Park Kahren Am Park 32, 03051 Cottbus

Park Kahren

36 Bewertungen
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet
  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
Park Kahren Am Park 32, 03051 Cottbus

Uber das Geschaft

Kahren in der Niederlausitz | Das Vereinsleben im Cottbuser Ortsteil Kahren. Der Bürgerverein Kahren e.V. wurde im Jahr 1998 gegründet und kann auf viele interessante Ereignisse zurückblicken, die für die Bewohner und den Ortsteil Kahren verwirklicht werden konnten.

Kontakte

Rufen Sie uns an
Am Park 32, 03051 Cottbus

Stunden

  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet
  • Donnerstag24 Stunden geöffnet

Eigenschaften

  • Kinder­freundlich

Empfohlene Bewertungen

Klaus-Dieter Selka
21.10.2023
Park Kahren
Klein aber fein. ES lässt sich hier in angenehmer Atmosphäre gut feiern und erholen. Besonders bei Freiluft Events.
Sandra M
06.10.2023
Park Kahren
STOLLENFEST:Super schöne Angebote, schöne Athmosphäre, für Groß und Klein was dabei
Kay Freyberg
20.09.2023
Park Kahren
Kleiner idyllischer Park mit Festbühne
Wolfgang Heinrich
21.08.2023
Park Kahren
Stollenfest - Volksfestcharakter, Zelt mit Unterhaltung, Kaffee, Kuchen,Stollen, Wildspezialitäten, Gänsekeulen
Stefan Henke
10.08.2023
Park Kahren
Schöner Park der jedes Jahr für tolle Freiluft Events erwacht
Maria Kausch
25.07.2023
Park Kahren
Ein kleiner Ort hat tolll was gemacht der Stollen super
Mario Reiz
25.07.2023
Park Kahren
War sehr schön super stohlenfest
Thomas Haß
24.07.2023
Park Kahren
Stollenfest in Kahren.
Jens Irmler
21.07.2023
Park Kahren
Ruhig und sauber
Gerd Jantos
21.07.2023
Park Kahren
Park um die ehemalige Schule Kahren. Einmal im Jahr erwacht der Park zum Stollenfest. Dann ist hier auch mal etwas los.

Bewertung hinzufugen

Karte

Am Park 32, 03051 Cottbus
Park Kahren