Haferbreirestaurant

Sortieren: Am besten bewertet
Studentenverbindung Heidelberger Wingolf Werrgasse 4, 69120 Heidelberg

Studentenverbindung Heidelberger Wingolf

38 Bewertungen
Werrgasse 4, 69120 Heidelberg
  • Rollstuhlgerechter Eingang
goodies deli (vegan, vegetarisch, clean eating) Breisgauer Str. 2A, 14129 Berlin

goodies deli (vegan, vegetarisch, clean eating)

343 Bewertungen
$$$$$$
Breisgauer Str. 2A, 14129 Berlin
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WLAN
  • Speisen vor Ort
  • Zum Mitnehmen

Empfohlene Bewertungen

Hln W
12.10.2023
goodies deli (vegan, vegetarisch, clean eating)
Insgesamt eigentlich okayer Laden mit nettem Personal. Leider ist der Matcha Latte für 4,90€ überhaupt nicht zu empfehlen. Mit fast einem halben Liter kann die Quantität nicht von der mangelnden Qualität ablenken. Lieber kleinere Portionen, dafür geschmacksintensiv. Hatte übrigens mit Hafermilch bestellt und bin mir sicher, nach über fünf Jahren das erste Mal Kuhmilch getrunken zu haben. Auf Nachfrage wurde das zwar bestritten, aber probiert hat die Barista es nicht. Naja, hab’s nach zwei Schlücken dann weggekippt. Schade drum.Edit: es handelt sich hier um einen Iced Matcha Latte
Sebastian Andreas Schmidts
22.09.2023
Studentenverbindung Heidelberger Wingolf
Super tolles Haus,dass einen über den Neckar auf das Heidelberger Schlossblicken lässt. Das Gebäude ist in privat Besitz und wird von der Organisation selbst betrieben. Es ist mit einem tollen Ambient ausgestattete und besitz zusätzlich eine Terasse, die einen weitern Blick ins Tal hinein ermöglicht. Der Aufstieg benötig einige Treppen. Aber am Ziel angekommen ist der Ausblick wunderschön. Ich freue mich auf eine weiter Veranstaltung auf diesem Haus.
Christoph Reichert
21.09.2023
goodies deli (vegan, vegetarisch, clean eating)
Der Matcha Latte ist wirklich eine Empfehlung. Der Laden ist gut gelegen wobei man Glück haben muss, dass man einen Platz bekommt. Es ist von den Räumlichkeiten ziemlich klein und Reservierungen sind nicht möglich. Dafür gibt's einen Kinderstuhl was sehr praktisch ist.
ChinaHandys net
18.09.2023
Studentenverbindung Heidelberger Wingolf
Ein sehr angenehmer Ort. Die Stundentenverbindung Heidelberger Wingolf ist wirklich eine Perle der Heidelberger Couleur-Landschaft. Die Leute sind alle sehr freundlich und immer offen dafür, neue Menschen kennen zu lernen. Die typischen Klischees à la Fremdenfeindlichkeit, Sexismus und stumpfer Sauferei erweisen sich im Umgang schnell als nicht zutreffen (zumindest in Bezug auf diese Verbindung). Ich komme immer wieder gerne und bringe auch meine Freundin mit, die sich dort ebenfalls sehr wohlgefühlt hat.
Nathan Stark
12.09.2023
Studentenverbindung Heidelberger Wingolf
Angenehm schnell an der Tasse, auch vor größeren Herausforderungen wird kein Klein bei gegeben. Schöne Kistenschlachten vorprogrammiert !
Bernd Girrbach (NCC1701AAA)
02.09.2023
goodies deli (vegan, vegetarisch, clean eating)
Nettes kleines Café mit erweitertem Angebot, Frühstück, Mittag, Kuchen. Moderate Preise, gute Auswahl und immer nettes Personal. Innen 4 Tische mit 2 Plätzen und ca. 6 Tresenplätzen mit Blick nach draußen. Auf der Terrasse mehrere 4er Tische. Vegan und Vegetarisch, lecker und gesund.
Josh Tech
01.09.2023
Studentenverbindung Heidelberger Wingolf
Einer der schönsten Ausblicke, die man auf Heidelberg bekommen kann. Die Verbindung ist sehr sympathisch und freut sich immer über Besucher. Ich habe auf den Veranstaltungen des Hauses schon zahlreiche schöne Stunden erlebt. Gute Partys, studentische Tradition, schöne Frauen und gutes Bier. Kann den Wingolf nur empfehlen.
Carmen Hyuga
31.08.2023
goodies deli (vegan, vegetarisch, clean eating)
Sitze gerade hier in der Filiale am S-Bahanhof Schlachtensee und finde die Atmosphäre sehr angenehm. Mein Sauerteigbrot mit Bergkäse / Pesto schmeckt sehr gut.Für das ansprechende Angebot an gesunden Speisen sind die Preise vollkommen in Ordnung. 5,20€ für die Stulle + Kaffee, da habe ich beim stink normalen Bäcker für weniger Qualität schon mehr bezahlt.
Tomatito Frickito
29.08.2023
goodies deli (vegan, vegetarisch, clean eating)
Prinzipiell sehr lecker, aber dass die Smoothies neuerdings in Plastikbechern mit Deckel serviert werden, obwohl man sie explizit zum vor-Ort-trinken bestellt, das turnt mich ziemlich ab und geht komplett gegen deren Anstrich von Öko und Nachhaltigkeit. Da überzeugt mich auch die Argumentation der Bedienung auch nicht, dass es recyclebar ist und dass sie sonst zu viel Geschirr haben, denn besser viel Geschirr als viel Müll. Andere Cafés kriegen das doch auch hin. Bitte ändert das schnell!
Daniel H
24.08.2023
Studentenverbindung Heidelberger Wingolf
Wie alle Rezensierenden vor mir ist natürlich der Ausblick zu betonen. Schlossbeleuchtungen lassen sich hier bei guter Musik und angenehmen Leuten am besten genießen.Alle Bedenken die zuvor bestanden haben wurden ausgeräumt.Alles in allem eine sehr freundliche und umgängliche Gemeinschaft.