Praxis für Frauengesundheit Dr. med. Margarita Rinnert Große Diesdorfer Str. 227, 39108 Magdeburg

Praxis für Frauengesundheit Dr. med. Margarita Rinnert

15 Bewertungen
  • Freitag08:00–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:00, 13:00–15:00
  • Dienstag08:00–12:00, 13:00–15:00
  • Mittwoch08:00–12:00
  • Donnerstag08:00–12:00, 13:00–15:00
Praxis für Frauengesundheit Dr. med. Margarita Rinnert Große Diesdorfer Str. 227, 39108 Magdeburg

Uber das Geschaft

Praxis für Frauengesundheit - Start | Please enter your slogan here!

Kontakte

Rufen Sie uns an
03917335390
Große Diesdorfer Str. 227, 39108 Magdeburg

Stunden

  • Freitag08:00–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:00, 13:00–15:00
  • Dienstag08:00–12:00, 13:00–15:00
  • Mittwoch08:00–12:00
  • Donnerstag08:00–12:00, 13:00–15:00

Eigenschaften

  • WC
  • Nimmt neue Patienten an

Empfohlene Bewertungen

Sarah Wichmann
23.10.2023
Praxis für Frauengesundheit Dr. med. Margarita Rinnert
Sehr kompetente, freundliche & einfühlsame Frauenärztin!Fühle mich bei ihr sehr wohl. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patientinnen & rattert nicht alles nur ab. Schwestern sind alle sehr freundlich!Wartezeiten sind absolut im Rahmen.Gerne empfehle ich die Praxis weiter!
Julia Harke
11.10.2023
Praxis für Frauengesundheit Dr. med. Margarita Rinnert
Ich bin aus dem Patientenstamm von Frau Dr. Baumann und bin überaus froh, dass Frau Dr. Rinnert die Praxis übernommen hat. Ich fühle mich von der Anmeldung bis zum Behandlungszimmer sehr wohl und gut aufgehoben. Die Bewertung gilt dem gesamten Team, denn auch die Schwestern sind immer kompetent und freundlich.
Annika Luther
15.08.2023
Praxis für Frauengesundheit Dr. med. Margarita Rinnert
Ich war durch meinen Umzug nach Magdeburg auf der Suche nach einer neuen Frauenärztin in der Stadt. Nach etlichen Versuchen in anderen Praxen habe ich hier sofort eine Rückmeldung mit Termin erhalten. In der Praxis sind sowohl die Schwestern als auch die Ärztin sehr freundlich und kompetent. Ich habe nichtmal 5 Minuten im Wartezimmer gesessen. Ich bin sehr froh, diese Praxis gefunden zu haben. :-)
Lisa Co.
27.07.2023
Praxis für Frauengesundheit Dr. med. Margarita Rinnert
sehr freundliche und kompetente Frauenärztin mit einem sehr netten und freundlichen Team, ich wurde direkt vor Ort, an dem Tag noch dazwischen geschoben und aufgenommen, da ich eine eine neue Frauenärztin gesucht habe
Susanne Winter
26.07.2023
Praxis für Frauengesundheit Dr. med. Margarita Rinnert
Für diese Praxis gebe ich gerne 5 Sterne. Das Team ist herzlich und immer hilfsbereit. Frau Dr. Rinnert ist eine vorsichtige und kompetente Ärztin die sich auch mal Zeit nimmt für ihre Patienten. Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben.

Bewertung hinzufugen

Karte

Große Diesdorfer Str. 227, 39108 Magdeburg
Praxis für Frauengesundheit Dr. med. Margarita Rinnert