Diagnose-Center

Sortieren: Am besten bewertet
Privatpraxis Dr. med. Daniela Morf Martin-Luther-Platz 6, 91054 Erlangen

Privatpraxis Dr. med. Daniela Morf

6 Bewertungen
Martin-Luther-Platz 6, 91054 Erlangen
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • WC
Covid-Teststelle Ludwigstraße 9, 90763 Fürth

Covid-Teststelle

10 Bewertungen
Ludwigstraße 9, 90763 Fürth
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • LGBTQ+-freundlich
Inovia Corona-Schnelltestzentrum Parkplatz IKEA, Opelkreisel 3, 67663 Kaiserslautern

Inovia Corona-Schnelltestzentrum

10 Bewertungen
Parkplatz IKEA, Opelkreisel 3, 67663 Kaiserslautern
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Teststation Pohl Häuslinger Str. 1, 91056 Erlangen

Teststation Pohl

6 Bewertungen
Häuslinger Str. 1, 91056 Erlangen
Wir bieten verschiedene Antigen-Schnelltests an·         für Selbstzahler ·         Ergebnis in 15 Minuten ·         Testergebnisse per Mail oder Ausdruck ·         Spuck-, Nasen- , Mundabnahme ·         gute Parkmöglichkeiten im HofÖffnungszeiten:nur nach Vereinbarung per Telefon  +49 174 57 50 623 oder Email [email protected]
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Blickwechsel Kinder- und Jugendhilfe GbR Vorheider Weg 17, 59067 Hamm

Blickwechsel Kinder- und Jugendhilfe GbR

24 Bewertungen
Vorheider Weg 17, 59067 Hamm
Blickwechsel Kinder- und Jugendhilfe. Herzlich Willkommen auf der Seite der Blickwechsel Kinder- und Jugendhilfe GbR! Wir sind ein junger und innovativer Träger der stationären Kinder- und Jugendhilfe in Hamm / Westfalen. Im April 2021 haben wir unsere Diagnosegruppe in Hamm eröffnet Schauen Sie sich um und lernen Sie uns kennen! Sie haben Lust, Teil unseres Teams zu werden oder interessieren sich
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
Testzentrum Bonn Plittersdorfer Str. 169, 53173 Bonn

Testzentrum Bonn

10 Bewertungen
Plittersdorfer Str. 169, 53173 Bonn
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Termin für COVID-19-Test erforderlich
  • Tests auf bestimmte Patienten beschränkt
  • Überweisung erforderlich
  • COVID-19-Testzentrum
Beate Gerstenberger-Ratzeburg Wandweg 1, 44149 Dortmund

Beate Gerstenberger-Ratzeburg

7 Bewertungen
Wandweg 1, 44149 Dortmund
Wir beraten und informieren Eltern, Kinder, Schüler, Erwachsene zum Thema Hochbegabung, Intelligenztest, überdurchschnittliche Begabung. Wir führen Coachings und Beratungen für hochbegabte Menschen durch.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Autoplattform24 Aarstraße 12-14, 65629 Niederneisen

Autoplattform24

11 Bewertungen
Aarstraße 12-14, 65629 Niederneisen
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung vor dem Laden
  • Lieferung am gleichen Tag
  • WLAN

Empfohlene Bewertungen

Imke Dallmeyer
26.10.2023
Blickwechsel Kinder- und Jugendhilfe GbR
Ich durfte zwei Jahre bei Blickwechsel arbeiten und kann nur sagen, dass dieses Team mit ganz viel Liebe, Professionalität und Leidenschaft arbeitet! Die Kinder sind hier in guten Händen, erfahren Sicherheit und Humor. Ein ständiges fachliches Weiterbilden und ein kollegialer Austausch werden authentisch gelebt. Die Räumlichkeiten sind mit viel Wärme eingerichtet und die alltagsnahe Versorgung ist durchweg gegeben. #bestes Team:)
S W
26.10.2023
Fachpraxis Stressmedizin & Bio- und Neurofeedback in Berlin Dr. med. Silvia Noetzel
An Inkompetenz nicht zu überbieten
Maurice Spina
26.10.2023
Diagnostikum Berlin - MVZ Diagnostisches Zentrum Zehlendorf
Ich hatte kürzlich das Vergnügen, die Arztpraxis von Herrn Dr. Kopka zu besuchen, und ich kann mit Freude sagen, dass es eine ausgezeichnete Erfahrung war. Von Anfang an fühlte ich mich in dieser Praxis in den besten Händen.Das gesamte Personal war äußerst freundlich und zuvorkommend. Schon beim Betreten der Praxis wurde ich herzlich begrüßt, und das Wartezimmer war sauber, komfortabel und gut organisiert. Die Wartezeit war minimal, was ich sehr zu schätzen wusste.Der behandelnde Arzt war äußerst kompetent und professionell. Er nahm sich die Zeit, meine medizinische Vorgeschichte sorgfältig zu erfassen und alle meine Fragen geduldig zu beantworten. Seine fundierte Expertise und sein Einfühlungsvermögen haben mich wirklich beeindruckt. Ich fühlte mich jederzeit in sicheren Händen und hatte volles Vertrauen in seine Empfehlungen und Behandlungspläne.Was mich besonders beeindruckte, war die moderne Ausstattung der Praxis. Es gab hochmoderne medizinische Geräte und Technologien, die einen präzisen und effektiven Diagnoseprozess ermöglichten. Die Praxis schien wirklich auf dem neuesten Stand der medizinischen Forschung zu sein.Darüber hinaus war der Kundenservice außergewöhnlich. Das Personal war stets bemüht, meine Bedürfnisse zu erfüllen und meinen Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Sie waren freundlich, gut informiert und hilfsbereit, und ich fühlte mich als Patient wirklich geschätzt.Insgesamt war mein Besuch in der Arztpraxis eine herausragende Erfahrung. Ich bin sehr zufrieden mit der medizinischen Betreuung, die ich dort erhalten habe, und ich kann diese Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen. Wenn Sie nach einer hochwertigen medizinischen Versorgung suchen, kombiniert mit exzellentem Kundenservice, dann sind Sie hier genau richtig. Fünf Sterne von mir!
Julia Nagel
26.10.2023
CORONA TEST CENTER Stadtgrenze Nürnberg Fürth
War dort und zufrieden. testelle fürth stadtgrenze nürnberg
Emek Mor
26.10.2023
Schnelltest Zentrum - Rapid Test Zentrum - ESSEN - ALTENDORF
Die MitarbeiterInnen sind sehr freundlich, aber wer wert auf zuverlässige Abstriche und Ergebnisse legt, ist hier leider nicht immer an der richtigen Adresse. Es gibt große Qualitätsunterschiede beim Personal, da sollte man als Betreiber ansetzen.
Timo F.
25.10.2023
MES - Fahrzeugtechnik
Super Werkstatt bisher bin ich immer zufrieden gewesen.
Klaus Leh
25.10.2023
MRT Nürnberg Praxis Dr. Enders Dr. Hautmann Fachärzte für radiologische Diagnostik
Kurzfristige Terminvergabe wegen MRT Knie links, kurze Wartezeit, professionelle Betreuung während der Untersuchung, Zusendung des Berichtes nach Nennung des Passwortes. Alles super, nur zu empfehlen!
Holger L
25.10.2023
WM Fahrzeugtechnik GmbH Bikes & Cars
Top Werkstatt, hat schnell und proaktiv einen Garantiefall mit dem dem Hersteller Brixton/ KSR Group abgewickelt und an unserem Motorrad ein neues Federbein eingebaut. Alles ging sehr schnell. Top Service, Top Leistung. KSR Group war ebenfalls sehr schnell.Vielen Dank nochmals an das tolle WM Fahrzeugtechnik Team und an die KSR Group!
Dr. Thomas Zubke - von Thünen
25.10.2023
Prof. Dr. Christoph M. Bamberger | Facharzt für Innere Medizin
Ich lasse mich seit 2014 alle 2 Jahre von Hr. Prof. Bamberger und dem Conradia-Team in Hamburg komplett durchchecken, weil ich durch die umfassende präventive Diagnostik auf potentielle gesundheitliche Risiken frühzeitig aufmerksam gemacht werde und ebenso frühzeitig gegensteuern kann. Das gesamte Team von Hr. Prof. Bamberger ist hoch kompetent und immer freundlich, der Ablauf hoch effizient, die Einzelzimmer für die sehr kurzen Pausen entsprechen gehobenem Hotelstandard. Definitiv eine meiner besten Investitionen!
Sascha
25.10.2023
DRK Testzentrum
0 STERNE! Der Mann vom Sicherheitsunternehmen ist extrem unfreundlich und spricht kaum deutsch, dafür wird er auch direkt laut. Nach über 2 Stunden warten, schon auf dem Gelände und nur wenige Meter vom Testzelt entfernt wurde ich mit den Worten „Heute nix Test, gehen Sie weg!“ vom Gelände geschickt. Ich habe Verständnis dafür, dass die Situation stressig ist aber die Organisation in diesem Testzentrum ist absolut unterirdisch!