Marktforschungsinstitut

Sortieren: Am besten bewertet
DE BRITO Consulting Lützowpl. 7, 10785 Berlin

DE BRITO Consulting

6 Bewertungen
Lützowpl. 7, 10785 Berlin
  • Service/Leistungen vor Ort
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Onlinetermine
Objective Consumer Research & Consulting GmbH Weißfrauenstraße 10, 60311 Frankfurt am Main

Objective Consumer Research & Consulting GmbH

11 Bewertungen
Weißfrauenstraße 10, 60311 Frankfurt am Main
Wir machen qualitative Marktforschung für Marketing und Produktentwicklung mit Leidenschaft für echtes Konsumentenverständnis.
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Unisex-Toilette
seojunkies - Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Suchmaschinenwerbung (SEA) Seebachstraße 1b, 99867 Gotha

seojunkies - Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Suchmaschinenwerbung (SEA)

25 Bewertungen
Seebachstraße 1b, 99867 Gotha
Suchmaschinenoptimierung (SEO) * Suchmaschinenwerbung (SEA) * Online-Marketing aus Thüringen * ☎ 03621 350 80 98 * Lass dir helfen!
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinetermine
SQC-QualityCert GmbH - Arbeitgebersiegel & Nachhaltigkeitssiegel Bessemerstraße 82, 12103 Berlin

SQC-QualityCert GmbH - Arbeitgebersiegel & Nachhaltigkeitssiegel

19 Bewertungen
Bessemerstraße 82, 12103 Berlin
Arbeitgebersiegel, Servicesiegel und Nachhaltigkeitssiegel für Unternehmen. Viele Gütesiegel sind laut Label-online.de "BESONDERS EMPFEHLENSWERT"
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Onlinetermine
Neuzeitwerber - Online-Marketing Agentur | Webdesign & SEO Eisentalstraße 14, 71332 Waiblingen

Neuzeitwerber - Online-Marketing Agentur | Webdesign & SEO

195 Bewertungen
Eisentalstraße 14, 71332 Waiblingen
Neuzeitwerber: B2B & B2C Online Marketing Agentur Waiblingen, ✓ Online-Kommunikation: SEO, SEA, Social ✓ Webdesign ✓ 100% Relevanz ✓ 99 % Kundenzufriedenheit.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
TOP SERVICE Deutschland Tunisstraße 19-23, 50667 Köln

TOP SERVICE Deutschland

8 Bewertungen
Tunisstraße 19-23, 50667 Köln
Ausgezeichnete Unternehmen mit exzellenter Kundenorientierung. Ergreifen Sie gezielte Verbesserungsmaßnahmen, machen Sie Ihre Erfolge sichtbar
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Onlinetermine
Alpha Plus Test Studio Willy-Brandt-Platz 1 - 4, 45127 Essen

Alpha Plus Test Studio

34 Bewertungen
Willy-Brandt-Platz 1 - 4, 45127 Essen
Willkommen bei Alpha Plus Willkommen im Herzen des Ruhrgebietes. Wir bieten alle Arten von Studiotests an. Auch für Gruppendiskussionen, Workshops oder Tiefeninterviews gilt, dass wir Sie nicht nur an unserem Standort in Essen, sondern deutschlandweit
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Trend Research Gesellschaft für Markt- und Kommunikationsforschung mbH Grasweg 6a, 22299 Hamburg

Trend Research Gesellschaft für Markt- und Kommunikationsforschung mbH

6 Bewertungen
Grasweg 6a, 22299 Hamburg
Trend Research - Markt­for­schungs­in­s­ti­tut mit 30 Jahren Erfahrung in der Internationalen Marktforschung. Full-Service Marktforschung aus Hamburg
  • Rollstuhlgerechter Eingang
ALPHA ComCenter GmbH Mundenheimer Str. 100, 67061 Ludwigshafen am Rhein

ALPHA ComCenter GmbH

9 Bewertungen
Mundenheimer Str. 100, 67061 Ludwigshafen am Rhein
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

I. A.
26.10.2023
QUOVADIS Teststudio Köln
Ich bin leider auch nicht Mehr gern Proband hier. Meist sehr schlecht bezahlt und dazu noch sehr unfreundlich ( gerade der Empfang in der 2. Etage ) dazu noch die Verwirrung wo genau man hin muss und die Getränke / Snacks sind auch sehr übersichtlich und eher rar. Schade
Riko Milinski
26.10.2023
MSM Germany-Marketing, Service & Management GmbH
Sehr schlechter Support, sehr schlechte Bezahlung.Fragen per Mail werden meistens ignoriert, wenn man Fehler macht, wird man gleich sehr unfreundlich angemacht"
Christian Schröder
26.10.2023
mattt.production
Vorsicht vor dieser Firma. Matt bezahlt Ihre Rechnung nicht und betreibt unlauteren Wettbewerb!
Wolfgang Schulz
26.10.2023
Ipsos GmbH Hamburg
Ich kann das Unternehmen und auch die Ergebnisse nicht bewerten, Weil ich nach den ersten Fragen nicht zur Zielgruppe gehörte.Absolut negativ war aber, dass die fragende Dame nicht zu verstehen war.Es war sprachlich leider deutlich weniger, als gebrochenes deutsch.Ich musste tatsächlich mehrfach nachfragen, um Begriffe als richtig verstanden anzusehen.Daran müsste gearbeitet werden.Die Dame war aber sehr nett und es ist kein Vorwurf gegen diese Person!
Günter Eichinger
26.10.2023
Krämer Marktforschung GmbH - Teststudio München
Das Teststudio auf dem Messegelände war sehr leicht zu finden. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend. Nach dem Check-In war die Befragung in sehr angenommen Studio. Auch für Kaffee und eine kleine Brotzeit war gesorgt.
Thomas Seidel
26.10.2023
Vogel Communications Group GmbH & Co.KG
Wir sind langjähriger Kunde und wären jetzt beinahe in eine Abofalle der Zeitschrift Gebrauchtwagenpraxis" getappt. Angeblich wurde ein Probeabo bestellt. Nach 12 Minuten Warteschleife sagte man mir am Telefon : " Es ist ein Probeabo
Martina Mangstl
26.10.2023
Krämer Marktforschung GmbH
Nettes Personal. Sehr bemüht und freundlich auch bei Streß
shey w
26.10.2023
Gim Dicom Gmbh
Hervorragende Arbeitserfahrung!Die Atmosphäre im Studio ist so gut wie immer angenehm und die Supervisoren bemühen sich darum, die Interviewer stets motiviert zu halten. Die Vorgesetzten sind sehr freundlich und ermöglichen eine enge Zusammenarbeit mit den Interviewern. Die Studien und Projekte, mit denen man sich befasst, sind oftmals sehr interessant.Alles in allem hatte ich eine wunderbare Erfahrung bei Gim Dicom und würde jederzeit auch wiederkommen.
Laura HCC
25.10.2023
Sago Frankfurt
Mitarbeiter sehr nett und hilfsbereit. Man wird freundlich empfangen und fühlt sich gut aufgehoben. Ich nehme dort an Marktforschungen teil und bin mit der Betreuung sehr zufrieden.
Daniel Kalincak
25.10.2023
Nitrowerk - Werkstatt Marketing Agentur für KFZ Betriebe & KFZ Werkstätten
Ich möchte mich ganz herzlich für die Professionelle Zusammenarbeit beim Team von Nitrowerk bedanken. Herr Herbert war uns Projektleiter seit Beginn mit Rat & Tat immer zustelle. Das Nitrowerk besteht aus einem tollen, jungem & dynamisches Team, das unseren KFZ Betrieb - Marketing technisch auf neuen Kurs gebracht hat der uns vorher nie wirklich bewusst war.Aus der Vergangenheit haben wir mit einigen Freelancer bzw Agenturen zusammen gearbeitet die uns jedoch so gut wie keine Ergebnisse gebracht haben. Es war mehr Schein als sein!!Anders jedoch das Team von Nitrowerk! Wir waren von Anfang an auf einer Wellenlänge, da Sie selbst aus der KFZ Branche kamen verstanden Sie sofort die Probleme mit denen wir als alt eingesessener KFZ Betrieb aus der Region jahrelang zu kämpfen hatten.Wir müssen Stand heute:+ Nicht mehr um den niedrigsten Preis Kämpfen+ Und können uns unsere Kunden aussuchen.Für uns ist das eine Situation die wir nie wieder müssen wollen!Aus diesem Grund bedanken wir uns von Herzen beim Nitrowerk und empfehlen Sie jedem KFZ Betrieb weiter in 20 Jahren immer noch hier sein will und vllt mit dem Gedanken spielt das Unternehmen an seine Kinder weiter zugeben!