Bezirksgericht

Sortieren: Am besten bewertet
Amtsgericht Dachau - Gerichtsgebäude II Schloßstraße 9, 85221 Dachau

Amtsgericht Dachau - Gerichtsgebäude II

8 Bewertungen
Schloßstraße 9, 85221 Dachau
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Landgericht Hagen Heinitzstraße 42, 58097 Hagen

Landgericht Hagen

33 Bewertungen
Heinitzstraße 42, 58097 Hagen
Behördeninternet: Landgericht Hagen
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Amtsgericht Eschwege Friedrich-Wilhelm-Straße 39, 37269 Eschwege

Amtsgericht Eschwege

20 Bewertungen
Friedrich-Wilhelm-Straße 39, 37269 Eschwege
Informationen zum Amtsgericht Eschwege.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Landgericht Gießen Ostanlage 15, 35390 Gießen

Landgericht Gießen

15 Bewertungen
Ostanlage 15, 35390 Gießen
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Landgericht Frankenthal Bahnhofstraße 33, 67227 Frankenthal

Landgericht Frankenthal

29 Bewertungen
Bahnhofstraße 33, 67227 Frankenthal
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Amtsgericht Göttingen Berliner Str. 8, 37073 Göttingen

Amtsgericht Göttingen

29 Bewertungen
Berliner Str. 8, 37073 Göttingen
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Landgericht Bielefeld Niederwall 71, 33602 Bielefeld

Landgericht Bielefeld

43 Bewertungen
Niederwall 71, 33602 Bielefeld
Behördeninternet: Landgericht Bielefeld
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Landgericht Ulm Olgastraße 106, 89073 Ulm

Landgericht Ulm

36 Bewertungen
Olgastraße 106, 89073 Ulm
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Landgericht Darmstadt Mathildenpl. 13/15, 64283 Darmstadt

Landgericht Darmstadt

28 Bewertungen
Mathildenpl. 13/15, 64283 Darmstadt
Informationen zum Landgericht Darmstadt.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Sozialgericht Frankfurt am Main Gutleutstraße 136, 60327 Frankfurt am Main

Sozialgericht Frankfurt am Main

13 Bewertungen
Gutleutstraße 136, 60327 Frankfurt am Main
Informationen zum Sozialgericht Frankfurt am Main.
  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen

John Smith
24.10.2023
Landgericht Gießen
Ich war bei einer Gerichtsverhandlung zu Besuch es war sehr interessant
Sabrina Hexe 1510
23.10.2023
Landgericht Hagen
Die Parkmöglichkeiten sind schlecht .
W W
22.10.2023
Amtsgericht
Bürgerferne Servicewüste mit launigem Personal, langen Bearbeitungszeiten und schlechter telefonischer Erreichbarkeit. Am Freitag braucht man es selbst vor 12 Uhr nicht probieren, irgendwen an die Strippe zu kriegen und eine hilfreiche Auskunft zu erhalten. Schnell und zuverlässig geklappt hat nur der Rechnungsversand der Gerichtskasse.
Hasib Wafa
21.10.2023
Landgericht Darmstadt
Also wenn es einen perfekten Richter gibt dann sicherlich Herr Ha. Ihm entgeht nichts jede Kleinigkeit und lügen hat er aufgedeckt mein grössten Respekt und grössten Dank geht an ihm und seine Schöffen. Ein Mann für Wahrheit und Gerechtigkeit❤
Andy HerrBert
21.10.2023
Landgericht Münster
Meine Bewertung istvwohl gelöscht worden. Diese Herrschaften kännen die Wahrheit wohl nicht vertragen und auch nicht dazu stehen.Pfui
Alexander Küch
21.10.2023
Amtsgericht Eschwege
Im Eingangsbereich kein DESINFEKTIONSMITTEL, das CORONA-Formular musste an einem nicht frisch desinfizierten Tisch mit einem bereits von mindestens 3 Personen vor mir benutzten Kugelschreiber ausgefüllt werden.Im Amtszimmer gab es wenigstens eine Flasche Desinfektionsmittel, um mir wenigstens den Tisch selber desinfizieren zu können.Wie wäre es denn mit einem bisschen Vorbildfunktion ???
Ralf Rumpf
18.10.2023
Landgericht Hagen
Wie man sich ein Gericht von innen so vorstellt.Massig.Lange Treppen,lange Flure,ungemütliche Sitze.Ein Gericht halt.Es gibt einen Rollstuhlzugang.Begleitet wird man von einem Wachmann wenn Bedarf besteht.Der Zugang ist links vom Haupteingang.Am Gericht befindet sich auch direkt die U-Haft.Mehrere Busse halten in der direkten Nähe.Parkplätze sind vorhanden.Der Zugang zur Stadt ist Fußläufig ca.5 Minuten entfernt.
Artur Klose
18.10.2023
Amtsgericht
Im Amtsgericht Fritzlar ist eine Lügnerin als Justizobersekretärin beschäftigt. Als wenn das noch nicht schlimm genug wäre, bekämpft der Direktor dieses dilettantischen Lügengerichtes die Wahrheit und ihm kann die Verbreitung von dreisten Lügen zugeschrieben werden.
Tobias
17.10.2023
Landgericht Ulm
Schämt euch bei Kindesmissbrauch in 129 Fällen Bewährung zu geben. Ich hoffe alle die am Urteil beteiligt waren haben keine Kinder...
Halunke 5
16.10.2023
Hanseatisches Oberlandesgericht Bremen
Drecks Laden