Guardia Civil

Sortieren: Am besten bewertet
BAVARIA ALARM GmbH Südliche Münchner Str. 66, 82031 Grünwald

BAVARIA ALARM GmbH

17 Bewertungen
Südliche Münchner Str. 66, 82031 Grünwald
Service und Installation mit BAVARIA ALARM aus München für Alarmanlagen, Überwachung und Sicherheitstechnik nach Maß!
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Almatar Sicherheit unbekannt, 91052 Erlangen

Almatar Sicherheit

4 Bewertungen
unbekannt, 91052 Erlangen
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
splash fresh Wilhelm-Weitling-Straße 23 i, 01259 Dresden

splash fresh

0 Bewertungen
Wilhelm-Weitling-Straße 23 i, 01259 Dresden
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Ich sag 2044 Freytagstraße 28/30, 45144 Essen

Ich sag 2044

0 Bewertungen
Freytagstraße 28/30, 45144 Essen
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC

Empfohlene Bewertungen

Gilbert Roskowitz
10.10.2023
Almatar Sicherheit
Was seht im Internet auf Google ? Rund um die Uhr geöffnet. Das vielleicht, aber längst nicht rund um die Uhr erreichbar. Auch nicht zu tagesüblichen Zeiten.
Kay Dwinger
09.10.2023
BAVARIA ALARM GmbH
BUBLITZ-ALARM B2, 11 Monate alt -beachten Sie: Service der Fa. Bavaria-Alarm, hier Geschäftsführer Babic persönlich, NACH Kauf gleich Null :((((obwohl Garantie (Meldung noch über ein Jahr gültig, versuchte Babic für Ersatz-Akku 348,-Euro zu berechnen, anschließend berechnete er für An- & Abfahrt sowie eine Stunde Arbeitszeit 176,12 EURO - versucht also, wider besseren Wissens mich als Kunden über den Tisch zu ziehen" und in jedem Fall zu Geld zu kommenBeschwerde bei der Fa. BUBLITZ: diese bestätigen unmöglichen Umgang mit mir als Kunden
Marija Kukolj
04.10.2023
BAVARIA ALARM GmbH
Die Firma Bavaria Alarm hat vom Angebot bis zur Installation unserer Alarmanlage nur 2 Wochen gebraucht. 
Super Beratung vor Ort, termingerechte Ausführung des Auftrages, nutzerfreundliche Bedienung der Anlage, saubere Verarbeitung der Bewegungsmelder (keine Kabel-kein Bohren), sehr gute Einweisung und optimaler Service. Alles also TOP!5 Sterne an Herrn Babic und sein Team! Auf weiterhin gute Zusammenarbeit.
Jürgen Stetter
04.10.2023
BAVARIA ALARM GmbH
Sehr gute Beratung, freundlich, kompetent und sehr empfehlenswert!!!Herr Babic, Geschäftsführer der Fa. Bavaria Alarm, installierte die Anlage selbst, war pünktlich, ist sehr kompetent mit Gute Beratung und mit alternativen Vorschlägen; saubere Montage und eine gute Einweisung. Eine Empfehlung an jeden, der sein Haus sicher machen möchte. TOP!!!
Günther Krähling
28.09.2023
BAVARIA ALARM GmbH
Kompetenter Partner für Sicherheit und Service. Danke!
Thamer Almoussa
16.09.2023
Almatar Sicherheit
Ich bin sehr zufrieden.Almatar Sicherheit
Müller Daubner
12.09.2023
BAVARIA ALARM GmbH
Montage Videoüberwachung!Die Firma Bavaria Alarm installierte in unserer Boutique eine Videoüberwachung. 
Super Beratung im Vorfeld, pünktliche saubere Ausführung, perfekte Einweisung und optimaler Service.Sicherheit wird hier wirklich groß geschrieben!
Unsere Fragen wurden bis ins letzte Detail beantwortet und unsere Wünsche berücksichtigt.Also von uns 5 Sterne an Herrn Babic und sein Team! Danke!!!M. Daubner
Estermann Event & Abenteuer GmbH
22.08.2023
BAVARIA ALARM GmbH
Echt Super Firma!Bei allen sensiblen Sicherheitsfragen rund ums persönliche Eigentum ist eine vertrauensvolle Betreuung besonders wichtig. Hierbei habe ich mit der Firma Bavaria Alarm GmbH nur die besten Erfahrungen gemacht. Bei uns gab es immer wieder Einbruchsversuche und schlussendlich einen Einbruch. Jetzt mussten wir handeln. Geschäftsführer von Bavaria Alarm Herr Zoran Babic ist seriös, berät kompetent, legt schnell Angebote mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis vor, gewährleistet eine professionelle technische Auftragsabwicklung und steht in der Kundenbetreuung stets mit Rat und Tat engagiert zur Verfügung. Besonders die eingebrachten Ideen haben mir gefallen. Das Ergebnis sehe ich täglich und wir erfreuen uns daran. Die Überwachung erfolgt einfach am Handy per App. Bei dem nächsten Projekt sind Sie wieder unsere erste Wahl. Diese Firma ist wirklich weiter zu empfehlen!!! Vielen Dank!!!Geschäftsführer Wolfgang Estermann von Kletterwand Vaterstetten
hakobert
14.08.2023
BAVARIA ALARM GmbH
Vielen Dank für die erstklassige und kompetente Beratung. Man hat sich sehr viel Zeit für meine Fragen genommen.
blanda media - Stefan Blanda
04.08.2023
BAVARIA ALARM GmbH
Ich bin hochzufrieden mit Bavaria Alarm. Das Bublitz Alarmsystem wurde innerhalb kürzester Zeit bei uns installiert und das auch noch ohne Löcher in den Wänden oder lästige Kabel. Es gab noch nie einen Fehlalarm, das System arbeitet absolut zuverlässig. Absolute Kaufempfehlung.