Fechtschule

Sortieren: Am besten bewertet
IN MOTU Historische Fechtkünste Bahnhofstraße 18, 99734 Nordhausen

IN MOTU Historische Fechtkünste

19 Bewertungen
Bahnhofstraße 18, 99734 Nordhausen
Willkommen in der Schule für Historisches Fechten (HEMA) in Nordhausen und Erfurt. Lerne Schwertkampf nach historischen Fechtbüchern vom Spätmittelalter bis heute.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Fechtzentrum: Paralympisch und Inklusiv Atelierstraße 16 Eingang:, Speicherstraße 13, 81671 München

Fechtzentrum: Paralympisch und Inklusiv

12 Bewertungen
Atelierstraße 16 Eingang:, Speicherstraße 13, 81671 München
Als erster Verein bieten wir Rollstuhlfechten in München. Alles zum Thema Rollstuhlsport Inklusion Inklusiv Fechten Degen Florett
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Termin erforderlich
Asteria Schule für historisches Fechten Hindenburgstraße 22, 21335 Lüneburg

Asteria Schule für historisches Fechten

13 Bewertungen
Hindenburgstraße 22, 21335 Lüneburg
  • Termin erforderlich
Sieben Schwerter Talallee 32, 71636 Ludwigsburg

Sieben Schwerter

48 Bewertungen
Talallee 32, 71636 Ludwigsburg
Schule für Historische Fechtkunst - Schwertkampf lernen - Unterricht, Seminare und Ausbildung.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kinder­freundlich
  • Abholung vor dem Laden
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Nur Barzahlung
  • Speisen vor Ort
  • Alkohol
  • Bier
  • WC
  • Sitzplätze im Freien
  • Zum Mitnehmen
  • Mittagessen
  • Abendessen
  • Sitzgelegenheiten
  • Hochstühle
  • Reservierungen möglich
  • Kontaktlose Lieferung
  • Familienfreundlich
  • Vegetarische Gerichte
Fechtschule Swerttragil - Christoph Schauer Wiesenstraße 14, 53909 Zülpich

Fechtschule Swerttragil - Christoph Schauer

7 Bewertungen
Wiesenstraße 14, 53909 Zülpich
Fechtschule für historisches Fechten
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Termin erforderlich
Fechtzentrum Berlin e.V. (ehem. PSV) Bruno-Baum-Straße 72, 12685 Berlin

Fechtzentrum Berlin e.V. (ehem. PSV)

28 Bewertungen
Bruno-Baum-Straße 72, 12685 Berlin
Fechtzentrum Berlin e.V.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Braunschweiger Fechtkultur Seikenkamp 5, 38104 Braunschweig

Braunschweiger Fechtkultur

7 Bewertungen
Seikenkamp 5, 38104 Braunschweig
Schwert, Langschwert, Kampfkunst, Hema, Kultur, Mittelalter, Fechten, Sport
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Sportschule:Der Fechtboden Kanalstraße N 9, 26629 Großefehn

Sportschule:Der Fechtboden

12 Bewertungen
Kanalstraße N 9, 26629 Großefehn
Deine Sportschule für mehr als nur Fechten!
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Pfälzer Schwertlöwen - Historische Kampfkünste e.V. Lachener Str. 78, 67433 Neustadt an der Weinstraße

Pfälzer Schwertlöwen - Historische Kampfkünste e.V.

6 Bewertungen
Lachener Str. 78, 67433 Neustadt an der Weinstraße
Free Web tutorials
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Turnieres Alleestraße 66, 33790 Halle (Westfalen)

Turnieres

10 Bewertungen
Alleestraße 66, 33790 Halle (Westfalen)
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Robert Gan
25.10.2023
Fechtzentrum Berlin e.V. (ehem. PSV)
Super cooles Team. Hat Spaß gemacht
J R
24.10.2023
Fechtzentrum Berlin e.V. (ehem. PSV)
sehr, sehr cooler Sport. mega nettes Team, Wir hatten dort zu zehnt eine Weihnachtsfeier vom Fußballverein, Geburtstagsfeier (15Mann) & sogar ein Firmenevent mit 48 Kollegen. Immer waren ALLE restlos begeistert. Vielen lieben Dank!!!
Christoph Koch
24.10.2023
Sieben Schwerter
Spaß, die Fechtschule macht vor allem richtig viel Spaß. Ob das den fähigen Trainern, netten Mitgliedern oder dem Fechtsport an sich geschuldet ist, ist dabei schwer zu sagen. Ganz nebenbei erhält man auch direkt noch seine körperliche Fitness und lernt etwas über die zu Grunde liegende Historie; endlich mal ein Grund mit der Gesamtsituation zufrieden zu sein :)
Daniela Bischof
23.10.2023
Karateverein Laupheim e.V.
Meine Kinder sind dort 1-3 mal in der Woche zum Karate-Training. Die Trainer/innen sind allesamt sehr engagiert und machen einen tollen Job.Es werden regelmäßig Selbstverteidigungs-Seminare für die Kinder angeboten, die super sind.Ein toller Verein. Weiter so!
Cassandra Daisy Elizabeth Alexandra „Robin“ Black
23.10.2023
MTV Treubund Lüneburg von 1848 e.V.
Zum Glück hat es die Natur so vorgesehen, dass Mathelehrer nicht ebenfalls Sportlehrer sind, da sie bei dem bloßen Anblick der in Hallendrittel" geteilten Halle so an die Decke gehen würden
Finja Stein
22.10.2023
Chris Eckert Academy
Hab hier mal trainiert,ich fands eigentlich ganz cool, doch nach 2 jahren hab ich die lust daran verlohren.Ttotsdem sehr zu empfehlen ✨
A Rechenberger
21.10.2023
ARTOS Fechtschule Dresden
Sehr netter Trainer, der das Thema super vermittelt und gleichzeitig Freude an der Sache weckt. Sejr zu empfehlen!
Dominik Nagel
20.10.2023
Fechtzentrum: Paralympisch und Inklusiv
Tolle Atmosphäre, nette Fechter und kompetente TrainerJeder ist herzlich willkommen
Herr Rauch
19.10.2023
Gladiatores
Top schwertkampfschule! Super netter Trainer!Man fühlt sich gleich gut aufgehoben.Kein Vergleich zu anderen Schulen in Bremen.
Rico Klaes
18.10.2023
Fechtzentrum Berlin e.V. (ehem. PSV)
Es war eine super Erfahrung mal zu fechten. Waren mit der Firma dort und hatten in Teams gegeneinander gerechtet. Ich kann das Fechtzentrum sehr empfehlen!