Gastroenterologe

Sortieren: Am besten bewertet
Dr. med. Andreas Winkler Schmiedestraße 18, 30159 Hannover

Dr. med. Andreas Winkler

7 Bewertungen
Schmiedestraße 18, 30159 Hannover
Praxis für Gastroenterologie – Vorsorge, Diagnostik, Therapie, Nachsorge von Erkrankungen des Magen-Darm-Traktes, der Leber, Galle und Bauchspeicheldrüse
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
praxis siebenmorgen Siebenmorgen 13-15, 51427 Bergisch Gladbach

praxis siebenmorgen

53 Bewertungen
Siebenmorgen 13-15, 51427 Bergisch Gladbach
Praxis Siebenmorgen, Innere Medizin, Gastroenterologie, Hausärztliche Versorgung
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Praxis Sandstrasse Sandstraße 20, 79104 Freiburg im Breisgau

Praxis Sandstrasse

9 Bewertungen
Sandstraße 20, 79104 Freiburg im Breisgau
Prof. Dr. med. Stachon, Prof. Dr. med. Vaith, Prof. Dr. med. Kreisel (Innere Medizin, Kardiologie, Rheumatologe, Gastroenterologe)
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Termin erforderlich
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Termin für COVID-19-Test erforderlich
  • Tests auf bestimmte Patienten beschränkt
  • Überweisung erforderlich
Dr. Helge Jany Nebraer Str. 2A, 06268 Querfurt

Dr. Helge Jany

30 Bewertungen
Nebraer Str. 2A, 06268 Querfurt
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Herr Prof. Dr. Christoph Sarrazin Chefarzt, Med. Klinik 2 St. Josefs Hospital, Beethovenstraße 20, 65189 Wiesbaden

Herr Prof. Dr. Christoph Sarrazin

11 Bewertungen
Chefarzt, Med. Klinik 2 St. Josefs Hospital, Beethovenstraße 20, 65189 Wiesbaden
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Unisex-Toilette
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
II. Med (Gastroenterologie, Hepatologie, Infektiologie, Geriatrie) Universitätsklinikum Mannheim II. Medizinische Klinik, Theodor-Kutzer-Ufer 1-3, 68167 Mannheim

II. Med (Gastroenterologie, Hepatologie, Infektiologie, Geriatrie) Universitätsklinikum Mannheim

11 Bewertungen
II. Medizinische Klinik, Theodor-Kutzer-Ufer 1-3, 68167 Mannheim
Die II. Medizinische Klinik der Universitätsmedizin Mannheim befasst sich Erkrankungen von Magen, Speiseröhre, Leber, Galle, Pankreas und Darm.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
MVZ Essen-Nord-West Hospitalstraße 24, 45329 Essen

MVZ Essen-Nord-West

21 Bewertungen
Hospitalstraße 24, 45329 Essen
Die Einrichtungen der Contilia GmbH - Krankenhäuser - Standortübergreifende Zentren - Pflege- und Betreuungseinrichtungen - Prävention - Therapie & Reha & mehr
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
My Weight Stuttgart Medizinisches Versorgungszentrum Marienhospital Stuttgart, Böheimstraße 37, 70199 Stuttgart

My Weight Stuttgart

59 Bewertungen
Medizinisches Versorgungszentrum Marienhospital Stuttgart, Böheimstraße 37, 70199 Stuttgart
Größere Abnehmerfolge mit der Magenballon-Methode und das ganz ohne operativen Eingriff. Mit professioneller Beratung wird eine Gewichtsabnahme von 15 – 25 kg innerhalb der sechsmonatigen Tragezeit ermöglicht – und das, ohne zu hungern!
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
PD Dr. Karim Hamesch Medizinische Klinik III, Pauwelsstraße 30, 52074 Aachen

PD Dr. Karim Hamesch

8 Bewertungen
Medizinische Klinik III, Pauwelsstraße 30, 52074 Aachen
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Prof. Dr. med. Dominik Bettenworth / Praxis für Innere Medizin Himmelreichallee 37-41, 48149 Münster

Prof. Dr. med. Dominik Bettenworth / Praxis für Innere Medizin

6 Bewertungen
Himmelreichallee 37-41, 48149 Münster
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an

Empfohlene Bewertungen

Jennifer Mainz
26.10.2023
Praxis für Innere Medizin - Gastroenterologie
Super Erstgespräch. Bestens betreut. Wurde von Dr. Seip behandelt. Endlich ein Arzt, der sich die Zeit nimmt und zuhört. Jeder Zeit wieder.
A B
26.10.2023
PRAXIS ALEXANDER MAJDANDZIC
Ich war vor einem Jahr hier. Termin geht echt schnell Magenspiegelung am nächsten Tag!
Astrid Lohse
26.10.2023
Dr. Gereon Goebels Gastroenterologie
Ganz schnell einen Termin bekommen, weil andere von der Warteliste abgesprungen sind. Arzt und Personal sind sehr freundlich.Super Athmosphäre.Sehr zu empfehlen.Vielen DankAndreas Lohse
Móni S Servin S
26.10.2023
Prof. Dr. med. Dominik Bettenworth / Praxis für Innere Medizin
Excelente atención, pude conseguir un turno de pronto y aguardo para hacerme estudios en unos días. El Dr. Me explicó detenidamente todo el procedimiento y contestó mis preguntas como debe ser.
Sven Sieck
26.10.2023
Dr. med. Kazem Foroutan
Also sowas habe ih ja noch nie erlebt. Man sollte sich von den das Lehrgeld wieder geben lassen. Meine Lebensgefährtin macht ein Termin, die behaupten es sei kein Termin gemacht worden. Dann fragen die 10.000 mal was gemacht werden soll,dann möchte man das erklären und dann hört man nicht mal zu sondern wird stetig unterbrochen. Was schon sehr unhöflich ist. Naja und höflichkeit wird wohl von einigen Mitarbeitern eh da klein geschrieben. Naja suche ich mir halt ein anderen Arzt der Radiologie aus. Also sowas muss ich mir echt nicht geben. Sry.
Gael de Talhouet
26.10.2023
Urologie - Bogenhausen | München Klinik
4h waiting.Unfriendly people.Incompetent doctors.Avoid at all cost.Anyway if you're sick it won't help here.
Sebastian Diehl
26.10.2023
Bauchzentrum Biesdorf - Gastroenterologische Praxisgemeinschaft
Spitzen Service, das ganze Team ist freundlich und zuvorkommend und Herr Grüngreif ist sehr sympathisch und individuell beratend. Er nimmt sich Zeit und geht auf jede Frage super ein. Ich habe mich äußerst wohl gefühlt und hatte stets ein äußerst gute Gefühl während des gesamten Prozesses einschließlich der Untersuchung. Arzthelferin Sarah macht richtig gute Stimmung durch ihre gute Laune und ihre freundlich Art Und das schon am frühen Morgen. Vielen Dank an das Team und Herrn Grüngreif.
Nikolay Rumyantsev
26.10.2023
Gastro-Praxis Wiesbaden
Ich habe leider nächste freie Termin in 2, 5 Monate bekommen. Ich bin ein Patient mit Schmerzen und in meinen Überweisung steht das. Aber trotzdem muss ich 2, 5 Monaten warten ,sogar besser früher zu sterben. Für was zahle ich 900€ monatlich für die Krankenkasse als Selbständig?. Für die schlechte Leistung?
S K
26.10.2023
Gastroenterologie
Unfassbar unfreundlich, man wird im akuten Notfall schroff zurückgewiesen. Trauriges Deutschland.
Veroo McC
26.10.2023
Zentrum für Gastroenterologie - Facharztpraxis für Innere Medizin und Gastroenterologie
Teils unfreundlich, teils nettes Team. Man kommt sich aber vor wie bei einer Massenfertigungs-Fabrik. Eine Spiegelung nach der anderen. Begleitperson darf nichtmal bei der Besprechung dabei sein. Meiner Freundin wurde nach der Spiegelung ins Gesicht gesagt das sie eine chronisch entzündliche Darmerkrankung hat und danach kommt raus das sie kerngesund ist… Haben und anderweitig umgeschaut weil dort nichts passiert und man ewig auf einen Termin warten muss