertungen

RobIn
17.10.2023
Bezugs- u. Absatzgenossenschaft
Ich liebe den Laden, seit ich klein war.Damals habe dort noch immer Schleich Tiere gekauft, heute alles für den Kleintierbedarf.Alle Leute sehr nett und herzlich und eine rießige Auswahl an irgendwie allem :)
Gabriele
26.09.2023
Bezugs- u. Absatzgenossenschaft
Absoluter Service-Himmel. Riesen Auswahl, auch sehr gute Weine ( erwartet man hier gar nicht) zu moderaten Preisen und auch ansonsten absolut Alles was man für Haushalt, Haustier und Garten so braucht.Was nicht da ist, wird besorgt, super netter Service.
Markus Zink
13.09.2023
Bezugs- u. Absatzgenossenschaft
Sehr kundenorientiert, kompetent und gut sortiert und auch nicht teurer als die 20 km entfernten Filialen der Bau- oder Gartenmarktketten. Klare Empfehlung, im Zweifelsfall kaufe ich immer hier vor Ort und bekomme einen Service den man woanders meist vergeblich sucht.
Rud Heinen
08.08.2023
Bezugs- u. Absatzgenossenschaft
Sehr gute Auswahl, und immer freundliches und hilfsbereites Personal.
Frank van Drunen
30.07.2023
Bezugs- u. Absatzgenossenschaft
Einfach nur TOP!! Pflanzen mit richtig guter Qualität zu fairen Preisen. Gut sortierter Markt. Freundliches Personal. Da kann sich so mancher Dehner oder Breuer was abgucken!
Antje Ritter
27.07.2023
Bezugs- u. Absatzgenossenschaft
Ein guter Landhandel mit wirklich großem Angebot. Frau bekommt hier so gut wie alles, rund um die Themen Garten, Tier, Haus & Hof.Das Personal ist freundlich & hilfsbereit. Die Preise sind angemessen. Meine Söhne lieben diesen Laden seitdem sie klein waren. Einen Stern Abzug weil der Laden zu voll ist, dadurch wirkt er unordentlich & rumpelig.
Narjal L.
25.07.2023
Bezugs- u. Absatzgenossenschaft
Dieses Geschäft hätte 10 Sterne verdient!!!!! Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit! Fachwissen ist mehr als vorhanden man wird immer ehrlich und gut beraten ganz im Sinne des Kunden!!!!! Die Preise sind top und die Qualität auch! Macht bitte weiter so vielen vielen Dank!!!!!!
Welten Bummler
24.07.2023
Bezugs- u. Absatzgenossenschaft
Wie immer kompetente Beratung, sehr freundlich
David
22.07.2023
Bezugs- u. Absatzgenossenschaft
Gutes Angebot, einige freundliche Mitarbeiter, jedoch kann man erstens nur mit EC Karte am 10€ zahlen und zweitens wurde ich weil ich dies gefragt habe von einem Mitarbeiter voll blöd angemacht... Deshalb nur 3 Sterne.

Bewertung hinzufugen

Karte

Eisenerzstraße 12, 53819 Neunkirchen-Seelscheid
Bezugs- u. Absatzgenossenschaft