Indoor-Snowcenter

Sortieren: Am besten bewertet
Snowtropolis Skihalle Hörlitzer Str. 36, 01968 Senftenberg

Snowtropolis Skihalle

512 Bewertungen
Hörlitzer Str. 36, 01968 Senftenberg
Snowtropolis - Die Indoor-Skihalle in der Lausitz. Snowboarding, Skifahren, Übernachten - Ideal für Ihren Kurzurlaub/Winterurlaub.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Kinder­freundlich
Hotel Snowworld Landgraaf Witte Wereld 1, 6372 VG Landgraaf, Niederlande

Hotel Snowworld Landgraaf

823 Bewertungen
Witte Wereld 1, 6372 VG Landgraaf, Niederlande
Kom overnachten bij SnowWorld Landgraaf in ons unieke wintersport hotel. Zo kan je de volgende dag weer vroeg op de piste staan! Beleef een wintersportvakantie in Nederland.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Viola K.
07.10.2023
Snowtropolis Skihalle
Wir haben die Skihalle für ca. drei Stunden genutzt und hatten wirklich viel Spaß. Es ist mit Skifahren an der frischen Luft natürlich nicht zu vergleichen, aber für einen kurzen Spaß zwischendurch gut geeignet. Wir hatten uns einen Bungalow für die Nacht gemietet. Diese sind total gemütlich, die Betten wahnsinnig bequem. Das Frühstück ist hervorragend und kann mit Blick in die Skihalle genossen werden.
Mario Sengbusch
29.09.2023
Hotel Snowworld Landgraaf
Für ein Sporthotel gut ausgestattet und mit viel Fläche. Das Bad ist ein bisschen gewöhnungsbedürftig, da es sehr offen ist und mit Glastüren bei Dusche und Toilette versehen ist. Auch bei den Betten gibt es nur Einzelbbetten, die als Doppelbette zusammen geschoben sind. Beim schlafen verrutschen diese jedoch sehr schnell, was unschön ist.Die Sauberkeit war stets einwandfrei und die Einrichtung zwar rustikal aber für das besondere Winter-Erlebnis" sehr passend."
Marcus
29.09.2023
Snowtropolis Skihalle
Die Preise fürs Schlittschuhlaufen plus Ausleihe der Schlittschuhe sind viel zu teuer! Dann doch lieber nach Dresden!
Eva Schröter
22.09.2023
Snowtropolis Skihalle
Gut zum Skifahren und Rodeln, in der Halle nebenan kann man Eislaufen. Wir haben 60 € bezahlt für 2 h Skifahren und die Ausrüstung zu zweit.
Christian Jentsch
21.09.2023
Hotel Snowworld Landgraaf
Das Zimmer ist mit 4 Leuten zu klein.Die Toiletten eine Katastrophe.Man hört und sieht alles, wenn jemand auf Toilette ist.Das Personal ist unfreundlich, wenn sie merken das man angetrunken ist.Waren abends im Restaurant mit 8 Leuten essen.Ab 21:30 war ein 3 Gangmenü nicht mehr möglich.Selbst eine Vorspeise war nicht möglich.4 Sterne hat es nicht.Zimmer mit Blick auf die Piste......War Blick auf die technischen Anlage der skihalle.Im gesamten Hotel war der Geruch vom Essen.
Patricia Becher
20.09.2023
Hotel Snowworld Landgraaf
Sehr schöne Anlage. Zimmer geräumig und schön. Für mich war das klima/heizungsgebläse etwas zu laut. Habe ich dann ausgeschaltet und alles war gut.
Chris Czarniak
17.09.2023
Snowtropolis Skihalle
Als absoluter Anfänger war es wirklich super. Vor allem wenn man das erste mal auf einem Snowboard steht. Der Snowboardlehrer (2 Privatstunden) war sehr freundlich und kompetent.Absolute Empfehlung also für Anfänger.Sobald man allerings fahren kann, wird der kleine Hügel ziemlich schnell langweilig.Die Preise sind vollkommen in Ordnung und gerechtfertigt.
Wolfram Müller
06.09.2023
Hotel Snowworld Landgraaf
Abgewohnte Junior-Suite, kein Kühlschrank/Minibar oder Wasserkocher auf dem Zimmer. Personal sachlich, gehetzt und kalt. Preis-Leistung meiner Meinung nach zu hoch (Hatten Arrangement mit BBQ und Frühstück) für 2 Personen in einer Juniorsuite für knapp 200 EUR. Achtung: Auch keinerlei Snacks oder Getränke fürs Zimmer Kaufbar. Nur Snack- und Getränkeautomaten.
Nicole Hoffmann
14.08.2023
Snowtropolis Skihalle
Nettes freundliches und hilfsbereites Personal, skilehrer etwas kurz angebunden aber freundlich und Kinder lernen etwas. Preise summieren sich bei mehrfachen Besuch deutlich auf. Aktuell leider keine Gruppenkurse möglich, aber für das Bedürfnis nicht einzurosten oder die ersten Versuche zu starten sehr gut geeignet
D 1888
11.08.2023
Hotel Snowworld Landgraaf
Service mittel, Leute freundlich. Die Zimmer sind cool und stylisch, aber völlig unpraktisch. Es fehlen Anlage Möglichkeiten, Haken, Platz um etwas zu verstauen. Für 2 Leute war die Junior Suite ok, aber wie soll das bei 5 Personen sein? Steckdosen sind nicht mal neben dem Bett.Das Frühstück war einfach schlecht. Corona hin oder her, so muss das nicht sein. Weder Qualität noch Auswahl überzeugend, und dann noch alles in Plastik einzeln verpackt. Viel Geld für wenig Leistung.