Industrie- und Handelskammer

Sortieren: Am besten bewertet
Schott Handel Badenwerkstraße 4, 68804 Altlußheim

Schott Handel

9 Bewertungen
Badenwerkstraße 4, 68804 Altlußheim
Wir achten bei unserer Produktpalette auf hohe Qualität, arbeiten mit erfahrenen Lieferanten zusammen und verlassen uns auf unsere langjährige Expertise.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
IHK Hannover - Geschäftsstelle Göttingen Bürgerstraße 21, 37073 Göttingen

IHK Hannover - Geschäftsstelle Göttingen

11 Bewertungen
Bürgerstraße 21, 37073 Göttingen
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Piepel Immobilien, Rheine Kardinal-Galen-Ring 210b, 48429 Rheine

Piepel Immobilien, Rheine

24 Bewertungen
Kardinal-Galen-Ring 210b, 48429 Rheine
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Türkisch-Deutsche Industrie- und Handelskammer Leipziger Pl. 14, 10117 Berlin

Türkisch-Deutsche Industrie- und Handelskammer

6 Bewertungen
Leipziger Pl. 14, 10117 Berlin
TD-IHK, Türkiye Odalar ve Borsalar Birliği (TOBB) ve Alman Ticaret ve Sanayi Odaları Birliği (DIHK) arasında imzalanan protokol sonucu, 2003 yılında kurulmuştur. TD-IHK Türkiye ve Almanya arasında gelişen her türlü ticari konuda şirketler, resmi kurumlar ve sivil toplum örgütleri için bir temas noktası ve arabulucu olarak rol oynamaktadır.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Industrie- und Handelskammer Ostbrandenburg (IHK); Regionalcenter Berliner Umland Friedrichstraße 73, 15537 Erkner

Industrie- und Handelskammer Ostbrandenburg (IHK); Regionalcenter Berliner Umland

10 Bewertungen
Friedrichstraße 73, 15537 Erkner
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Tews Elektronik GmbH & Co. KG Sperberhorst 10, 22459 Hamburg

Tews Elektronik GmbH & Co. KG

10 Bewertungen
Sperberhorst 10, 22459 Hamburg
TEWS high performance solutions help forward-thinking companies worldwide streamline their processes and transform their businesses
  • WC
Welcome Center Nordschwarzwald Dr.-Brandenburg-Straße 6, 75173 Pforzheim

Welcome Center Nordschwarzwald

8 Bewertungen
Dr.-Brandenburg-Straße 6, 75173 Pforzheim
Das Welcome Center Nordschwarzwald ist der erste Ansprechpartner für alle Neubürgerinnen und Neubürger aus dem In- und Ausland und erleichtert ihnen den Einstieg in ihre neue Heimat. Das Team des Welcome Centers berät kostenlos.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Kreishandwerkerschaft Peine Kantstraße 33, 31224 Peine

Kreishandwerkerschaft Peine

9 Bewertungen
Kantstraße 33, 31224 Peine
Interessenvertretung des regionalen Handwerks. Als Körperschaft des öffentlichen Rechts liegt unser Aufgabenschwerpunkt in der Gesamtinteressenvertretung des selbstständigen Handwerks sowie der Interessenvertretung der Handwerksinnung.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Siegfried Pohl Verpackungen GmbH Glockenstraße 92, 53844 Troisdorf

Siegfried Pohl Verpackungen GmbH

10 Bewertungen
Glockenstraße 92, 53844 Troisdorf
adhäsionsverschlussbeutel, druckverschlussbeutel
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
IHK Mittleres Ruhrgebiet, Wirtschaftsbüro Witten

IHK Mittleres Ruhrgebiet, Wirtschaftsbüro Witten

23 Bewertungen
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Unisex-Toilette
  • WC
  • Unterstützung in anderen Sprachen
  • Nimmt neue Patienten an

Empfohlene Bewertungen

Somkitty
26.10.2023
Arbeitskammer des Saarlandes
Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter. Es wird einem immer geholfen. Besonders lobend erwähnen muss ich Herrn Denne. Er ist immer sehr freundlich und hat Ahnung in seinem Arbeitsgebiet.
Johannes Neukirchen
26.10.2023
British Chamber of Commerce in Germany e.V. (BCCG)
Die BCCG in Berlin ist in der ganzen politisch-wirtschaftlich-diplomatischen Community der deutschen Hauptstadt bekannt und geschätzt wegen ihrer Kompetenz, einer grossartigen Kontakt- und Vermittlungsarbeit. Besonders in Zeiten des BREXIT stellt die BCCG eine notwendige und sehr willkommene Brücke dar für gerade Unternehmen mit vielfältigen UK/D-Geschäft. Bemerkenswert die Veranstaltungszyklen - in Corona-Zeiten jetzt ersetzt durch sehr empfehlenswerte Online-Webinare..Dankbar sind wir für die exzellente und engagierte Geschäftsführung: die erfolgreiche und langjährige Arbeit des Direktorates wird fortgesetzt von Frau Ilka Hartmann, die für ihre exzellenten Kontakte zu Politik, Diplomatie und Wirtschaft schon aus ihren beruflichen Vorpositionen bekannt ist und die sich jetzt mit ihrem Team nachhaltig einsetzt, in der Arbeit in Berlin und Deutschland erst garkeinen „Brexit“ spürbar werden zu lassen. Danke für Vieles!Johannes NeukirchenDirector General (ret.)CEO, JNC CONSULTANTS, Berlin
Peter Meksiak
26.10.2023
IHK Mittleres Ruhrgebiet, Wirtschaftsbüro Witten
Sehr nett und kompetent. Machen interessante und professionelle Vortragsveranstaltungen.
Ahmejdin Shabani
26.10.2023
Handelskammer Bremen - IHK für Bremen und Bremerhaven
Ich habe am 14.02.23 meine Sachkundeprüfung 34a hier abgelegt.Die Prüfung habe ich direkt im ersten Anlauf bestanden, schriftlich sowohl auch mündlich.Zu Anfang hat uns die Frau Lunden sehr höflich empfangen und alles ausführlich erklärt wie der ganze Ablauf ist.Die Frau Lunden ist wirklich eine mega nette Person, die uns alle auch sozusagen die Nervosität weg genommen hat.Anschließend kam dann die mündliche Prüfung.Die drei Prüfer die mich geprüft haben, waren genau so super nett und freundlich.Zu Anfang war ich mega nervös, aber die haben mir direkt die Nervosität weg genommen, so das ich am Ende die Prüfung bestanden habe.Eine Riesen großes Dankeschön an die Frau Lunden und die drei Prüfer in der mündlichen Prüfung.Ich kam extra auf Hannover und ich kann jedem empfehlen, dort die Prüfung abzulegen.Das beste war auch, das man die Bescheinigung sofort erhalten hat. Kann aber sein, das es in allen IHK‘s so ist,Dafür gibs daher von mir 5 Sterne !!!!
Anna-Lena
25.10.2023
IHK Regensburg für Oberpfalz / Kelheim
Ich würde immer wieder eine Weiterbildung dort anfangen. Die Dozenten sind super nett und auch die Weiterbildungsberater helfen dir immer weiter wenn du Fragen hast. Kann ich nur weiterempfehlen! :)
Side_ Kick
25.10.2023
Industrie- und Handelskammer (IHK) für die Pfalz
Unmotiviert und Unfreundlich !!! Ich war im Raum nummer 10 bei Frau Kaya und ihren Kolleginnen und man hat die Gesichtausdrücke von denen nicht mehr angucken wollen sie sind so UNFREUNDLICH sowas habe ich noch nie im Leben erlebt. Ein tipp an den zuständigen oder zuständige von IHK falls ihr die nächsten Bewerber zum Gespräch einlädt achtet bitte nicht was im Zeugniss steht sondern achtet auf Höflichkeit und Anständigkeit. Ihr solltet mal eure Mitarbeiter benehmen beibringen. Respektloses pack !!!!
Andrés Merino
25.10.2023
IHK Berlin
Sehr aufmerksames Personal. Jacqueline hat mir und meinem Team mit dem ATA Carnet für ein sehr wichtiges Projekt sehr schnell geholfen. Herzlichen Dank dafür!
Tim Mammitzsch
25.10.2023
IHK zu Dortmund
Die IHK — und da scheint besonders die in Dortmund zu sein denn andere schneiden deutlich besser ab — hat nicht umsonst einen Ruf als legendär schlecht (siehe andere Bewertungen bzw. z.B. Trustpilot mit 97% negativen Stimmen).Das begann schon damit, dass es ein DREIVIERTEL JAHR gedauert hat, um mich von einem Bildungsträger zum anderen umzumelden.Bei den Prüfungen erhielten wir zuerst eine Einladung mit dem falschen Prüfungsort, dann wurde der Termin des ersten schriftlichen Teils plötzlich und völlig überraschend DEUTLICH vorgezogen. Der zuerst geplante Prüfugnsort lag dann auch nicht gerade gut erreichbar und kurz vor Schwerte und man generell beginnen Prüfungen um 08:00 Uhr und man muss deutlich vorher da sein nur um dann bis zu EINER STUNDE und mehr auf den Prüfungsbeginn zu warten! Finsterstes Mittelalter, genau wie das Personal vor Ort. Teils wird sogar verlangt, wenngleich auch in unserem Fall glücklicherweise nicht, dass man einen eigenen Beamer und dergleichen mitbringt. Das dann auch noch demonstrierte Desinteresse und die einfach nur laienhafte Prüfungsabnahme führte all die langen Vorbereitungen völlig ad absurdum und schloss damit eine unglaublich frustrierende Ausbildung mit dem zu befürchtenden Ende.Auch strotzen die Prüfungen nur so vor Fehlern; bei den Aufgaben wie auch den Lösungen. Kaum eine Prüfung der letzten Jahre, die man ja zum lernen verwenden soll, ist völlig korrekt. Selbst Bildungsträger und Berufsschulen machen sich seit langem darüber lustig, wie schlecht alles organisiert ist. Und natürlich wird alles noch immer mit Stift und Zettel erledigt anstatt mal in 20. Jahrhundert anzukommen!Das Personal ist zudem ohnehin sehr inkompetent und unfreundlich und es gibt davon nur sehr wenige Ausnahmen wie Frau Zellek oder Herrn Nordmann. Man kennt sich mit den eigenen Veranstaltungen und Regelungen kaum aus und die Antwort auf viele Fragen ist dann entsprechend auch das ist Ihr Problem" oder schlicht ganichts!Selbst währen der Pandemie hat sich die IHK ewig gegen HomeOffice gesperrt
Munther Sabarini
25.10.2023
Ghorfa Arab-German Chamber of Commerce and Industry
Das beste Team für so eine harte Arbeit !Dr. M. Sabarini / Avicenna Klinik Berlin
Jens Römischer-Denker
24.10.2023
Industrie- und Handelskammer (IHK) Offenbach am Main
Gut organisierte Seminare. Sehr freundliche Mitarbeiter.