Sonja Kuhn-Weber Arfetalstraße 43, 57319 Bad Berleburg

Sonja Kuhn-Weber

14 Bewertungen
Sonja Kuhn-Weber Arfetalstraße 43, 57319 Bad Berleburg

Uber das Geschaft

Deko und Floristik - Deko & Floristik Sonja Kuhn-Weber | Im Rundum-Sorglos-Paket übernehmen wir die komplette Deko&Floristik zu jedem Anlass!Z.B. Tisch & Außendeko, Raumgestaltung,Servietten & Tischdecken, Blumen, uvm.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4915140806841
Arfetalstraße 43, 57319 Bad Berleburg

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft

Empfohlene Bewertungen

KuweKUJ
13.08.2023
Sonja Kuhn-Weber
Echter Geheimtipp: wir haben uns wohl gefühlt. Während es bei Michael einen Punsch, Waffeln und Flammkuchen im urigen Backhaus gab, stellte Sonja uns liebevoll und kreativ gestaltete Deko nach unseren individuellen Wünschen zusammen. Da kommt endlich etwas vorweihnachtliche Stimmung auf. Danke!
Michaela Mühmel
25.07.2023
Sonja Kuhn-Weber
Super tolle Blumengestecke und Blumenkränze - sehr zu empfehlen

Bewertung hinzufugen

Karte

Arfetalstraße 43, 57319 Bad Berleburg
Sonja Kuhn-Weber