Sommerferienlager

Sortieren: Am besten bewertet
Volker Frank Am Rathaus 8, 34233 Fuldatal

Volker Frank

35 Bewertungen
Am Rathaus 8, 34233 Fuldatal
Was ist Wing Fight? Hierbei handelt es sich um eine moderne Kampfkunst, die sich einer einzigartigen Methode bedient.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Smukhus - Wohnen in Timmendorfer Strand Birkenallee 9, 23669 Timmendorfer Strand

Smukhus - Wohnen in Timmendorfer Strand

6 Bewertungen
Birkenallee 9, 23669 Timmendorfer Strand
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
ft-huepfburgwelt Anna-Maus-Straße 32, 67227 Frankenthal

ft-huepfburgwelt

9 Bewertungen
Anna-Maus-Straße 32, 67227 Frankenthal
Hüpfburg mieten für Kindergeburtstage, Feiern & Stadtfeste: FT-Hüpfburgwelt in Frankenthal (Pfalz) für Mannheim, Darmstadt & Heidelberg.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
ComputerCamp Deutschland c/o CC GmbH, Mittelstraße 3, 41236 Mönchengladbach

ComputerCamp Deutschland

7 Bewertungen
c/o CC GmbH, Mittelstraße 3, 41236 Mönchengladbach
ComputerCamp – das Ferienhighlight, das dich und deine Skills stärkt. Das dich in eine spannende Community holt. Das dir zeigt, dass Computer und Abenteuer mit deinem Team für Spaß und Spannung sorgen. Erlebe deine Woche voller IT, Action und neuer Freunde. Bist du bereit?
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Nur Barzahlung
Zauberschule-Franken Karin Stähle Rahm 27, 90489 Nürnberg

Zauberschule-Franken Karin Stähle

14 Bewertungen
Rahm 27, 90489 Nürnberg
Willkommen in einer der ältesten Zauberschulen mit Zauberladen. Zaubertricks lernen und kaufen! Auf unseren Seiten finden Sie Zauberkurse, Workshops, Zauberartikel, Requisiten, Zauberliteratur, Zauber-Tricks und Geschenk-Ideen und vieles mehr...
  • Kinder­freundlich
Walden e.V. Eubaer Str. 233, 09128 Chemnitz

Walden e.V.

9 Bewertungen
Eubaer Str. 233, 09128 Chemnitz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Wellenreiten.de

Wellenreiten.de

36 Bewertungen
Surfcamp & Surfurlaub an den schönsten Küsten weltweit ✔ Über 150 Surfreisen ✔ Ausgewählte Partner ✔ Top Surfkurse ▶ Buche deinen Traum Surf Urlaub!
  • Einkaufen im Geschäft
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • WLAN
Dance Academy e.V. Grünstraße 4 Trainingsort:, Grünstraße 4, 40723 Hilden

Dance Academy e.V.

23 Bewertungen
Grünstraße 4 Trainingsort:, Grünstraße 4, 40723 Hilden
Alles Wissenswerte von der Historie über Ergebnisse, Veranstaltungen und neueste Trends bis hin zur Mitgliedschaft und Beitrittserklärung. Dance Academy e.V., Hilden
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
POWER & SOUL by Anna-Lena Vahle & Nicole Heintke Großer Grasbrook 19, 20457 Hamburg

POWER & SOUL by Anna-Lena Vahle & Nicole Heintke

31 Bewertungen
Großer Grasbrook 19, 20457 Hamburg
Herzlich willkommen bei Power & Soul, deinen Personal Trainerinnen und Fitness-Coaches in Hamburg!
  • WC

Empfohlene Bewertungen

delay sports
26.10.2023
camps for friends
Drei Jahre hintereinander waren meine Jungs in Englisch-Camps von Camps for friends. Das erste mal mit 10 bzw. 12 Jahren fuhren sie an den Ammersee. Es war eine unvergessliche Woche. Sie waren so begeistert, dass im Folgejahr noch 5 Freunde mitfuhren und auch im dritten Jahr waren wieder alle und sogar noch ein Freund mehr dabei.Besonders bei unserem jüngeren Sohn, der als Fünftklässler das erste Mal dabei war, wurde eine riesige Freude an der Sprache geweckt. Gestern bekam er als bay. Achtklässler seinen Englisch Vera-Test zurück.Ergebnis: ... übertreffen bei Weitem die durchschnittlichen Erwartungen der Bildungsstandards für das Ende der 10. Jgst. (MSA).Schüler/-innen, die schon in der 8. Jgst. diese Stufe erreicht haben, müssen im Unterricht besonders herausgefordert werden.Dank camps for friends schon in der 8. Klasse erreicht;-)Als Mama bin ich sehr dankbar, dass meine Kinder so tolle Wochen hatten und kann diesen Anbieter bedenkenlos empfehlen.
Tobias
26.10.2023
raus am see: spaden
Ein sehr toller Campingplatz. Aber ist Campingplatz die richtige Bezeichnung?Viel mehr würde zutreffen, ein Ort zum frei sein an dem jeder so groß sein kann wie er sich fühlt.Es ist wie mit einer Großen familie im Urlaub zu sein.Genau nach sowas haben wir gesucht.Die sanitären Anlagen sind sehr sauber, die Zelte auch. Sie sind sehr gut ausgestattet und der Platz lässt keine Wünsche offen.Das Personal ist wirklich sehr nett und zuvorkommend.Wir kommen gern wieder her und natürlich empfehlen wir euch gern weiter ☺️
Nicolas Aichele
26.10.2023
DJH Jugendherberge Mutschlers Mühle Mosbach
Es war aller dreckig die Bettwäsche war stinkig. Das Essen schlecht und bei weitem nicht ausreichend. Die Betten waren mit Symbolen bekritzelt,schimmelig und die Bretter die das Bett eigentlich zusammenhalten sollten brachen immer weiter. Die Toiletten waren Kaputt. Die Duschen waren die ranzigsten die ich jemals gesehen habe. Man bekommt Angst dass irgendjemand in sein Zimmer einbricht. Absolut keine Empfehlung. Man sollte lieber in das Top ausgestattete Bildungshaus Neckarelz gehen.
dennis kralisch
25.10.2023
Kutumba Familienerlebniswelt
Preis Leistung sehr gut. Die Kinder haben viel Spaß und habe selten erlebt das ein spieleland so sauber ist. Ich war Deutschland weit in vielen und keines war so sauber und sicher. Personal ist auch sehr freundlich. Du kannst hier auch deinen Geburtstag feiern mit Anmeldung. Es gibt sogar Stempel Karten für deinen Besuch. Also Stempel nicht vergessen.
Sophie Schütz
25.10.2023
DJH Jugendherberge Creglingen
Wir, zwei Klassen eines Förderzentrums für Menschen mit Förderbedarf Hören, waren drei Tage in Ihrer Jugendherberge. Vorab hatten wir uns auf der Homepage bereits über den Aufenthalt informiert und die Bilder angeschaut. Unsere Erwartungen an einen erlebnisreichen und entspannten Aufenthalt erfüllten sich. Besonders das freundliche und aufgeschlossen Personal wie auch das abwechslungsreiche Essen haben uns gut gefallen.Uns fiel auf, dass das Fußball- und Volleyballfeld wie auch die Kicker einer Auffrischung bedürfen.Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und kommen gerne wieder.
Ksusha Yartseva
25.10.2023
DJH Werner-Dietz-Jugendherberge Baden-Baden
Sehr ruhig, sehr komfortabel, wie zu Hause. Sehr netter männlicher Manager. Und überraschend wenige Menschen in den Schulferien. In der Nähe des Pools, buchstäblich 100 Meter.
Martin Spangenberg
25.10.2023
Volker Frank
Eine schöne kleine Akademie mit super freundlichen, engagierten Trainern. Mein Sohn trainiert dort mit deutliche Fortschritten seit vielen Jahren und freut sich auf jedes Training.
Tors Strobel
25.10.2023
DJH Jugendherberge Tübingen
Man sollte wissen, das die DJH aus zwei" Teilen besteht! Dem Alt- & Neubau. Im Rahmen einer Tagung war ich im Altbau untergebracht - alles wie in einer Jugendherberge! Klassisches Vierbettzimmer
Holger Dietz
25.10.2023
DJH Jugendherberge Creglingen
Mein zweiter Aufenthalt in der Jugendherberge Creglingen nach 5 Jahren. Ich kann die, teils extrem negativen, Kommentare in keiner Weise nachvollziehen. Dast Team von Küche bis Service ist extrem freundlich. Auf Rückfragen und Anfragen wird Rücksicht genommen soweit es die Gegebenheiten des Hauses zulassen. Unser Zimmer (1 Stockbett, zwei Einzelbetten, mit Waschbecken) war zweckmäßig und sauber. Die Matrazen und die Bettwäsche waren sauber. Auch die sanitären Einrichtungen waren gut geputzt.
Jay noor Singh
25.10.2023
DJH Werner-Dietz-Jugendherberge Baden-Baden
Unter der Jugendherberge ein Schwimmbad aber die Berge machen bein Schmerzen sonst dir Jugendherberge ist gut sehr gut sogar eine Erfahrung war es wert