Festplatz

Sortieren: Am besten bewertet
Schnellefest 89423 Gundelfingen an der Donau

Schnellefest

6 Bewertungen
89423 Gundelfingen an der Donau
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Freilichtbühne Güsen An d. Heide 1, 39317 Elbe-Parey

Freilichtbühne Güsen

10 Bewertungen
An d. Heide 1, 39317 Elbe-Parey
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Festplatz Ponderosa Wettersteinstraße 43, 76228 Karlsruhe

Festplatz Ponderosa

8 Bewertungen
Wettersteinstraße 43, 76228 Karlsruhe
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Eis- und Rollschuhbahn 68723 Schwetzingen

Eis- und Rollschuhbahn

10 Bewertungen
68723 Schwetzingen
Schwetzingen. Vor über 20 Jahren wurde aus der Rollschubahn in der Stamitzstraße oft eine Eisbahn. Auch der zugefrorene Weiher im Schlossgarten war ...
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Pfingstball Nikolausdorf 49681 Garrel

Pfingstball Nikolausdorf

12 Bewertungen
49681 Garrel
KLJB Nikolausdorf, Nikolausdorf, Niedersachsen, Germany. 421 likes. Facebookseite unserer KLJB aus Nikolausdorf
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Schützenplatz Hand Handstraße 60, 51469 Bergisch Gladbach

Schützenplatz Hand

7 Bewertungen
Handstraße 60, 51469 Bergisch Gladbach
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Osterkopp Waterpoote Am Rappelsberg 16, 57439 Attendorn

Osterkopp Waterpoote

6 Bewertungen
Am Rappelsberg 16, 57439 Attendorn
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Festplatz Güls Gulisastraße 54B, 56072 Koblenz

Festplatz Güls

6 Bewertungen
Gulisastraße 54B, 56072 Koblenz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Ginsheimer Altrheinfest Im Bansen, 65462 Ginsheim-Gustavsburg

Ginsheimer Altrheinfest

21 Bewertungen
Im Bansen, 65462 Ginsheim-Gustavsburg
Vom 31. Mai - 03. Juni 2024 findet wieder das traditionelle Heimatfest am Ginsheimer Altrhein statt. An vier Tagen Livemusik und eine lauschige Atmosphäre am schönen Altrhein. Wir freuen uns auf Euch!
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Messe DRESDEN 01067 Dresden

Messe DRESDEN

24 Bewertungen
01067 Dresden
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Joachim Ströthoff
26.10.2023
Kirmesplatz Kleinenbroich
Ein Parkplatz halt. Nur wenn Kirmes ist kann man da nicht parken, eigentlich logisch
Thomas Schuhmann
26.10.2023
Wein & Musik
Nettes Fest für jung und alt
Nils
26.10.2023
Karl-Otto-Platz Ottenheim
Wunderschöner Platz, lädt ein zum Verweilen.
John Marten Tailor
26.10.2023
Festplatz an der Radrennbahn
Was soll ich sagen, eingeladen von einem Freund zum Strandkorb Open Air, tauchte ich ein in eine andere Musikwelt, die mir fremd gewesen war.Dennoch waren Musiktitel dabei, die mir gut gefallen haben.Bier, gute Laune und obendrein meinte es der Wettergott gut mit den Zuschauern.Die Anmoderation von Radio Bielefeld fand am richtigen Platz statt.Ich komme gerne wieder.LGEuerJohn Marten Tailor
Werner Reiter
26.10.2023
Rathausplatz
Zurzeit 800jahr Feier
Dagmar Russo
25.10.2023
Hauerparkplatz
Habe dort geparkt viel Platz
Joshua Jehle
25.10.2023
Deutzer Werft
Hässlicher Ort in Köln neben dem Rhein. Sinnlose freie Fläche
Rudi Böß
25.10.2023
Pollhans-Platz
Jedes Jahr wieder. Sehr viele Menschen, sehr gute Stimmung und absolut viel aktion für die Kids!
Bianca Ducke
25.10.2023
Weinfest Chemnitz
Sehr abwechslungsreiches Programm, mit dem ein oder anderen Höhepunkt. Besonders lobenswert ist auch der Sonntag, bei dem das Hauptaugenmerk bei den Kindern liegt. Für Jung und Alt ist was dabei. Vom feinsten Wein bis zum standhaften Wisky-Cola und alkoholfreien Getränken, kann man bummeln, Zeit verbringen oder sich auch Mal richtig die Batterie abklemmen. Für alle die sich beschweren, dass es zu laut wäre: es gibt verschiedene Bereiche, von laut bis leise gibt es Möglichkeiten zum Sitzen und Verweilen. Aus der gastronomischen Sicht kann man sagen, dass von Hausmannskost bis elegante Häppchen das Sortiment sehr breit aufgestellt ist. Und für den Herren unter mir: Ich habe noch keine unterdurchschnittlichen Pommes für 5€ bekommen, aber eine gute Portion für 3,50€Alles in einem sehr Lohnenswert zu Besuchen! Ein ganz grosses Lob auch an den Veranstalter, der dieses Jahr Tolle Arbeit geleistet hat!
Andre 1234
25.10.2023
Waldgasthof Bad Einsiedel - Gaststätte & Hotel in Seiffen
Es war ein toller Kurzurlaub, mit viel Ruhe, viel Natur, leckeres Essen und mit lieben Gastgebern! Wir kommen wieder....