Record company

Sortieren: Am besten bewertet
Tonformer Tonstudio An der, Gothaer Str. 124, 99334 Amt Wachsenburg

Tonformer Tonstudio

50 Bewertungen
An der, Gothaer Str. 124, 99334 Amt Wachsenburg
Tonstudio Erfurt. Professionelles Recording, Mixing, Mastering, Workshops & transparente Vorabberatung. JGA & Teamevents individuell geplant.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Service/Leistungen vor Ort
  • WLAN
  • LGBTQ+-freundlich
DROKKERZ

DROKKERZ

3 Bewertungen
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Online-Kostenvoranschläge
  • Termin erforderlich
Rosban Music

Rosban Music

1 Bewertungen
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Utopia Multimedia Records

Utopia Multimedia Records

0 Bewertungen
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • WC
Techno Germania

Techno Germania

0 Bewertungen
Play Techno Germania and discover followers on SoundCloud | Stream tracks, albums, playlists on desktop and mobile.
  • LGBTQ+-freundlich
Kommandörr Music

Kommandörr Music

0 Bewertungen
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
StrangR Menace Records

StrangR Menace Records

0 Bewertungen
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Abholung vor dem Laden
  • Montageservice
  • Reparaturen
Freak Noise Records

Freak Noise Records

0 Bewertungen
the home of Dennis Seclane and Mellow Reflector
  • Rollstuhlgerechter Eingang
kitty-yo

kitty-yo

0 Bewertungen
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC

Empfohlene Bewertungen

V M.D.
24.10.2023
Tonformer Tonstudio
Ein wahrer Spezialist... Mein Projekt hatte viele unerwartete Stolpersteine, die dann aber meisterhaft zu einem glänzenden Gesamtwerk geschichtet und mit einer probaten Prise präziser Audiophilie poliert wurden. Entstanden ist mein bisher wohl komplexestes Werk, das den Standard setzt für alle weiteren, die da noch folgen mögen.Danke ans Team und bis zum nächsten Mal :)
Ronny Stephan
31.08.2023
Tonformer Tonstudio
Wir waren zum 7. Geburtstag unserer Tochter dort mit 7 Mädels. Es war wirklich mega, vielen Dank an Mirko und seiner Frau. Die Mädels hatten einen super Nachmittag, es wurde echt an alles gedacht. Sehr Familiär. Sehr gerne wieder!!!
Isabell Steinbach
27.08.2023
Tonformer Tonstudio
Wir sind absolut begeistert. So viel Liebe auch im kleinsten Detail. Wir waren gestern bei Mirko und seiner wundervollen Frau und haben mit 8 Kindern den 10-jährigen Geburtstag unserer Tochter gefeiert. Die zwei haben den Kindern ein unvergesslichen Vormittag bereitet. Ein liebevoll gedeckter Tisch mit kleinen Geschenken für die Kids, Kindersekt zur Begrüßung und der lockere Umgang hat allen Kindern schnell die Angst und Aufregung genommen. Auf das Ergebnis sind wir sehr gespannt und freuen uns schon auf die CD. Wir würden jederzeit wieder zu Mirko gehen...zum Glück haben wir noch ein zweites Kind. ;-) Uns bleibt jetzt hier nur noch mal zu sagen: DANKE, DANKE, DANKE
Nico Thieme
29.07.2023
Tonformer Tonstudio
Schade, dass ich nur 5 Sterne vergeben kann. Jeder, der ein einmaliges Erlebnis zu einem Kindergeburtstag (oder jedem anderen Ereignis) sucht, ist bei den Tonformern genau richtig!!! Wir waren zum 10. Geburtstag meines Sohnes mit insgesamt 8 Kindern im Studio, wo sie gemeinsam ein Lied eingesungen haben. Die Tonformer- Crew hat alles mit viel Liebe für die Kinder vorbereitet und waren während des gesamten Nachmittages ganz toll im Umgang mit den Kindern. Bei unserer Ankunft gab es einen vorbereiteten Geburtstagstisch, auf dem Snacks, Getränke und kleine Geschenke für jedes Kind bereit standen. Die Kinder waren total begeistert von der ganzen Technik und natürlich hat ihnen das Einsingen unglaublichen Spaß gemacht. Der anschließende Videodreh und das Cover- Shooting haben den ganzen Nachmittag noch abgerundet. Die Kommunikation und die Planung im Vorfeld waren super nett, zuverlässig und sehr professionell. Wir kommen ganz sicher wieder....
Thomas Röthling
24.07.2023
Tonformer Tonstudio
Herzlichen Dank für dieses unvergessliche Erlebnis. Wohlfühlathmosphäre, große Herzlichkeit, Leidenschaft und Professionalität sowie jede Menge Spaß bekommt man beimTonformer-Team. Alle Kinder (11 Jahre) waren hellauf begeistert. Zu 1000 % weiterzuempfehlen. Macht weiter so.Caro und Thomas
Kirsten Krause
23.07.2023
Tonformer Tonstudio
Eines der besten Kindergeburtstage die wir feiern durften.Es hat einfach alles gestimmt. Von der Kontaktaufnahme über die Vorbereitung bis hin zum Event und dem fertigen Produkt!!! HAMMER!
Lisa Straube
22.07.2023
Tonformer Tonstudio
Es war sensationell- ganz liebe Menschen , total witziger, wunderschöner gelungener Tag - Lieben dank