Sexologe

Sortieren: Am besten bewertet
Praxis für Sexualität - Sexualtherapie, Paartherapie, Fachberatung, Ausbildung und Fortbildung Baumstraße 33, 47198 Duisburg

Praxis für Sexualität - Sexualtherapie, Paartherapie, Fachberatung, Ausbildung und Fortbildung

36 Bewertungen
Baumstraße 33, 47198 Duisburg
Hier finden Sie bequem eine Übersicht unserer Angebote für Privatpersonen und Institutionen, unseren Blog mit Neuigkeiten und allgemeine Informationen über uns.
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Unisex-Toilette
  • Onlinekurse
Maik Brockmeyer - Life Coaching UG - Life Coaching, Sexual Coaching, Achtsamkeitspraxis Justus-Liebig-Straße 3, 41564 Kaarst

Maik Brockmeyer - Life Coaching UG - Life Coaching, Sexual Coaching, Achtsamkeitspraxis

8 Bewertungen
Justus-Liebig-Straße 3, 41564 Kaarst
Egal ob Team-Coaching, psychologische Beratung oder Beziehungs-Coaching – Life-Coach Maik Brockmeyer in Kaarst im Rhein-Kreis Neuss ist Ihr Ansprechpartner.
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Onlinetermine
  • Unisex-Toilette
  • Hier werden Spenden angenommen
  • Unterstützung in anderen Sprachen
  • Hier gibt es kostenlose Produkte oder Dienstleistungen
Melanie Fritz Sexologin Marie-Curie-Straße 5, 91052 Erlangen

Melanie Fritz Sexologin

16 Bewertungen
Marie-Curie-Straße 5, 91052 Erlangen
Herzlich willkommen!
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Anja Mack Coaching mit Herz

Anja Mack Coaching mit Herz

7 Bewertungen
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Termin erforderlich
  • LGBTQ+-freundlich
  • Unterstützung in anderen Sprachen
  • Termin für COVID-19-Test erforderlich
Elena Gart - Sexualberatung Frankfurt

Elena Gart - Sexualberatung Frankfurt

21 Bewertungen
✓ Einzelberatung zu Sexualstörungen und ✓ BDSM Therapie. Nehmen Sie mit mir Kontakt auf.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Mitte der Kraft Maintalstraße 127, 95460 Bad Berneck im Fichtelgebirge

Mitte der Kraft

20 Bewertungen
Maintalstraße 127, 95460 Bad Berneck im Fichtelgebirge
Beckenboden Physiotherapie, Paar- und Sexualberatung
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Termin erforderlich
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
back to Life & Balance by Klaus Offermann Friedensweg 21, 50389 Wesseling

back to Life & Balance by Klaus Offermann

8 Bewertungen
Friedensweg 21, 50389 Wesseling
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Onlinetermine
  • Unisex-Toilette
Sexologische Privatpraxis. Sexualberatung. Sexualtherapie. Julia Seithel Karlsruhe Karl-Schrempp-Straße 42, 76133 Karlsruhe

Sexologische Privatpraxis. Sexualberatung. Sexualtherapie. Julia Seithel Karlsruhe

13 Bewertungen
Karl-Schrempp-Straße 42, 76133 Karlsruhe
Sexualtherapie für Paare / Sexualtherapie für Einzelpersonen / Hilfe bei Problemen in der Sexualität / in der sexuellen Beziehung / Sexualtherapeutin / Videosprechstunde möglich / Praxis Karlsruhe
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Termin erforderlich
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Praxis für Sexualberatung Nadja Bauer Tschaikowskistraße 29, 04105 Leipzig

Praxis für Sexualberatung Nadja Bauer

8 Bewertungen
Tschaikowskistraße 29, 04105 Leipzig
  • Termin erforderlich
  • LGBTQ+-freundlich
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Physiotherapie ARJUNA Wackerstraße 3, 84489 Burghausen

Physiotherapie ARJUNA

19 Bewertungen
Wackerstraße 3, 84489 Burghausen
Physiotherapy
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an

Empfohlene Bewertungen

marga quark
26.10.2023
Spiritual Touch
Die Tantra Massage bei Jen war einfach unglaublich. Ich kam voller Neugierde und ohne Erwartungen.Jen hat mir mit dem Vorgespräch bereits ein wunderbares Gefühl gegeben, sodass ich mich bei der Massage selbst komplett fallen lassen konnte.Ich habe während der Massage wahnsinnig viele schöne Gefühle wahrgenommen und Jens Berührungen waren Zuneigung, Verehrung, Vertrauen und Geborgenheit pur für mich.Durch das Yoni-Mapping im Anschluss an die Tantra Massage konnte ich viel lernen über die Empfindungen meiner Yoni. Und das Gelernte konnte ich mitnehmen und setze es jetzt mit meinem Partner um, was uns beiden sehr viel Spaß und Lust bringt.Ich kann jeder Frau eine Tantra Massage bei Jen empfehlen, die sich selbst mal ganz anders und intensiv spüren möchte, Präsenz üben möchte und generell Lust hat, sich weiter zu entwickeln und mehr über sich zu erfahren.Danke Jen für die unvergesslichen Stunden!
Dr. Dorothea Luther
24.10.2023
Melanie Fritz Sexologin
Ich kenne Melanie und ihre wundervolle Arbeit schon seit vielen Jahren. Egal ob in der Seminarleitung oder bei den Massagen: Sie ist voll kompetent und sehr einfühlsam und humorvoll!
T W
24.10.2023
Mitte der Kraft
Liebe Ana,wir möchten uns für die kompetente Beratung bedanken. Wir hatten vom ersten Moment an das Gefühl das du uns verstehst. Du hast nie partei bezogen und warst immer objektiv in deiner Beratung. Durch die gemeinsamen Stunden haben meine Partnerin und ich ein neues Verständnis für einander geschaffen. Welches uns ungemein geholfen hat unsere Kommunikation auf ein neues Level zu bringen. Wir konnten damit gemeinsam einige Barrieren aus den vergangenen Jahren aufklären und bei Seite schaffen. Wir möchten uns recht herzlich für die super Unterstützung bedanken.Liebe Grüße :)
Lucas Zimmermann
23.10.2023
Joachim J. M. Reich
A wonderful Psychiatrist. Highly recommended
Ralf Savasana
22.10.2023
feelZeit - Berührungswelten - Begegnungsstätte für Achtsamkeit, Bewusstsein & Persönlichkeitsentwicklung
Ein mit Stil und Liebe zum Detail erschaffener Raum, der für mich von liebevoller, achtsamer und sinnlicher Energie belebt ist. Und dann die wundervollen Massagen und Projekte von Coco und Gerd!
Swana Perl
21.10.2023
Sexualtherapie, EFT Paartherapie, Traumatherapie in Stuttgart / Olga Hildebrandt
Frau Hildebrandt war mir von der ersten Sekunde an sympatisch. Ihr feinfühliges, empathisches Wesen in Kombination mit ihrer direkten Art, die sie als Mensch spürbar und greifbar macht sind eine tolle Kombination für eine Paartherapeutin! Ich habe mich sicher gefühlt und konnte mich öffnen, auch mit sensiblen Themen. Frau Hildebrandt ist mit ganzem Herzen, Wissen und Können bei einem. Danke!!
Martin Haase
20.10.2023
Anja Mack Coaching mit Herz
Ich habe Anja in einer Zeit kennen gelernt, als ich am Boden war. Meine Ehe war dem Ende nahe, ich hatte Probleme und war psychisch komplett durch. Sie hat mir zugehört, obwohl ich noch keine Coachingstunden gebucht hatte. Ich habe Ihre Dienste mehre Monate in Anspruch genommen und bin ihr bis heute dankbar und verbunden.
Jochen
20.10.2023
Frau Dr. med. Claudia vom Bruck
Sehr freundliche und kompetente Hatärztin
Martin Mueller
18.10.2023
back to Life & Balance by Klaus Offermann
Sehr zu empfehlen: Zuverlässig, kompetent, immer ein offenes Ohr und sehr lösungsorientiert!
Jürgen Hedler
16.10.2023
Diamond Lotus Tantra Institut
Schließe mich den positiven Meinungen der Vorgänger an..bin jetzt noch fasziniert und schwebe noch auf Wolke sieben..das Einfühlungsvermögen was mir hier gezeigt wurde sprengte jede Vorstellungskraft..danke Kamala..du hast mir als Neuling sehr sinnliche und lebensberührende Stunden bereitet..die Erfahrung über Tantramassage sollte glaube ich jeder machen der auch zärtliche und körperliche entspannte Momente genieße möchte..hatte viel zu lange gewartet mit Tantra um es auszuprobieren..wenn man arbeitet ist es die Zeit die einem nicht lässt..damit ist nun Schluss..bin im wohlverdienten Ruhestand und habe jetzt endlich Zeit meine Bedürfnisse auszuleben..freue mich auf die nächsten Massagen...bis bald..