Dienst für ärztliche Bescheinigungen

Sortieren: Am besten bewertet
Testzentrum Ostseeallee 11e, 23946 Ostseebad Boltenhagen

Testzentrum

9 Bewertungen
Ostseeallee 11e, 23946 Ostseebad Boltenhagen
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Testzentrum 38 Drive & Walk-in Schlosserstraße 2, 38226 Salzgitter

Testzentrum 38 Drive & Walk-in

10 Bewertungen
Schlosserstraße 2, 38226 Salzgitter
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
KombiMED GmbH Ostenhellweg 50-52, 44135 Dortmund

KombiMED GmbH

13 Bewertungen
Ostenhellweg 50-52, 44135 Dortmund
Markterschließung GUS-Staaten – wir helfen Lieferanten und Herstellern von Medizinprodukten beim Markteintritt: ✓ Produktregistrierung ✓ Distribution & Vertrieb
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
SM Teststation / Testzentrum Sontheim Staufenbergstraße 48, 74081 Heilbronn

SM Teststation / Testzentrum Sontheim

22 Bewertungen
Staufenbergstraße 48, 74081 Heilbronn
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • COVID-19-Testzentrum
KuB Testzentren Industriestraße 28-30, 67063 Ludwigshafen am Rhein

KuB Testzentren

16 Bewertungen
Industriestraße 28-30, 67063 Ludwigshafen am Rhein
In unserem Walk-In Schnelltestzentrum in der Industriestraße 28-30 können Sie sich kostenlos auf Covid-19 testen lassen.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Kilian Giese Bahnhofstraße 29, 57334 Bad Laasphe

Kilian Giese

33 Bewertungen
Bahnhofstraße 29, 57334 Bad Laasphe
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Testzentrum Dresden Cotta Hamburger Str. 88, 01157 Dresden

Testzentrum Dresden Cotta

48 Bewertungen
Hamburger Str. 88, 01157 Dresden
Im Testzentrum Cotta in Dresden können Sie sich täglich kostenlos mit Antigen-Schnelltests auf Corona testen.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • COVID-19-Testzentrum
Testzentrum Lehndorf In den Rosenäckern 10-11, 38116 Braunschweig

Testzentrum Lehndorf

20 Bewertungen
In den Rosenäckern 10-11, 38116 Braunschweig
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Termin für COVID-19-Test erforderlich
  • COVID-19-Testzentrum
CSN Testzentrum Heilbronn Paul-Göbel-Straße 4, 74076 Heilbronn

CSN Testzentrum Heilbronn

38 Bewertungen
Paul-Göbel-Straße 4, 74076 Heilbronn
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Barthek Pohl
24.10.2023
Corona Schnelltest Station Münster
Ihr solltet ganz dringend eure Öffnungszeiten aktualisieren. Man kann ab 8.30 Uhr buchen, obwohl ihr vor Ort erst um 10 öffnet.
Sarah Wichmann
23.10.2023
Praxis für Frauengesundheit Dr. med. Margarita Rinnert
Sehr kompetente, freundliche & einfühlsame Frauenärztin!Fühle mich bei ihr sehr wohl. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patientinnen & rattert nicht alles nur ab. Schwestern sind alle sehr freundlich!Wartezeiten sind absolut im Rahmen.Gerne empfehle ich die Praxis weiter!
Irina Andrejew
19.10.2023
KombiMED GmbH
Качество и скорость исполнения заказа, сервис, компетентность на высоте.Благодарю за сотрудничество.
Yaasemin_n n
18.10.2023
Medicare Testzentrum - Aachen Markt
Habe mich heute Testen lassen. Ersteinmal wurde mir das Stäbchen schmerzhaft in die Nase gerammt. Dann musste ich über anderthalb Stunden auf das Ergebnis warten, und sehe dass das Ergebnis ungültig ist. Das passiert mir zum ersten mal . Bei anderen Testzentren muss ich maximal 20 min auf ein Ergebnis warten. Das war heute mein erster und auch letzter Besuch.
L Consilius
17.10.2023
Medicare Testzentrum - Aachen Markt
Tägliche Schnelltests sind bisher immer in vorgegebener Zeit ausgewertet gewesen.Jetzt erstmalig einen PCR-Test gemacht und das Ergebnis war sogar schon vor der angegebenen Zeit nach 36 Stunden da.Personal war bisher immer sehr freundlich gründlich beim Testen.Kann ich nur weiter empfehlen und komme immer wieder gerne!Vielen Dank für eure arbeit!
Geheimes Geheimnis
16.10.2023
Testzentrum - Deine Region testet
Ich war während der Öffnungszeiten dort und hatte einen Termin. Es war niemand da, alles dunkel und zu. Man könnte die Leute mit Termin wenigstens mal benachrichtigen wenn unerwartet zu ist.
MrQuick 100
16.10.2023
EcoCare - Bürgertest
Aufgrund Schnelltest der Schule wollte ich hier einen PCR Test für mein Kind machen lassen. Bescheinigung der Schule liegt vor. Sie wollten den Test berechnen. Ich rate von diesen Menschen ab.
Timucin Öklük
13.10.2023
Testzentrum Lehndorf
Kann ich nur weiterempfehlen sehr schnell und keine langen Wartezeiten.Top!!!
smarti ist
13.10.2023
Medizinisches Testzentrum Pieschen
Ich habe das falsche Testergebnis auf meine Email bekommen. Da stand ich nun im Krankenhaus, wollte meine Enkelin in der Kinder-ITS besuchen und dieser überaus freundliche Arzut fand nur das Testergebnis eine fremden Mannes in meiner elektrischen Post.Ich rief also im Testzentrum an. Der Mitarbeiter ging ran und schaffte es nicht, sch nahc dreimaliger Wiederholung meinen Namen oder mein Geburtsdatum zu merken. Er fand meinen Test nicht und so musste ich auf der Pfotenhauer Straße einen neuen Test machen und hatte nur noch eine halbe Stunde mit meiner Enkelin. Schämt euch!
Alina Stiefel
13.10.2023
Testzentrum Dresden Cotta
Nettes Personal, kein langes Warten und schneller Email-Versand. Der Standort mit Edeka ist praktisch und auch, dass das Testzentrum jeden Tag geöffnet hat ist top.