Proktologe

Sortieren: Am besten bewertet
Dr. Philipp Holch Robert-Koch-Straße 36, 20249 Hamburg

Dr. Philipp Holch

9 Bewertungen
Robert-Koch-Straße 36, 20249 Hamburg
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Dr. med. Albert Peters Prinzregentenstraße 121, 81677 München

Dr. med. Albert Peters

18 Bewertungen
Prinzregentenstraße 121, 81677 München
Viszeralchirurgie & Proktologie - Wir sind spezialisiert für alle Erkrankungen des Enddarms, Mastdarms und des Hämorrhoidenkomplexes. Unser Anspruch ist es, Erkrankungen so schonend und wenig invasiv wie möglich zu behandeln.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Proktologie Wuppertal Praxis für End- und Dickdarmerkrankungen Dr. Marcos Gelos Friedrich-Ebert-Straße 88, 42103 Wuppertal

Proktologie Wuppertal Praxis für End- und Dickdarmerkrankungen Dr. Marcos Gelos

23 Bewertungen
Friedrich-Ebert-Straße 88, 42103 Wuppertal
Proktologische Arztpraxis für End- und Dickdarmerkrankungen. Wir bieten u.a. Behandlung bei Brennen, Jucken, Blutungen, Stuhlinkontinenz oder Verstopfung.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Herr Dr. med. Tobias Grundei Bavariaring 45, 80336 München

Herr Dr. med. Tobias Grundei

6 Bewertungen
Bavariaring 45, 80336 München
Hoch qualifizierte Ärzte mit umfassender Diagnostik / Therapie proktologischer Krankheitsbilder. Dr. med.univ.Georg Osterholzer, Dr. med.Tobias Grundei, Dr. med. Philipp Oetting, Dr. med. Felix Hemminger, Dr. med. Sibylle Allmaras, Dr. Verena Girardet
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Philipp Oetting Bavariaring 45, 80336 München

Philipp Oetting

11 Bewertungen
Bavariaring 45, 80336 München
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Praxis für Chirurgie und Gefäßchirurgie Berlin - Zehlendorf Potsdamer Ch 80, 14129 Berlin

Praxis für Chirurgie und Gefäßchirurgie Berlin - Zehlendorf

36 Bewertungen
Potsdamer Ch 80, 14129 Berlin
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Proktologie in der Hanse Chirurgie | Eidelstedt| Dr. Stephanie Radtke Lohkampstraße 12–14, 22523 Hamburg

Proktologie in der Hanse Chirurgie | Eidelstedt| Dr. Stephanie Radtke

6 Bewertungen
Lohkampstraße 12–14, 22523 Hamburg
Dr. Stephanie Radtke ist Ihre Proktologin in Hamburg. Hilfe bei Hämorrhoiden, Inkontinenz, analen Schmerzen. Sorgfältige Diagnostik und moderne Therapien bei proktologischen Beschwerden.
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Praxis für Proktologie und Allgemeinchirurgie Dr. med. Judith Isabell Eckenstein | MVZ Hainstraße Hainstraße 112, 09130 Chemnitz

Praxis für Proktologie und Allgemeinchirurgie Dr. med. Judith Isabell Eckenstein | MVZ Hainstraße

33 Bewertungen
Hainstraße 112, 09130 Chemnitz
Herzlich willkommen in unserer Schwerpunktpraxis für Proktologie.
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Privatärztliche Praxisklinik für Venen- und Enddarmerkrankungen Dr. Dr. med. Stefan Hillejan Berliner Allee 14, 30175 Hannover

Privatärztliche Praxisklinik für Venen- und Enddarmerkrankungen Dr. Dr. med. Stefan Hillejan

39 Bewertungen
Berliner Allee 14, 30175 Hannover
In der Praxisklinik für Venen- und Enddarmerkrankungen in Hannover erhalten Sie kompetente, einfühlsame Hilfe von Prof. Dr. Dr. med. Stefan Hillejan > HIER!
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Dr. F. Pakravan PBKK Zentrum Bolkerstraße 69, 40213 Düsseldorf

Dr. F. Pakravan PBKK Zentrum

29 Bewertungen
Bolkerstraße 69, 40213 Düsseldorf
Willkommen in der Privatpraxis für Koloproktologie & Beckenboden mitten in Düsseldorf. Unsere Praxis geht jedem Anliegen an die Wurzel.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Unisex-Toilette
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an

Empfohlene Bewertungen

Klaus Fries
26.10.2023
CENTRUM COLOPROCTOLOGIE FRANKFURT
ich bin seit vielen Jahren Patient in dieser Praxis, zuerst bei Prof.Dr. Hanke, jetzt bei Dr. med. Katrin Suchan. Ich kann nur positives über die Praxis, ins besondere Frau Dr. Suchan berichten, dass es unter den Mitarbeitenden mit der Kommunikation nicht immer optimal läuft, ist für mich keine Herausforderung. Optimales Vorgespräch vor der OP, was und warum es gemacht werden muss, ebenfalls nicht Nachsorge. Vielen Dank!!
Jan Bornholt
26.10.2023
Gemeinschaftspraxis für ENDOSKOPIE, interdisziplinäre PROKTOLOGIE, DERMATOLOGIE/ALLERGOLOGIE - Dres. Doniec, Heits, Hüsecken
Bin mittlerweile 3x bei Dr. Heits gewesen und kann ausschließlich positiv berichten. In der Gemeinschaftspraxis wird man freundlich empfangen, die Wartezeiten sind unglaublich gut (das habe ich bei keinem anderen Facharzt so erlebt)! Langes Warten habe ich NIE erlebt und wenn andere meinen, dass 8 Patienten vor ihm/Ihr dran kamen, dann sollte man sich bewusst sein, dass hier mehrere Ärzte, mit diversen Fachrichtungen praktizieren und je nach Anliegen Patienten schnell abgearbeitet" werden. Ein Wartezimmer für VIELE Ärzte - geht ja nicht jeder zum Proktologen
Wolfgang Kappler
26.10.2023
Proktologie am Marktplatz
Dr. Bettinger ist einer der wenigen Proktologen, wo man kurzfristig einen Termin erhält. Es gab immer etwas Wartezeit bei den Terminen. Diese war für mich aber noch in Ordnung. Die Ausstattung mit Laser und anderen Geräten ist modern und wurde bei mir auch verwendet. Dr. Bettinger hat sich bemüht, alles Nötige zu erklären und war freundlich und sachlich. Die Behandlung war kompetent und letztendlich erfolgreich.
Rene D.
26.10.2023
Dr. med. Tusek & PD Dr. med. Schneider
Hervorragende Ärzte! Fachlich und menschlich. Beide nehmen sich Zeit und erklären alles freundlich als auch verständlich. Super freundliches Team um die Ärzte herum. Vielen Dank für die immer sehr gute und unkomplizierte Behandlung.
Simone Rosenbaum
26.10.2023
End- und Dickdarmpraxis Münster
Ich habe mich sehr wohl gefühlt in der End- und Dickdarmpraxis Münster. Die Terminvergabe klappte reibungslos und ich musste auch nicht lange auf die Behandlung warten. Dr. Tübergen war sehr freundlich - sowohl beim Vorgespräch als auch nach der Behandlung. Er hat sich Zeit für mich genommen und ich konnte alles fragen. Das Praxisteam war auch zu jeder Zeit freundlich und man hatte das Gefühl, dass dort ein gutes Arbeitsklima herrscht. Ich werde diese Praxis beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder aufsuchen!
Andreas Rohe
25.10.2023
MIVENDO Klinik
Sehr zu empfehlen.Prof. Dr. med. Waldmann nimmt sich viel Zeit für die Diagnose und ist immer ansprechbar. Zusammen mit seiner Frau Dr. med Holler - Waldmann, mit der er diese Privatklinik betreibt bieten sie ein breites Leistungsspektrum an.Zu seinem Team kann man ihm nur gratulieren. Alle Schwestern sind ausgesprochen freundlich, kompetent und kümmern sich liebevoll um den Patienten.Hier steht der Patient und dessen Genesung im Mittelpunkt. Die Zimmer sind ruhig und mit Blick auf den Innenhof. Auch für die kulinarische Seite ist mit Essen a` la carte gesorgt.Uneingeschränkt weiter zu empfehlen.
Manfred Meppen
25.10.2023
Dr. med. Sebastian Oeller | Fachpraxis für Proktologie
Ich wurde heute zu einem anberaumten Behandlungstermin sehr freundlich empfangen. Engagierte Praxis-MitarbeiterInnen haben mich auf den Eingriff vorbereitet, der dann vollkommen problemlos verlief.Ich fühle mich in der Praxis von Herrn Doktor Oeller bestens versorgt.
Alex Hopp
25.10.2023
Proktologische Praxis Kiel
Gerade angerufen, leider nicht hilfreich die Kollegin am Telefon. Nach kurzer Schilderung der Schmerzen wurde mir ein Termin in 23 Tagen angeboten, nur zum Gucken! Auch wenn man viel zu tun hat ist das definitiv viel zu lang für jmd der starke Schmerzen hat!! Sehr freundlich war die Person am Telefon leider auch nicht...
Isi
25.10.2023
Innere Medizin Fulda
Ein Unding, dass man da niemals telefonisch durchkommt.
Madelaine Schaack
25.10.2023
Fachärzte Rhein-Main
Patientenmanagement sehr gut.Höfliche und kompetente Ärzt:innen und Assistentinnen.Fühle mich gut aufgehoben, komme gerne wieder.Wie auch die Menschen, denen ich die Fachärzte Rhein-Main empfohlen habe.Bitte weiter so!