Büro der Landesregierung

Sortieren: Am besten bewertet
Bundesstelle für Seeunfalluntersuchung (BSU) Bernhard-Nocht-Straße 78, 20359 Hamburg

Bundesstelle für Seeunfalluntersuchung (BSU)

6 Bewertungen
Bernhard-Nocht-Straße 78, 20359 Hamburg
Homepage des deutschsprachigen Auftritts
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Grünanlagenaufsicht Landeshaupstadt München Friedenstraße 40, 81541 München

Grünanlagenaufsicht Landeshaupstadt München

11 Bewertungen
Friedenstraße 40, 81541 München
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Palais am Fürstenwall Staatskanzlei des Landes Sachsen-Anhalt, Hegelstraße 42, 39104 Magdeburg

Palais am Fürstenwall

119 Bewertungen
Staatskanzlei des Landes Sachsen-Anhalt, Hegelstraße 42, 39104 Magdeburg
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Vertretung des Freistaates Sachsen beim Bund Brüderstraße 11, 10178 Berlin

Vertretung des Freistaates Sachsen beim Bund

15 Bewertungen
Brüderstraße 11, 10178 Berlin
Offizielle Webseite der Landesvertretung Sachsen als politische Interessenvertretung in Berlin. Treffpunkt für Politik, Wirtschaft, Diplomatie und Kultur.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Landesvertretung Baden-Württemberg Tiergartenstraße 15, 10785 Berlin

Landesvertretung Baden-Württemberg

57 Bewertungen
Tiergartenstraße 15, 10785 Berlin
Die Landesvertretung ist Baden-Württembergs politische Interessenvertretung in Berlin und Treffpunkt für Politik, Wirtschaft, Medien und Gesellschaft, Diplomatie, Wissenschaft und Kultur.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Freistaat Thüringen - Staatskanzlei Regierungsstraße 73, 99084 Erfurt

Freistaat Thüringen - Staatskanzlei

34 Bewertungen
Regierungsstraße 73, 99084 Erfurt
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Landesvertretung Bayern Behrenstraße 21/22, 10117 Berlin

Landesvertretung Bayern

41 Bewertungen
Behrenstraße 21/22, 10117 Berlin
Offizielles Landesportal der Bayerischen Staatsregierung: Aktuelle Meldungen, Infos zum Freistaat Bayern, Politikthemen.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Landesvertretung Sachsen-Anhalt Luisenstraße 18, 10117 Berlin

Landesvertretung Sachsen-Anhalt

54 Bewertungen
Luisenstraße 18, 10117 Berlin
Landesvertretung Sachsen-Anhalt
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Vertretung des Landes Hessen beim Bund In den Ministergärten 5, 10117 Berlin

Vertretung des Landes Hessen beim Bund

20 Bewertungen
In den Ministergärten 5, 10117 Berlin
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Sächsische Staatskanzlei Archivstraße 1, 01097 Dresden

Sächsische Staatskanzlei

77 Bewertungen
Archivstraße 1, 01097 Dresden
Verwaltungsauftritt der Sächsischen Staatskanzlei mit Aufgaben, Organigramm und Informationen zur Geschichte des Gebäudes.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC

Empfohlene Bewertungen

Hokage Der 3
25.10.2023
Staatskanzlei Land Brandenburg
Ganz gut ist aber zu Steinig
Chilivani Jolokia
25.10.2023
Bayerisches Staatsministerium für Wirtschaft, Landesentwicklung und Energie
Imposantes Gebäude. In der Oettingen Straße befinden sich drei Fenster, an deren Gitter noch Hakenkreuze zu sehen sind. Diese sind nun Bestandteil eines Kunstwerkes über Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft.
Moni Löffler
24.10.2023
Bayerisches Staatsministerium für Wirtschaft, Landesentwicklung und Energie
Wegen mir intelligenter gab es wegen geist haben in den 80er jahren streit bei themen umwelt ernährung und energie ich bin aber nicht die rechte man weiss es und es wurde geheissen so kennt ihr mich nicht? Für mich muss die welt recht sein
Hans Peter Brandt
23.10.2023
Fischereiamt Berlin
dienstag 20.07. um ca. 11 uhr ... 2 min. wartezeit, sehr freundliche und nette dame, alles schnel erledigt! ... fischereischein für weitere 5j. (27,- €) verlängert :-)
Jean-Philippe Hebrard
22.10.2023
Vertretung des Landes Rheinland-Pfalz beim Bund
Bâtiment moderne
Gabrijel Slisko
22.10.2023
Vertretung des Landes Rheinland-Pfalz beim Bund
Zum Wohl, die Pfalz!
Joris L Kanowski
21.10.2023
Vertretung des Landes Niedersachsen beim Bund
Bundesland-PR geht komplett in die Hose
Stephan Volkmer
21.10.2023
Sächsische Staatskanzlei
Interessantes Gebäude direkt am Elbufer. Königskrone schmückt ein imposanter Bau.
Wjatscheslaw Riede
20.10.2023
Fischereiamt Berlin
Sooo.....Habe heute mein Fischereisch und den von meiner Frau verlängert.Alles ging sehr schnell !Die Mitarbeiterin ist sehr freundlich !Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung !!!Mit freundlichen GrüßenWjatscheslaw Riede
Anne Wand
18.10.2023
Ministerium für Soziales, Jugend, Familie, Senioren, Integration und Gleichstellung
Das Impfportal ist der blanke Hohn. Schlechter als schlecht. Kein Wunder, dass Schleswig-Holstein bei der Impfquote so hinterher hinkt. Geht gar nicht.