Psychiater

Sortieren: Am besten bewertet
ergo-naut - C.Merklein de Freitas - Praxis für Ergotherapie Bonner Str. 244, 50968 Köln

ergo-naut - C.Merklein de Freitas - Praxis für Ergotherapie

8 Bewertungen
Bonner Str. 244, 50968 Köln
Wir sind ergo-naut! Mehr Stärke, mehr Handlungsfähigkeit, mehr Lebensqualität in jedem Alter. Jetzt anrufen Tel. 0221 823 91 05
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Termin erforderlich
  • LGBTQ+-freundlich
  • Unisex-Toilette
  • WC
Psychiater Praxis Berlin Dr. med. Lazaros Giousmpasis Koenigsallee 11A, 14193 Berlin

Psychiater Praxis Berlin Dr. med. Lazaros Giousmpasis

11 Bewertungen
Koenigsallee 11A, 14193 Berlin
Ihre Psychiater & Psychotherapeut Praxis: Privatpraxis für Psychiatrie/Psychotherapie, Sexualmedizin in Berlin-Wilmersdorf, jetzt flexibel Termin vereinbaren.
  • WC
Dr. med. Joachim Klinghardt Sternwaldstraße 6A, 79102 Freiburg im Breisgau

Dr. med. Joachim Klinghardt

10 Bewertungen
Sternwaldstraße 6A, 79102 Freiburg im Breisgau
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
Gerhard Bongers Bahnhofstraße 64, 46145 Oberhausen

Gerhard Bongers

12 Bewertungen
Bahnhofstraße 64, 46145 Oberhausen
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Seniorenhaus Altenhagen Kochstraße 9, 58097 Hagen

Seniorenhaus Altenhagen

7 Bewertungen
Kochstraße 9, 58097 Hagen
Das Seniorenhaus Altenhagen ist Ihr Partner für die stationäre Pflege und Tagespflege in einem komfortablen Pflegeheim in Hagen.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Hier werden Geflüchtete beschäftigt
Dr. med. Andrea Möllering Johannesstift, Schildescher Str. 103p, 33611 Bielefeld

Dr. med. Andrea Möllering

6 Bewertungen
Johannesstift, Schildescher Str. 103p, 33611 Bielefeld
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Zentrum für Seelische Gesundheit Zwickauer Str. 159, 09116 Chemnitz

Zentrum für Seelische Gesundheit

10 Bewertungen
Zwickauer Str. 159, 09116 Chemnitz
Das Zentrum für Seelische Gesundheit (ZSG) in Chemnitz ist eine ambulante Einrichtung, deren Angebote dem Erhalt der psychischen Gesundheit dienen.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Praxis Martin Hackmüller Neustraße 10A, 41460 Neuss

Praxis Martin Hackmüller

7 Bewertungen
Neustraße 10A, 41460 Neuss
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
'Beatmungswohngemeinschaft am Kurpark' Alloheim mobil Ostenallee 84c/Haus 4, 59071 Hamm

'Beatmungswohngemeinschaft am Kurpark' Alloheim mobil

11 Bewertungen
Ostenallee 84c/Haus 4, 59071 Hamm
"Alloheim mobil" betreut ambulant durch fachgerechte Spezialpflege beatmungspflichtige Personen in der Intensiv- & Beatmungswohngemeinschaft in Hamm.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Hier werden Geflüchtete beschäftigt

Empfohlene Bewertungen

Cindy Jacobsen
26.10.2023
hygieia.net LEIPZIG GmbH
Ich bin schon einige Jahre bei Herrn Dr. Feige in Behandlung und fühle mich immer sehr gut aufgehoben. Vor allem gefällt mir,dass er bei Medikamenten nach Lösungen sucht,wenn man unerwünschte Nebenwirkungen hat und sich wirklich darum kümmert das Beste für den Patienten rauszuholen. Vielen Dank.
Philine
26.10.2023
Dr. med. A. Rieger, Kinder- und Jugendpsychiatrie
Seit der Trennung meiner Eltern hatte ich starke Probleme in der Schule, konnte mich nicht mehr konzentrieren da ich nachts nicht schlafen konnte. Auch meinen Hobbys bin ich nicht mehr nachgegangen weil ich die Lust an allem verloren habe. Seit meinen Sitzungen bei Frau Dr. Rieger merke ich deutliche Verbesserungen! Der Austausch und vor allem das Gefühl von Geborgenheit und Sicherheit während der Sitzungen haben einen großen Teil dazu beigetragen. Ich fange wieder an Spaß an alltäglichen Dingen zu haben und das erleichtert mir einiges! Auch hier noch einmal vielen Dank, Frau Dr. Rieger!
peter mueller
26.10.2023
Arztpraxis J. Seibert
Hilfsbereit, hört zu, nimmt sich Zeit, er macht alle Untersuchungen die nötig sind, ist vor allem MENSCH! Für mich sind 5 Sterne zu wenig die man geben kann ! Einfach der Arzt meines Vertrauens!
Anne Bentlage
26.10.2023
Dr.med. Anne Bentlage Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie
Die Beurteilungen in den Rezensionen von Herrn Reimann, Herrn Grewe und Nic ky sind nicht nachvollziehbar: Zeitpunkt vor drei bzw. vier Jahren. Sie können nur unzutreffend sein, da ich meine Praxis vor genau sechs Jahren an meinen Nachfolger übergeben habe.
K. S.
26.10.2023
Volker Dittmann
Ich kann mich den vorigen Bewertungen nicht anschließen. Uns hat er sehr gut zugehört und auch Lösungen angeboten. Vielleicht liegt es auch daran, wie sich Menschen gegenüber ihm verhalten.
Martn27
26.10.2023
Regina Lex
Dr. Fuchs hat zur eigentlichen Lösung der Beschwerden nichts beigetragen.Zitat: Spannungskopfschmerzen und Migräne lassen sich dauerhaft nur mit Schmerzmitteln bekämpfen".Aja - eine Überweisung zum Orthopäden in Bezug auf die HWS hat er nie empfohlen obwohl es des Rätsels Lösung war.Nie wieder!"
Kada Hoo
26.10.2023
Dr. med. Andreas Berndt
Nette Ärzte, aber es nervt wenn man morgens 17 mal anruft und dann einer kurz dran geht mit Später bitte" und auflegt.Das ist echt nicht die feine Art!Wie wäre es denn mit einer Warteschleife dann hat man wenigstens die Gewissheit es tut sich was."
Doodle Ms
26.10.2023
Jürgens Burkhard Facharzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie und -psychotherapie
Wir fühlen uns hier sehr gut aufgehoben.
Kathrin Wilberg
26.10.2023
Herr Johannes Kracht-Neideck
Wir haben nur gute Erfahrungen gemachtFrau Schmeling ist sehr freundlich und nimmt sich die nötige Zeit. Die Damen am Empfang sind immer nett wenn wir da sind und helfen wo sie können, sei es am Telefon oder persönlich. Man wird verstanden und ernst genommen. Mein Sohn ist seit knapp 2 Jahren in Behandlung" und man wird nicht abgespeist. Wir sind zufrieden und können diese Praxis nur weiterempfehlen"
Saskia
26.10.2023
Laura Bauer- Schnitzler Psychotherapeutin für Kinder und Jugendliche in Essen
Wir, und insbesondere unsere Tochter, fühlen uns bei Frau Bauer super aufgehoben. Innerhalb recht kurzer Zeit konnte Frau Bauer uns helfen unsere Problemsituation zu verstehen und uns helfen damit umzugehen um letztendlich die Behandlung erfolgreich abzuschließen. Und auch als Eltern bekommt man den nötigen Support......alles in allem eine tolle Praxis!