Kommunales Gesundheitszentrum

Sortieren: Am besten bewertet
Gesundheitszentrum Aschendorf Poststraße 12-16a, 26871 Papenburg

Gesundheitszentrum Aschendorf

10 Bewertungen
Poststraße 12-16a, 26871 Papenburg
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Internationale Hausarztpraxis Waldhof Schienenstraße 5, 68305 Mannheim

Internationale Hausarztpraxis Waldhof

31 Bewertungen
Schienenstraße 5, 68305 Mannheim
Unsere Hausarztpraxis in Mannheim Waldhof bietet umfassende hausärztliche Betreuung und medizinische Versorgung für Patienten jeden Alters. Wir setzen modernste Technologien und Therapien ein und legen großen Wert auf eine persönliche Betreuung unserer Patienten. Vereinbaren Sie online einen Termin oder kontaktieren Sie uns telefonisch.
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Unisex-Toilette
  • WC
  • Unterstützung in anderen Sprachen
  • Nimmt neue Patienten an
  • Überweisung erforderlich
  • COVID-19-Testzentrum
Gesundheitszentrum Lang Mülheim an der Ruhr Solinger Str. 11, Kölner Str. 115, 45481 Mülheim an der Ruhr

Gesundheitszentrum Lang Mülheim an der Ruhr

6 Bewertungen
Solinger Str. 11, Kölner Str. 115, 45481 Mülheim an der Ruhr
Willkommen im "Gesundheitszentrum Lang" - Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden sollten immer im Fokus stehen, deshalb haben wir uns Beides auf die Fahne geschrieben.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Kreditkarten
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Abholung vor dem Laden
  • Lieferung am gleichen Tag
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WLAN
  • Unisex-Toilette
Gesundheitszentrum Fischerhude Bereich Training und Fitness Im Pool 1A, 28870 Ottersberg

Gesundheitszentrum Fischerhude Bereich Training und Fitness

18 Bewertungen
Im Pool 1A, 28870 Ottersberg
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kinder­freundlich
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinekurse
  • Mitgliedschaft erforderlich
Zentrum für Medical Fitness & Wellness - ConSalus GmbH An d. Lessingschule 2A, 02692 Großpostwitz/Oberlausitz

Zentrum für Medical Fitness & Wellness - ConSalus GmbH

37 Bewertungen
An d. Lessingschule 2A, 02692 Großpostwitz/Oberlausitz
Von Kopf bis Fuß auf Fitness und Entspannung eingestellt.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • WC
Testzentrum Bramsche am Tiergesundheitszentrum Grußendorf Wiechmanns Ecke 1, 49565 Bramsche

Testzentrum Bramsche am Tiergesundheitszentrum Grußendorf

35 Bewertungen
Wiechmanns Ecke 1, 49565 Bramsche
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Testzentrum Jahreszeiten Apotheke Münster York-Center, Catharina-Müller-Straße 2, 48149 Münster

Testzentrum Jahreszeiten Apotheke Münster

13 Bewertungen
York-Center, Catharina-Müller-Straße 2, 48149 Münster
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Nimmt neue Patienten an
Tork - Corona Schnelltestzentrum PCR-Test und Antigen-Schnelltest Helmholtzstraße 19, 74080 Heilbronn

Tork - Corona Schnelltestzentrum PCR-Test und Antigen-Schnelltest

196 Bewertungen
Helmholtzstraße 19, 74080 Heilbronn
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • COVID-19-Testzentrum
Hausarztpraxis Norf Frau Sh. Rahimpour MPH Lessingpl. 7, 41469 Neuss

Hausarztpraxis Norf Frau Sh. Rahimpour MPH

37 Bewertungen
Lessingpl. 7, 41469 Neuss
Die Hausarztpraxis in Neuss Norf für die gesamte Familie Wir arbeiten gern für Ihr Leben und Ihre Gesundheit.Ihre Praxis Sh. Rahimpour MPH( Hausarzt / Facharzt ) Corona-Impfung (Omicron-angepasst) - vereinbaren Sie einen Termin vor Ort oder unter 02137 3533, bringen Sie zum Termin Impfpass, Versichertenkarte und Unterlagen (Aufklärung & Einwilligung) mit
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an

Empfohlene Bewertungen

Sven Greiner
26.10.2023
DEEN Fitness Club GmbH
Ein wirklich super Fitnessstudio. Die Kurse sind einfach klasse und die Trainier mega lieb und zuvorkommend. Im Studio hat man immer die Möglichkeit beraten zu werden vom den Trainern und man fühlt sich da nie wie ein niemand der nicht wahrgenommen wird. Kann es nur weiterempfehlen.
Jessika Tsubakita
25.10.2023
Shen Men Institut
Durch die im Kurs Herz-Qigong erlernten Übungen hat sich mein Repertoire als Qigonglehrerin wunderbar erweitert. Meine Teilnehmerinnen lieben die fürsorglichen Energieübungen besonders.Durch die Teilnahme an der Ausbildung für Herz-Qigong habe ich mein Gefühl und mein Vertrauen in die Arbeit mit Qi noch einmal deutlich erhöhen können und fühle mich dadurch auch im Alltag gestärkt.
Celina Gineiger
25.10.2023
Stuttgart Testet
Existiert nicht :( !
A. F.
25.10.2023
Testzentrum Bramsche am Tiergesundheitszentrum Grußendorf
Das Testzentrum am Tiergesundheitszentrum Grußendorf in Bramsche, ist super von der Schnellstraße B68 zu erreichen. Die Banner weisen einem direkt den Weg. Die Station ist teilweise mit Zelten überdacht, sodass die Test geschützt durchgeführt werden können. Die Tester machen einen guten und geschulten Eindruck und gehen auch auf Fragen ein. Ich werde die Teststation bei meinem nächsten Besuch wieder nutzen.
Naima Mansour
25.10.2023
Jetzt-schnell-testen
Super Team! Auch wenn man sie telefonisch erreichen will, gehen sie direkt ran und sind sehr respektvoll.
Dominic Kasper
25.10.2023
DEEN Fitness Club GmbH
Ich bin durch die Mitgliedschaft bei Urban Sports auf deen Fitness gestoßen und bin begeistert! Ich habe durch meinen Vertrag auch die Möglichkeit in Studios wie Holmes Place zu trainieren, allerdings bevorzuge ich deen Fitness aus folgenden Punkten. Das Team bei deen Fitness ist eine Bereicherung in allen Punkten! Ein solcher Service ist nicht selbstverständlich in Deutschland und ich bin froh, dieses Studio gefunden zu haben. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend! Ich habe auch mehrfach beobachten dürfen, wie anderen Kunden geholfen wurde, bei dem richtigen Ausführen der Übungen an den Geräten. Ich kann deen Fitness nur weiterempfehlen und mit sagen, dass es mein Lieblingsstudio ist, von all den Studios, welche ich bereits besucht habe.
Werner Wendt
24.10.2023
Gesundheitszentrum Burfeindt | Bianca Burfeindt
Meine Lebensgefährtin hatte vom Arzt 6 Behandlungen verschrieben bekommen. Die Rezeption reservierte aber weitere Termine. Am letzten vom Arzt verschriebene Termin sagte sie, dass sie nicht mehr kommen wird, wenn der Arzt keine weiteren Behandlungen verschreibt. Die Termine wurden aber nicht gestrichen, sondern es kam eine Rechnung über 20€ wegen Nichteinhaltung eines Termins. Das nenne ich den Versuch der Abzocke ältere Menschen.Übrigens: der Arzt, der damals krank war hat ihr weitere Behandlungen verschrieben, die sie aber garantiert nicht mehr hier durchführen lassen wird.
Lisa Suberu
24.10.2023
COBIFU Gesundheit 'DU im Mittelpunkt'
Herr Seiz arbeitet super genau und ist sehr bemüht, dass man schnell einen Erfolg sieht. Das Fachwissen, welches er an den Tag legt ist für alle eine Bereicherung.Er ist sehr freundlich und gewissenhaft, hygienisch sauber in einer schöner Atmosphäre. Ich komme sehr gern hier her und kann Herr Seiz nur empfehlen.Frau Klett ist unglaublich empathisch und einfühlsam aber auch direkt.Sie beherrscht so viele diverse Methoden um die Problematiken anzugehen. Sie ist eine unglaublich gute Zuhörerin, und gibt ein sehr gutes Feedback.Ihre Fragen sind sinnvoll und gezielt. Das Kiefer RESET ist einfach toll, man fühlt sich anschließend entspannt und ausgeglichen.Die höchste Empfehlung! Komme gerne wieder.
Мария Степанова
24.10.2023
PARACELSUS GESUNDHEITSZENTRUM
die gleichgültige Haltung von Kinderärzten gegenüber der Tatsache, dass das Kind eine Temperatur von 40 °C und Schmerzen hat. nahm nicht an. schreckliche Einstellung. Gott sieht alles
Kai Mar
23.10.2023
Gesundheitsamt Sozialdienst
Mitarbeiter sehr freundlich, Gebäudeaufteilung aber etwas unübersichtlich, man findet sich nicht unbedingt sofort zurecht