Berufliches Gymnasium

Sortieren: Am besten bewertet
Rackow-Schulen Fasanenstraße 81, 10623 Berlin

Rackow-Schulen

107 Bewertungen
Fasanenstraße 81, 10623 Berlin
Fachoberschule Wirtschaft-Gestaltung-Soziales, Berufsfachschule, Ausbildung. Mache Dein Abitur an der Rackow! Berlins persönlichste Privatschule.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechtes WC
Rackow-Schulen Frankfurt Eckenheimer Landstraße 303, 60320 Frankfurt am Main

Rackow-Schulen Frankfurt

80 Bewertungen
Eckenheimer Landstraße 303, 60320 Frankfurt am Main
Realschule, Gymnasium, Fachoberschule oder berufliches Gymnasium. Frankfurts persönlichste Privatschule bietet dir den richtigen Bildungsweg.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Carl-Severing-Berufskolleg für Wirtschaft und Verwaltung - CSBWV Grasmückenweg 11, 33607 Bielefeld

Carl-Severing-Berufskolleg für Wirtschaft und Verwaltung - CSBWV

16 Bewertungen
Grasmückenweg 11, 33607 Bielefeld
Willkommen beim Carl-Severing-Berufskolleg für Wirtschaft und Verwaltung der Stadt Bielefeld - CSBWV. Berufsschule, Berufsfachschule, Höhere Handelsschule, Wirtschaftsgymnasium und Berufliches Gymnasium für Mathematik und Informatik (Abitur).
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Alexandrine-Hegemann-Berufskolleg Werkstättenstraße 16, 45659 Recklinghausen

Alexandrine-Hegemann-Berufskolleg

21 Bewertungen
Werkstättenstraße 16, 45659 Recklinghausen
Das Alexandrine-Hegemann-Berufskolleg ist ein Kolleg für schulische und berufliche Qualifikation im Bereich Gesundheit und Soziales des Bistums Münster.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Berufliche Oberschule Wasserburg am Inn Klosterweg 21, 83512 Wasserburg am Inn

Berufliche Oberschule Wasserburg am Inn

10 Bewertungen
Klosterweg 21, 83512 Wasserburg am Inn
Beruflichen Oberschule Wasserburg, FOS und BOS in Wasserburg am Inn. Die kompakte, erfolgreiche Schule für Ihren Weg zum Abi und Fachabi
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Richard-Fehrenbach-Gewerbeschule Friedrichstraße 51, 79098 Freiburg im Breisgau

Richard-Fehrenbach-Gewerbeschule

44 Bewertungen
Friedrichstraße 51, 79098 Freiburg im Breisgau
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Anne-Frank-Berufskolleg Manfred-von-Richthofen-Straße 39, 48145 Münster

Anne-Frank-Berufskolleg

77 Bewertungen
Manfred-von-Richthofen-Straße 39, 48145 Münster
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
AFBB Akademie für berufliche Bildung gGmbH Güntzstraße 1, 01069 Dresden

AFBB Akademie für berufliche Bildung gGmbH

56 Bewertungen
Güntzstraße 1, 01069 Dresden
Die AFBB Akademie für berufliche Bildung ist Dein Partner für Abitur, Ausbildung und Weiterbildung in Dresden, Berlin und Köln. Finde Dein passendes Bildungsangebot.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechtes WC
Heinrich-Kleyer-Schule Kühhornshofweg 27, 60320 Frankfurt am Main

Heinrich-Kleyer-Schule

77 Bewertungen
Kühhornshofweg 27, 60320 Frankfurt am Main
Berufliches Gymnasium (gymnasiale Oberstufe mit technischem Schwerpunkt), Berufsschule, Berufsfachschule, Fachoberschule und Fachschule für Technik an der Heinrich-Kleyer-Schule in Frankfurt am Main
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Robert-Schuman-Berufskolleg Emil-Moog-Platz 15, 44137 Dortmund

Robert-Schuman-Berufskolleg

86 Bewertungen
Emil-Moog-Platz 15, 44137 Dortmund
Webseite des Robert-Schuman-Berufskolleg in Dortmund. Wirtschaftsgymnasium - Kaufmännische Assistenten Fremdsprachen - Höhere Handelsschule - Berufsschule - Fachschule
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechtes WC

Empfohlene Bewertungen

Leonie
26.10.2023
Heinrich-Kleyer-Schule
Sehr gute Schule. Alle Lehrer sind sehr nett und entspannt, dazu noch alle sehr kompetent. Der Unterricht ist sehr interessant und abwechslungsreich. Außerdem macht die Cafeteria echt gutes Essen, obwohl manchmal echt eine lange Schlange ist. Ich kann die schule nur empfehlen! Ich habe es nicht bereut und habe auf dieser Schule ein erfolgreiches Abi gemeistert.
M. D ́avis
24.10.2023
Richard-Fehrenbach-Gewerbeschule
Die Schule ist mit Abstand das größte Armutszeugnis, das sich die Stadt Freiburg jemals geleistet hat. Nichtnur sind die Toiletten seit der Erbauung nicht ein einziges mal saniert worden - wodurch sie eher mit einem Schlachtfeld als mit einer Sanitären Einrichtung zu vergleichen sind - ferner ist das ausgegebene Lehrmaterial auch kein einziges mal aktualisiert worden. Lehrer die seit 20 Jahren an der Schule tätig sind rattern seit 20 Jahren immer und immer wieder das gleiche veraltet Wissen" runter
bla blub
22.10.2023
Robert-Schuman-Berufskolleg
Ganz liebe Grüße an den Herrn Mülder. Der beste Lehrer überhäupt.Ich finde nur eine Lehrerin anstrengend, als wenn man ein Seminar im Callcenter hätte. Sie ist einfach zu schnell und hastig.Ansonsten finde ich das Berufskolleg sauber, die Mitarbeiter im Sekretariat sind super freundlich.
Olivia Färber
22.10.2023
Heinrich-Kleyer-Schule
Herr best ist toll (bitte geben sie mir eine gute note)
Hühnerprofi
20.10.2023
Carl-Severing-Berufskolleg für Wirtschaft und Verwaltung - CSBWV
Tolle Schule, tolle Leherer*Innen, alles in allem top es war eine schöne Zeit am CSBWV und war auch mit die beste Schule die ich besucht habe :)
Chris Schröder
19.10.2023
Laura-Schradin-Schule
Zuerst war alles perfekt, Lehrer waren gut etc. Zum Ende hin wurde es einfach nur noch respektlos. Lehrkräfte unterstellen einem falsche Anschuldigungen und werden bei kleinsten Problemen sogar persönlich. So kann man den jungen Menschen natürlich auch ihre Zukunft versauen.Unter einer Schule stelle ich mir eher eine Instanz vor, die Schülern eine gute Zukunft ermöglichen will. Diese Schule lässt sich Schüler einfach abmelden obwohl das Problem auf deren Seite lag.Absolut nicht zu Empfehlen, sollte lieber geschlossen werden.
Anony Mous
19.10.2023
Anne-Frank-Berufskolleg
Schrecklicher Umgang der Lehrer dieser Schule!Die Lehrer, die ich kennenlernen musste, behandeln die Schüler von oben herab und versuchen ihr Ego durch das Pochen auf ihre Autorität" aufzuwerten. Und dies auch noch bei einer Schule
Majö29
18.10.2023
Berufl. Gymnasium/Fachoberschule der AFBB Akademie für berufliche Bildung gGmbH
Diese Bewertung bezieht sich auf das berufliche Gymnasium der AFBB. Diese Schule verspricht sehr viel am Anfang nur leider ist dies nur heiße Luft.Die Lehrer sind wahnsinnig unmotiviert, leiern ihren Stoff runter, auf Fragen wird nicht eingegangen, man hat das Gefühl, dass die Schüler den Lehrern total egal sind,sowas von einer der teueren Privatschulen grenzt schon an Dreistigkeit.Mein Kind habe ich dort runtergenommen und sie wird an einer anderen Privatschule weiter machen. Hätte ich mal vorher die schlechten Rezensionen gelesen, hätte ich mir eine Menge Geld gespart.
La isa isawoodrosebud
14.10.2023
Anne Frank Berufskolleg, Teilstandort Kreuzviertel
Las personas no son amables y los estudiantes dejan mucho que desear, sin embargo creo que es una opción para aprender
Annette Grad
13.10.2023
Laura-Schradin-Schule
Ich habe die Schule meiner Tochter empfohlen. Eine extreme Fehlentscheidung! Leider kann ich keine Null-Sterne vergeben. Wer etwas von Pädagogik versteht, erkennt schnell, dass an dieser Schule das Wort „Pädagogik“ ein Fremdwort ist. Schüler*innen (aus dem mittleren Bildungsweg) werden nicht dort abgeholt, wo sie bildungstechnisch stehen. Es werden Dinge verlangt, die Realschulabsolventen nicht kennen und daher nicht erbringen können! Erklärungen hierzu werden nicht von den Lehrern geleistet. Lehrer werden persönlich, beleidigend und respektlos. Für die jungen Realschulabsolvent*innen tut es mir leid, dass sie dort solche Erfahrungen machen müssen.Wenn in einer 11. Klasse 9 Schüler*innen die Schule abbrechen oder verlassen, dann müsste sich eine Schule meiner Meinung nach fragen, woran das liegt.Schade! Ich bin so enttäuscht, da ich die Schule selbst besucht habe und sie in sehr guter Erinnerung hatte. Was ist hier nur passiert? Ich werde die Schule definitiv nicht mehr weiterempfehlen!!!