Obdachlosenheim

Sortieren: Am besten bewertet
Raum 58 Niederstraße 12-16, 45141 Essen

Raum 58

35 Bewertungen
Niederstraße 12-16, 45141 Essen
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Unisex-Toilette
  • Kleidung
Krisenwohnung Notunterkunft für Suchterkrankte Rathenower Str. 16 h, 10559 Berlin

Krisenwohnung Notunterkunft für Suchterkrankte

6 Bewertungen
Rathenower Str. 16 h, 10559 Berlin
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Martinsscheune Burgallee 5B, 49413 Dinklage

Martinsscheune

6 Bewertungen
Burgallee 5B, 49413 Dinklage
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Hotel Beeker Auf dem Essig 7, 53127 Bonn

Hotel Beeker

6 Bewertungen
Auf dem Essig 7, 53127 Bonn
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kleidung
HKS Beherbergungs GmbH Haus Tempelhofer Weg Neukölln Tempelhofer Weg 86, 12347 Berlin

HKS Beherbergungs GmbH Haus Tempelhofer Weg Neukölln

14 Bewertungen
Tempelhofer Weg 86, 12347 Berlin
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Dieselkraftstoff
  • Komplettservice beim Tanken
  • Autowäsche
  • Kraftstoffe ohne Ethanol
Diakonie in Düsseldorf HORIZONT, Fachberatungsstelle Neusser Str. 37, 40219 Düsseldorf

Diakonie in Düsseldorf HORIZONT, Fachberatungsstelle

65 Bewertungen
Neusser Str. 37, 40219 Düsseldorf
Unsere Fachberatungsstelle Horizont bietet Aufenthalt, Essen und Beratung
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Benedikt Labre e.V. – OASE Alfred-Schütte-Allee 4, 50679 Köln

Benedikt Labre e.V. – OASE

27 Bewertungen
Alfred-Schütte-Allee 4, 50679 Köln
  • Kleidung
Domus Misericordiae Pirckheimerstraße 12, 90408 Nürnberg

Domus Misericordiae

46 Bewertungen
Pirckheimerstraße 12, 90408 Nürnberg
Die Caritas Nürnberg ist der Ansprechpartner für Hilfesuchende und Bedürftige in der Noris. Weitere Informationen zu unseren Beratungsangeboten und Einrichtungen finden Sie hier.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Bruder-Konrad-Haus , Wohnungslosenhilfe Ambulante Fachberatung Schulhof 6, 72488 Sigmaringen

Bruder-Konrad-Haus , Wohnungslosenhilfe Ambulante Fachberatung

11 Bewertungen
Schulhof 6, 72488 Sigmaringen
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Bonnie
26.10.2023
Übernachtungshaus für wohnungslose Frauen
Schön, dass es dieses Angebot gibt & man für wenig Geld dort Wäsche waschen kann. Niemand sollte sich schämen!Man ist kein schlechter Mensch nur weil man im Obdachlosenheim ist, denn niemand weiß warum & wieso es dazu kam, es geht niemanden etwas an !
Ion-Silviu Bonțu
25.10.2023
Berliner Wohnplattform e.K.
Nice and clean
Marco 433
25.10.2023
Aufnahme- u. Übergangswohnheim Rudolfstr.
Sieht aus wie eine Katastrophe
mervan „Mrv“ Gazo
25.10.2023
Wohnungsnotfallhilfe Fachberatungen Kreis Esslingen - Evangelische Gesellschaft (eva)
Sie sind so hilfreich.
dj ls
25.10.2023
Die Heilsarmee – Fritz-Schaaff-Haus Männerheim
2005 war ich in der Situation dort übernachten zu müssen (dürfen).Eine Nacht im einem 2-Bettzimmer.Kann absolut nichts schlechtes darüber berichten.Am nächsten Tag wurde ich am eine andere Einrichtung in der Landhausstraße vermittelt.Hatte (leider) damals in beiden Einrichtungen den Eindruck dass einige der Männer dort garnicht dem normalen" Leben folgen woll(t)en weil es einfach "zu schön und einfach" dort istHeute habe ich mein Leben im Griff und wünsche den Betreiben beider Einrichtungen alles Gute!!"
Akk Du Seisse
25.10.2023
Überlebensstation GULLIVER
Sehr nettes Speiselokal, mit einer ausgefallenen exotischen Küche.Nettes Personal dass auf die Bedürfnisse und Wünsche der Kunden eingeht.Saubere und ordentliche Räumlichkeiten.
Andrea Büchter
25.10.2023
Caritas Haus Don Bosco
Sehr angenehme Nachbarn. Grüße von der Klosterstraße.
Lireo
25.10.2023
ApoRed
Das obdachlosenheim meines vertrauens
Micha Hessen
25.10.2023
Übernachtungsstätte Ostpark
Wer kein Geld bekommt, vom Staat steht kein Platz zu! 1 jahr dort gewohnt. Ein schlafplaz kostet 30 Euro pro Tag..
Frank Kießling
24.10.2023
Café Plattform
Alle sehr nett und freundlich. Es sei den die Gabi hat wieder Stress und schlechte laune