Landespolizei

Sortieren: Am besten bewertet
Wasserschutzpolizeistation Hannover Vahrenwalder Str. 212, 30165 Hannover

Wasserschutzpolizeistation Hannover

7 Bewertungen
Vahrenwalder Str. 212, 30165 Hannover
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Autobahnpolizeiwache Broichweiden Eschweilerstraße 110, 52146 Würselen

Autobahnpolizeiwache Broichweiden

7 Bewertungen
Eschweilerstraße 110, 52146 Würselen
Autobahnpolizeiwache Broichweiden Eschweilerstraße 110 52146 Würselen Telefon: 0221 229-6481
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Polizeistation Mandelsloh Mandelsloher Str. 37, 31535 Neustadt am Rübenberge

Polizeistation Mandelsloh

7 Bewertungen
Mandelsloher Str. 37, 31535 Neustadt am Rübenberge
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Polizei-Autobahnrevier Neumünster Am Aalbek 10, 24644 Krogaspe

Polizei-Autobahnrevier Neumünster

7 Bewertungen
Am Aalbek 10, 24644 Krogaspe
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Autobahnpolizeiwache Herford Ahmser Str. 134, 32052 Herford

Autobahnpolizeiwache Herford

17 Bewertungen
Ahmser Str. 134, 32052 Herford
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Polizei Landesreiterstaffel NRW Zollstraße 166, 44869 Bochum

Polizei Landesreiterstaffel NRW

6 Bewertungen
Zollstraße 166, 44869 Bochum
Die Polizei NRW setzt in besonderen Einsatzlagen erforderlichenfalls auf tierische Unterstützung durch die Landesreiterstaffel.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Polizeiwache Aplerbeck Schüruferstraße 305, 44287 Dortmund

Polizeiwache Aplerbeck

13 Bewertungen
Schüruferstraße 305, 44287 Dortmund
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Polizeiautobahnstation Frankfurt am Main Autobahnmeisterei 4, 63263 Neu-Isenburg

Polizeiautobahnstation Frankfurt am Main

25 Bewertungen
Autobahnmeisterei 4, 63263 Neu-Isenburg
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Polizeianlaufstelle Heiderhof Pappelweg 6, 53177 Bonn

Polizeianlaufstelle Heiderhof

8 Bewertungen
Pappelweg 6, 53177 Bonn
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Polizei Schloßberg 1, 69117 Heidelberg

Polizei

6 Bewertungen
Schloßberg 1, 69117 Heidelberg
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Sarah Sch
26.10.2023
Polizeiwache Huckarde
Sowas unfreundliches hab ich noch nie erlebt und keiner hat einen Plan!! Also wenn das unsere Helfer sein sollen, dann haben wir verloren.
Shila Hemati
26.10.2023
Polizeiwache Weiden
Leider kann man keine 0 Sterne vergeben. Falls ein ausführlicher Bericht erwünscht ist zu meiner Bewertung, veröffentliche ich super gerne meinen gesamten Verlauf mit der Beschwerdestelle.Des Weiteren überlege ich noch, ob ich mit meiner Geschichte an die Öffentlichkeit gehen soll, da ich mit dem Abschlussbericht nicht zufrieden bin.Rassistisches Verhalten sollte NIEMALS geduldet werden! Nach fast einem Jahr, komme ich noch immer nicht über das Verhalten dieser Beamten hinweg! SCHÄMEN SOLLTET IHR EUCH! #Notoracism
Josephine Glander
26.10.2023
Polizeikommissariat Mitte
Ich habe mich dank der Polizei sehr sicher gefühlt! Insbesondere die blonde Polizistin war sehr freundlich :)
luis_rsxm
26.10.2023
Polizeikommissariat 41 (PK 41)
Nettes Personal! Habe heute eine Anzeige wegen eines Fahrradklaus aufgeben wollen. Zuerst wurde ich freundlich und humorvoll darauf hingewiesen, dass leider gerade etwas viel Betrieb herrscht und ich doch in einer Stunde wiederkommen möge. Dies tat ich dann auch und kam auch sofort dran, um meine Anzeige aufzugeben. Alles in allem sehr gut strukturiert und sehr freundliche Beamte!
Lukas Konstantin
26.10.2023
16. Polizeirevier Frankfurt (Griesheim)
Zwar gehetzt und kurzangebunden, waren die beiden Beamten sehr hilfsbereit und verstendnisvoll mit meinem Problem. Ich bin zwar schon alt, aber ich weiß es geht nix ohne die Polizei. Ich danke euch.
Marco
26.10.2023
Polizeikommissariat Mitte
Habe heute angerufen, weil sich ein Mensch in der hannoverschen Leine in Gefahr befand. Die Dame am Telefon sowie die Kollegen vor Ort haben sich absolut glanzvoll verhalten und alles Nötige veranlasst. ich bin sehr dankbar für die Arbeit der Polizei!
A. R.
26.10.2023
Polizei Schwerin
Wollte Anzeige gegen das Finanzamt Schwerin aufgeben „Geldwäsche und Steuerbetrug“,mit freundlichen lächeln abgewiesen. Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus‼️‼️ Von wegen Freund und Helfer,Pfui ‼️‼️‼️Warum denn plötzlich online,man hätte es doch gleich Schriftlich aufnehmen können. Wenn man schon Vorort war und die Sache geschildert hat‼️‼️
r cro
25.10.2023
Hessisches Landeskriminalamt
The LKA was amazing in my DV case. One letter and they resolved a serious fraudulent situation for me. If I have their permission I would like to post that officers name.
K idah
25.10.2023
Polizeikommissariat 46
Polizei wurde zu einem „VU“ gerufen, jedoch gab es kein Schaden an beiden beteiligten Fahrzeugen. Nach 55-60 Minuten kamen 2 freche, respektlose und arrogante Mitarbeiter*in vom PK46. Vorallem als PM sollte man sich nicht viel erlauben! Dienstaufsichtbeschwerde hilft da leider nur weiter (hoffentlich).Die Polizei sollte mal eine Schulung besuchen, um zu lernen wie man mit „Kunden“ umzugehen hat!!!!!!Solch Inkompetente Personen gehören in den Innendienst. Wer mit den Bürger*in arbeiten möchte sollte sich bewusst sein, wie man mit Menschen umzugehen hat! Beleidigend und aggressiv (sprachlich) zu werden zu den Bürgern ist sicherlich die falsche Art!!! Die Dienstaufsichtsbeschwerde geht heute noch raus. Sowas lässt man sich nicht gefallen!!!!!Am liebsten 0 Sterne!!!!!!@Alle die das lesen und ähnliche Erfahrung haben, nehmt euch die 10 Minuten und schreibt eine Beschwerde. Mit Namen des Beamten/ der Beamtin. Und Dienstnummer.
kleekaetzchen
25.10.2023
Polizeiwache Scharnhorst
Ich hatte dorthin schon mehrfach angerufen und die Beamten und Beamtinnen waren sehr nett und haben sich Zeit genommen für mein Anliegen. Manchmal sind leider der Polizei durch unsere Gesetzgebung auch die Hände gebunden, aber es sind Menschen wie du und ich die dort arbeiten und ich finde in meinem Fall haben sie sich sehr viel Mühe gegeben!