Body-Art

Sortieren: Am besten bewertet
Saltshaker - Tattoo & Piercing Altmutterweg 12, 63773 Goldbach

Saltshaker - Tattoo & Piercing

51 Bewertungen
Altmutterweg 12, 63773 Goldbach
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Lieferdienst
  • Nur Barzahlung
Tattoo Willi Aspenweg 1, 36391 Sinntal

Tattoo Willi

17 Bewertungen
Aspenweg 1, 36391 Sinntal
Tätowierstudio, Tattoo Studio, Tätowierungen, Tattoos, Sinntal, Altengronau, Schlüchtern, Bad Brückenau
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Lieferdienst
Bee-Needled Pinienweg 2, 65205 Wiesbaden

Bee-Needled

44 Bewertungen
Pinienweg 2, 65205 Wiesbaden
, Wiesbaden
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Incognito Tattoo & Piercing Salzstraße 4, 63450 Hanau

Incognito Tattoo & Piercing

34 Bewertungen
Salzstraße 4, 63450 Hanau
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Kinu Hana Tattoo Aegidienstraße 16, 23552 Lübeck

Kinu Hana Tattoo

81 Bewertungen
Aegidienstraße 16, 23552 Lübeck
  • Lieferdienst
  • Nur Barzahlung
Blue Tattoo Hauptstraße 52, 84061 Ergoldsbach

Blue Tattoo

35 Bewertungen
Hauptstraße 52, 84061 Ergoldsbach
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Online-Kostenvoranschläge
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Unisex-Toilette
Blutkunst Tattoo & Piercing Studio Büggenreuterstraße 4, 79106 Freiburg im Breisgau

Blutkunst Tattoo & Piercing Studio

81 Bewertungen
Büggenreuterstraße 4, 79106 Freiburg im Breisgau
Seit 7 Jahren beraten wir euch zu Tattoos & Piercings. Lass dich in einer ruhigen Atmosphäre individuell und ausführlich in Tattoo- und Piercing-Fragen beraten.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
Hautfaerberey zu Lülsdorf Uferstraße 76, 53859 Niederkassel

Hautfaerberey zu Lülsdorf

53 Bewertungen
Uferstraße 76, 53859 Niederkassel
Hautfaerberey Lülsdorf - Tattoo & Piercing
  • Lieferdienst
First Class Tattoo Obermünsterstraße 8, 93047 Regensburg

First Class Tattoo

355 Bewertungen
Obermünsterstraße 8, 93047 Regensburg
Description
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Nur Barzahlung
Poison Heart Burkarderstraße 10, 97082 Würzburg

Poison Heart

37 Bewertungen
Burkarderstraße 10, 97082 Würzburg
Marode Poison Heart Tattoo Würzburg - Specialized in Japanese & Buddhist Tatooing
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Lieferdienst

Empfohlene Bewertungen

Wolfgang Weber
25.10.2023
Hautfaerberey zu Lülsdorf
War heute mal wieder bei Marc im Studio, kann ich nur weiterempfehlen. Super Tättwierer freundlich und in seiner Arbeit ein Perfektionist Top.
Mexx-Kim SteffensMitscher
24.10.2023
Tattooservice
Nette Angestellte die auf die Wünsche eingehen. Ich gehe schon seit Jahren dort hin.
Alisa Szeltner
23.10.2023
Incognito Tattoo & Piercing
3tes Tattoo heute erhalten und mega glücklich damit. Hygiene und Feingefühl sind erst Klassik !! Immer wieder gerne und nur noch hier !
Michaela
23.10.2023
Piercing Palast Loreto
War mit meiner Tochter zwecks Bauchnabelpiercing dort. Schief gestochen, Bioplastik als Stecker, was als Ersteinsatz nicht gut ist. Folge: schlechte Abheilung. Sind dann gewechselt, Titan rein, nach 2 Wochen alles gut. Piercing muss aber wieder raus, um zuzuwachsen und neu gestochen zu werden....Dringend abzuraten!!!!
Pan Li
22.10.2023
Poison Heart
Ich empfehle niemanden sich bei M. tätowieren zu lassen.Zusammen mit ihm geplant war für mein Tattoo ohne große Kleinigkeiten 800-1000Eur.Während dem Tätowieren habe ich mich gut angestellt, außer bei der Ersten musste ich nach 3Std abbrechen. Jedoch war er leider so langsam, dass ich am Ende 1200 zahlen musste. Das ist aber nicht das schlimmste. Mein Motiv sollte symmetrisch sein, er hat etwas verkackt, in der nächsten Sitzung neu überstochen (ohne Erfolg) und diese Zeit auch berechnet!!!! Das ist mir hinterher aufgefallen. Unter aller Sau.Aufpassen! Er berechnet seine LANGEN! Pausen und Zwischengespräche/Terminvergabe mit anderen 'Kunden'.Außerdem ist er sehr unfreundlich während der kompletten 5 Sitzungen. Eine einfache Frage, lediglich bezüglich auf das weitere Vorgehen, weil eine Seite besonders weh getan hat. . . schon bekomme ich mies gelaunt eine Antwort mit Vorwurf. So wie ich bin, bin ich nicht weiter drauf eingegangen, blieb freundlich.Das Tattoo abgesehen davon, dass die Farbe nicht übereinstimmt, ist es ganz gut geworden.Trotzdem SEHR unzufrieden!
Kathrin
22.10.2023
Tattoo & Piercing Wostok
Ich kann das Studio nur weiterempfehlen! Ich war heute dort, um ein Helix Piercing wechseln zu lassen und war wirklich sehr zufrieden. Alles sauber desinfiziert, wusste genau, wie alles klappt und ging total fix.Ich werde definitiv wieder herkommen!
Julia Gehret-Haag
21.10.2023
Poison Heart
Einmal und IMMER WIEDER!Ich habe mich von Dennis an der unteren Wade (beidseitig) tätowieren lassen.Hier fängt der einwandfreie Umgang mit mir als Kundin schon an: Ich ging von einer tieferen Position aus, habe aber fachkundig und für mich logisch nachvollziehbar erklärt bekommen, warum es sinnvoll sei, die Position ein wenig zu verändern!Natürlich war ich entsprechend aufgeregt und da geht es mit dem Wohlfühl-Faktor weiter: ich wurde sensibel und mit dem nötigen Einfühlungsvermögen behandelt, das macht schon wirklich sehr viel aus, mich hat das sehr entspannt!Der Zeit-Faktor wurde hier auch mal genannt: ich muss sagen, dass es mir seeeehr wichtig ist, dass man das Motiv mit Sorgfalt auf meinen Körper setzt! Auch hier wurden meine Erwartungen übertroffen: von der Beachtung meiner Muttermale, über die Stellung meiner Beine, wenn ich gerade stehe bis hin zur Symmetrie, tip top.Hygiene und das Stechen an sich: Auch hier wurde ich nicht enttäuscht! Da wurde sogar darauf geachtet, wo meine persönlichen Dinge liegen, denn dort, wo ich sie positioniert hatte, hätten sie mit Tinte bekleckert werden können! Der Raum sowie die Arbeitsumgebung machen einen sehr sauberen und sterilen Eindruck.Auf dem Bauch liegend habe ich die Stech-Dauer mit dem Bewundern der Zeichnungen im Raum verbracht. Immer wieder musste ich nachfragen, ob das alles wirklich selbst gezeichnet wurde...wow!Mein Fazit: Ich würde immer wieder zu Dennis gehen, er hat das wirklich toll gemacht! Auch der Laden an sich wurde nun schon mehrmals von mir mit bestem Gewissen empfohlen.Hier wird das Tätowieren noch als eine Art Kunst-Handwerk verstanden! Wahre Künstler sind hier am Werk!Von mir gibts 5 Sterne und riesen Respekt für eine solche Arbeit!!!
Ronja Vollack
20.10.2023
Piercing Palast Loreto
Hab mir dort mein Helix Piercing stechen lassen, absolut klasse Piercerin, total nett und hilfsbereit. Fühlte mich dort sofort wohl und super beraten. Meine nächsten Piercings würde ich auf alle fälle dort wieder stechen lassen.
Lilly Apel
19.10.2023
Hardcore Ink
Ich war vor drei Jahren dort, ich dachte es ist ein super laden. Zumindest den staralyren der Tätowier, nach zu urteilen.Das Tattoo ist total vernarbt und verrukelt, und ich hatte sogar meine eigene Vorlage dabei, die seltsamer weiße einbehalten wurde.Wenn ihr gute Tattoos möchtet wendet euch bitte an Triple-To Mannheim(www triple-t-t-t.de)ich bereue es das ich nicht gleich dahin bin.
Charlotte MSD
19.10.2023
First Class Tattoo
Überteuert, Massenabfertigung und nur gut wenn man wirklich ein krasses design an tattoo möchte.piercings verheilen schlecht und hatte bis jetzt leider immer nur schlecht/schief gestochene. Bei anderen Piercern hatte ich das Problem nicht.