Restaurant mit westlicher Küche in japanischem Stil

Sortieren: Am besten bewertet
Ins Restaurant Graf-Zeppelin-Straße 2, 65824 Schwalbach am Taunus

Ins Restaurant

134 Bewertungen
Graf-Zeppelin-Straße 2, 65824 Schwalbach am Taunus
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kinder­freundlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • WLAN
  • Speisen vor Ort
  • Alkohol
  • Kaffee
  • Spirituosen
  • Wein
  • WC
  • Zwanglos
  • Gruppen
  • Sitzplätze im Freien
  • Zum Mitnehmen
  • Mittagessen
  • Abendessen
  • Süßspeisen
  • Sitzgelegenheiten
  • Reservierungen möglich
  • Familienfreundlich
JAMS Restaurant & Bar Stubenvollstraße 2, 81667 München

JAMS Restaurant & Bar

192 Bewertungen
$$$$$$
Stubenvollstraße 2, 81667 München
Das JAMS Restaurant & Bar verwöhnt euch mit regionalen und internationalen Spezialitäten, cooler Szene-Bar, Retro-Design und Live-Musik-Acts.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Abholung vor dem Laden
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Speisen vor Ort
  • Alkohol
  • Bier
  • Kaffee
  • Spirituosen
  • Wein
  • WC
  • Gemütlich
  • Zwanglos
  • Gruppen
  • Sitzplätze im Freien
  • Zum Mitnehmen
  • Mittagessen
  • Abendessen
  • Süßspeisen
  • Sitzgelegenheiten
  • Bar vor Ort
  • Reservierungen möglich
  • Frühstück
  • Cocktails
  • Livemusik
  • Reservierung erforderlich
  • Gehoben

Empfohlene Bewertungen

Jenny Lia
18.10.2023
JAMS Restaurant & Bar
Bestes Sushi der StadtMehr als aufmerksame BedienungSuper DrinksAuf Nachfrage habe ich sogar noch eine frische Suppe bekommen, die nicht auf der Karte stand.Was will man mehr? Gerne wieder
Oliver Sattler
16.10.2023
Ins Restaurant
Große Auswahl an japanischen und koreanischen Gerichten. Die Kellner sind gerne bereit beratend zur Seite zu stehen. Essen sehr gut. Separat Speisezimmer vorhanden, wie man es aus Filmen kennt. Es gibt auch eine minimalistische Karte mit Clubsandwich, Burger allerdings ist koreanisch auf jeden Fall eine Erfahrung wert.
Paula Günther
15.10.2023
JAMS Restaurant & Bar
Coole Location und Freitagsabend gute Stimmung mit DJ.Service leider teilweise etwas langsam, auf Nachfrage, ob der Tisch nach dem Essen abgeräumt werden kann, dauerte auch das nochmal 15 Minuten. Das Essen hingegen war sehr lecker, wobei es auch schade war, dass es Freitags “nur” die Tapas Karte gab und nicht die volle Karte der Internetseite. Drinks dafür sehr gut.
Franka Kressel
04.10.2023
JAMS Restaurant & Bar
Leider eine absolute Enttäuschung…Wir haben im Jams einen Tisch reserviert. Wir kamen zur reservierten Uhrzeit dort an. Zunächst wurden wir komplett ignoriert. Auf Nachfrage wurde uns dann mitgeteilt, dass sie trotz unserer Reservierung keinen Tisch für uns haben. Nachdem wir mehrmals nachgefragt haben, wurde uns dann ein Platz an der Bar, oder wahlweise ein kleiner Kaffeetisch direkt am Eingang angeboten. Ich habe bei der Reservierung allerdings extra um einen schönen Platz gebeten, da wir unseren Jahrestag feiern wollten (was ich auch erwähnt habe in der Reservierung) und auch essen wollten, was an den Tischen kaum möglich gewesen wäre. Wir haben uns dann trotzdem für einen der beiden Plätze entschieden, da uns gesagt wurde, dass wir nach einem Aperitif umgesetzt werden würden. Nachdem die Stimmung sehr angespannt war und die Bedienung gemerkt hat, dass wir empört sind, bekamen wir einen Aperitif aufs Haus, was natürlich sehr zuvorkommend war. Wir wollten uns den schönen Anlass nicht verderben lassen, also sind wir erst noch geblieben. Der Aperitif und die Karte kam dann auch sehr schnell, allerdings war’s das dann auch. Danach kam 45 min nichts mehr. Der Kellner ist an uns vorbei gelaufen und hat uns nicht beachtet, obwohl wir sehr gerne bestellt hätten. Auch nach 45 min wurden wir nicht an einen vernünftigen Tisch gesetzt. Wir haben uns dann dazu entschieden woanders hinzugehen, da wir unter solchen Umständen kein Geld dort lassen wollte. Wir haben dann Bescheid gesagt, dass wir gehen möchten, da so ein Service nicht okay ist. Wir wurden dann lediglich mit einem verurteilendem Nicken verabschiedet. Es kam keine Entschuldigung oder ähnliches. Das essen mag sehr lecker sein, leider hatten wir aufgrund des Service nichtmal die Möglichkeit es zu probieren.. Schade..
Susanne S.
03.10.2023
JAMS Restaurant & Bar
Leider musste ich mit anhören, wie ein Gast ziemlich ungehobelt behandelt wurde, nachdem er den Barchef um eine Zitrone im Glas für sein Cola gebeten hatte. Der „Chef“ hielt dem Gast einen immer lauter werdenden Monolog mit höchst aggressivem Unterton und geriet darüber selbst so in Wallung, das der „Chef“ plötzlich den Barbereich verließ, zum Gast ging und diesen zum einen körperlich bedrängte und zum anderen verbal attackierte und mit Rauswurf drohte. Das restliche Bar-Team griff dann endlich ein und konnte den „Chef“ zum Rückzug bewegen. Das Team entschuldigte sich anschließend in aller Form bei den betroffenen Gästen.Ob sich der „Chef“ ebenso entschuldigte, weiß ich nicht.Peinlich genug die ganze Vorstellung.
El perro Nelson
29.09.2023
Ins Restaurant
It's a restaurant inside a hotel that recently changed from European to Korean. I honestly preferred the previous version, although understanbly, due to the presence of Asian workers, this is proba ly more. Not a memorable dinner.
Karthik Holla
17.09.2023
Ins Restaurant
It had best ramen we ever had in Frankfurt. Purely authentic Korean/Japanese restaurant with amazing menu.
Nuran N.
16.09.2023
JAMS Restaurant & Bar
Unmöglicher Laden. Ich hatte für Montag den 24.4. für 10 Personen reserviert. Als wir ankamen, hieß es, dass die da grad eine private Veranstaltung haben. Da waren Fotografen und einige Leute standen einfach nur rum. Der Tisch könnte erst ab 19Uhr besetzt werden. Als ich dann meinte, eine vorab Info wäre ganz cool gewesen, meinte die Bedienung nur frech, dass er das ja auch erst erfahren hat. Wir sind dann zur gegenüberliegenden Pizzeria, was definitiv die bessere Wahl war
f w
14.09.2023
Ins Restaurant
Wir haben die Abendkarte getestet. Kleines, feines Angebot an japanischen und koreanischen Spezialitäten. War soweit alles in Ordnung. Würde zukünftig hier eher zum Lunch kommen, da macht die Mittagskarte einen deutlichen besseren Eindruck, auch was das Preis-Leistungsverhältnis angeht.Ambiente nüchtern, hat was von Hotel-Restaurant.
Timm Stephan
08.09.2023
Ins Restaurant
Große Auswahl an japanischen und koreanischen Gerichten. Separate Speisezimmer vorhanden. . Es gibt auch eine minimalistische Karte mit Clubsandwich, Burgern und co.Kellner sehr unorganisiert und Langsam. Ständig wurden Dinge vergessen und nicht aufgeschrieben oder falsch verstanden. Doppelt gebrachtes Essen wurde auch so verrechnet. Toiletten sollten Auch während der Öffnungszeiten vernünftig gecheckt werden. Nach dem Essen standen die leeren Teller ewig am Tisch. Es wurde auch nicht gefragt ob man noch etwas möchte ( Dessert , Kaffee) . Preise für das Asiatische Essen im oberen Segment. Qualität und Geschmack gut.