Blutbank

Sortieren: Am besten bewertet
Uni.Blutspendedienst OWL des Herz- und Diabeteszentrum NRW Am Rathaus 2, 32423 Minden

Uni.Blutspendedienst OWL des Herz- und Diabeteszentrum NRW

38 Bewertungen
Am Rathaus 2, 32423 Minden
Der Uni.Blutspendedienst OWL informiert zu den Themen Blutspende, Blutspendetermine, Blutspendearten und Aufwandsentschädigungen.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Plasma Service Europe GmbH Kröpeliner Str. 25, 18055 Rostock

Plasma Service Europe GmbH

41 Bewertungen
Kröpeliner Str. 25, 18055 Rostock
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Kinder­freundlich
  • Restaurant
Blut für's Klinikum - Universitätsmedizin Göttingen Weender Landstraße 1, 37073 Göttingen

Blut für's Klinikum - Universitätsmedizin Göttingen

40 Bewertungen
Weender Landstraße 1, 37073 Göttingen
Engagieren Sie sich für das Leben! Führen Sie eine Vollblut- oder Thrombozytenspende an der Transfusionsmedizin der UMG aus.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
DRK Kreisverband Göttingen-Northeim e.V. Zimmermannstraße 4, 37075 Göttingen

DRK Kreisverband Göttingen-Northeim e.V.

10 Bewertungen
Zimmermannstraße 4, 37075 Göttingen
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Blutspendedienst Hamburg-City Spitalerstraße 8, 20095 Hamburg

Blutspendedienst Hamburg-City

17 Bewertungen
Spitalerstraße 8, 20095 Hamburg
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kleidung
DRK-Blutspendedienst Baden-Württemberg - Hessen gGmbH Mönchebergstraße 57, 34125 Kassel

DRK-Blutspendedienst Baden-Württemberg - Hessen gGmbH

47 Bewertungen
Mönchebergstraße 57, 34125 Kassel
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Blutspendezentrale Saar-Pfalz gemeinnützige GmbH Theodor-Heuss-Straße 128, 66119 Saarbrücken

Blutspendezentrale Saar-Pfalz gemeinnützige GmbH

48 Bewertungen
Theodor-Heuss-Straße 128, 66119 Saarbrücken
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Don du sang - Croix-Rouge luxembourgeoise 42 Bd Joseph II, 1840 Ville-Haute Luxembourg, Luxemburg

Don du sang - Croix-Rouge luxembourgeoise

33 Bewertungen
42 Bd Joseph II, 1840 Ville-Haute Luxembourg, Luxemburg
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Plasmaspende Köpenick Octapharma Plasma GmbH Pablo-Neruda-Straße 2-4 Allende-Center, 1.OG, 12559 Berlin

Plasmaspende Köpenick Octapharma Plasma GmbH

61 Bewertungen
Pablo-Neruda-Straße 2-4 Allende-Center, 1.OG, 12559 Berlin
Einfach & schnell Plasma spenden in Berlin-Köpenick? Komm zum Blutplasmazentrum von Octapharma Plasma · Pablo-Neruda-Straße 2-4.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Plasmaspende Spandau Octapharma Plasma GmbH Streitstraße 13 Carossa Quartier Uhrenturm, 5. OG, 13587 Berlin

Plasmaspende Spandau Octapharma Plasma GmbH

63 Bewertungen
Streitstraße 13 Carossa Quartier Uhrenturm, 5. OG, 13587 Berlin
Leben retten leicht gemacht: Plasma spenden in Spandau ✓ Streitstraße 13 ★ Blutplasmazentrum von Octapharma Plasma.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

M P (Lobinder)
26.10.2023
Plasmaspende Potsdam Octapharma Plasma GmbH
Nettes Personal und nach der Spende immer etwas zu knabbern da. Die Prämien sind etwas verwirrend aber ich bin immer sehr zufrieden
Claude Jacquet
26.10.2023
Don du sang - Croix-Rouge luxembourgeoise
rien a redire tout est parfait
H Tobi
26.10.2023
Blutbank des Leipziger Universitätsklinikums, Abnahmestelle Nord, Gohlis Park
Leider nur noch mit Voranmeldung und Mittwoch geschlossen.
Julia Schuetze
26.10.2023
Blutbank des Leipziger Universitätsklinikums, Zweigstelle Gesundheitsamt Grünau
Also ich kann diese Blutspendestelle nur empfehlen, sämtliche Mitarbeiter/innen sind unheimlich freundlich und man wird bei erstmaligen Spenden gut beraten. Ich fühle mich immer extrem wohl dort. Und da es eine kleinere Einrichtung ist(ausschließlich für Blutspenden), hat man auch nie so lange Wartezeiten, wie in den größeren Einrichtungen, in denen man auch Plasma etc spenden kann ☺️
J
25.10.2023
DRK-Blutspendedienst Baden-Württemberg - Hessen gGmbH
Super liebes Team und klasse Verpflegung!Termine können easy online oder kurzfristig über‘s Telefon vereinbart werden. Die Anmeldung ist sehr unkompliziert und für Fragen steht jederzeit genug Personal zur Verfügung. Die Mischung aus erfahrenen Mitarbeiterinnen und jungen FSJlern ist super. Außerdem gibt es eine große Auswahl an kostenlosen Kalt- und Warmgetränken. Die Ärzte sind nett und gehen den Fragebogen professionell durch. Auch während der Spende wird man lieb umsorgt und darf sich ein Snack Paket, sowie einen 15€ Gutschein aussuchen. Manchmal staubt man weitere Werbegeschenke ab. Aber let‘s be honest - das wäre alles gar nicht nötig, weil man auch so gerne wiederkommt. Danke, dass ihr diesen wichtigen Job macht!
Евгений Дмитренко
25.10.2023
Plasmaspende Hagen Octapharma Plasma GmbH
Gestern kam ich in diese Klinik und wollte Blutplasma spenden. Ich bin ein Flüchtling aus der Ukraine. Ich wollte mit Spendengeldern Generatoren für die Ukraine kaufen, wurde aber leider abgelehnt, da ich kein Deutsch spreche. Ich habe mit dem Mädchen an der Rezeption Englisch gesprochen... Sie hat mich abgewiesen und gesagt, dass ich Deutsch sprechen muss. Schade, dass ich mein Blut AB (IV) nicht spenden kann, um den Menschen in der Ukraine zu helfen. .
Corspie
25.10.2023
Blutspendedienst im Evangelischen Klinikum Bethel (EvKB)
Immer professionell, sowie freundlich. Fühle mich seit Jahren sehr gut aufgehoben.
Constantin K.
25.10.2023
Uni.Blutspendedienst OWL des Herz- und Diabeteszentrum NRW
Super nettes und freundliches Fachpersonal. Immer wieder schön dort zu sein, gute Atmosphäre.
Ani H.
25.10.2023
Sonnen-Gesundheitszentrum SOGZ
Verdient gar keinen Stern. Seit einem Jahr bekomme ich mein Rezept über den Postweg nach Hause geschickt. Letztes mal als ich anrief, war es auch kein Problem ein Rezept anzufordern. Doch dann kam ein leeres Rezept mit einer Notiz, ich solle doch einen Termin zur Untersuchung ausmachen, da ich schon länger nicht mehr bei einer Routineuntersuchung war (was nicht wusste, dass ich das machen muss). Ich rief, an und wollte einen Termin ausmachen. Es wäre erst in 6 Wochen ein Termin frei und ohne Untersuchung wird mir mein Rezept nicht ausgestellt. Ich habe an die Rezeption appelliert mir doch bitte einen früheren Termin zu geben. Ich war auch bereit den ganzen Tag zu warten. Vom meist unfreundlichen Personal wurde ich nur zynisch abgewiesen. Ein Gespräch mit der Ärztin kam auch nie zu Stande, obwohl ich den ganzen Vormittag gewartet habe (Sie wollte gleich zurückrufen). Ich habe mehrmals angerufen und um Hilfe und Unterstützung gebeten, da ich mein Medikament unbedingt brauche. Unglaublich wie Hilflos man ist. Unglaublich, dass keiner dort etwas Menschlichkeit an den Tag bringt. Es ist ein Gesundheitszentrum und ich erwarte etwas Mitgefühl und Verständnis, besonders weil ich nicht früher (oder mit einem Anruf) darüber informiert worden war, dass ich zur Untersuchung kommen soll. Leider ist man dort nur eine Nummer.
Silvia Wagner
25.10.2023
BZG Blutspendezentrum Gelsenkirchen
Hatte meinen Ausweis als Kopie und andere Nachweise, mit meinem Namen, Geburtsdatum und Anschrift.Ich durfte kein Blut spenden!Also ist genügend Blut in der Reserve vorhanden!!!