Zander Guiding – Angeltouren in Hamburg

Zander Guiding – Angeltouren in Hamburg

18 Bewertungen
Zander Guiding – Angeltouren in Hamburg

Uber das Geschaft

Zander Guiding – Angeltouren im Hamburger Hafen |

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen

Marie Müller
21.10.2023
Zander Guiding – Angeltouren in Hamburg
Es hat super viel Spaß gemacht. Neben dem fischen war es auch eine exklusive Tour Hamburg mal in einem anderem Augenschein wahrzunehmen. Danke für die Tolle TOUR ! Ich freu mich auf das nächste mal. LG die Marie !
Patrick Paquet
16.10.2023
Zander Guiding – Angeltouren in Hamburg
Benny ist ein super Guide! Sehr zu empfehlen!
Julian Homfeld
10.09.2023
Zander Guiding – Angeltouren in Hamburg
Hatte kürzlich das Vergnügen, mit 2 Kumpels einen Tag bei Benny auf dem Boot zu verbringen, um im Hamburger Hafen zu angeln. War in Summe ein Mega-Tag und sehr zu empfehlen!
Soft Predators
31.08.2023
Zander Guiding – Angeltouren in Hamburg
Ein absolutes Highlight. Wer Hamburgs Gewässer kennenlernen möchte, ist bei Benny bestens aufgehoben. Boot und Tackle sind wirklich top und ich konnte direkt meinen PB verbessern:) Kann ich nur empfehlen.
Jessica Brockmann
30.08.2023
Zander Guiding – Angeltouren in Hamburg
Ein wunderbares Guiding mit einem super Guide! :) Hat sehr viel Spaß gemacht. Sehr empfehlenswert.
T K
28.08.2023
Zander Guiding – Angeltouren in Hamburg
Der Guide Benny ist ein absoluter Fachmann und dazu noch super sympathisch! Eine Tour bei ihm im Hamburger Hafen kann ich jedem empfehlen. Zudem sieht man mal andere Ecken von Hamburg und das Angeln im Hafen ist beeindruckend.
D. K.
02.08.2023
Zander Guiding – Angeltouren in Hamburg
Ufer GuidingAls noch unerfahrener und überwiegend erfolgloser Angler bin ich mit dem Wunsch und Ziel etwas zu lernen" zum Guiding gekommen.Nach einem langen Tag am Wasser kann ich problemlos sagen
W Wuggermann
22.07.2023
Zander Guiding – Angeltouren in Hamburg
War heute, als völlig unerfahrener Zander-Angler mit Gino beim Ufer-Angeln an der Elbe. Super Equipment wurde gestellt. Gino macht das toll. Habe viel gelernt! Er ist sehr motivierend, geduldig und hilfsbereit und erklärt alles sehr verständlich. Hat richtig Spaß gemacht, zumal ein kleiner Erfolg nicht ausblieb. Jeder Anfänger oder Halbfortgeschrittener" ist bei Gino und Zander Guiding wirklich gut aufgehoben. Meine uneingeschränkte Empfehlung. Uli"
Andreas Quitzau
22.07.2023
Zander Guiding – Angeltouren in Hamburg
Benny, Symphatisch, Empathisch mit einem extrem fundierten wissen, was das Zanderangeln im Hamburger Hafen betrifft. Geht auch auf die Wünsche seiner Gäste ein. War jetzt schon einige Male mit auf dem Boot von Benny, Fanggarantien gibt es nicht, aber Benny motiviert auch an den Tagen, wo es vielleicht ( Wetterbedingt) nicht so gut läuft. Jung bleibt wie du bist, einfach ein Megatyp…….. Deine selbst entwickelten Köder sind der Hammer, nicht nur für Elbe…..Andreas

Bewertung hinzufugen

Karte

Zander Guiding – Angeltouren in Hamburg