Strahlreinigungs-Service

Sortieren: Am besten bewertet
Gebäudeservice Memathi Ganserstraße 8, 72160 Horb am Neckar

Gebäudeservice Memathi

8 Bewertungen
Ganserstraße 8, 72160 Horb am Neckar
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
GastroClean /PCS Cleaning Kirchdell 16, 67661 Kaiserslautern

GastroClean /PCS Cleaning

23 Bewertungen
Kirchdell 16, 67661 Kaiserslautern
GastroClean Wir sind ein mittelständisches Unternehmen aus dem Raum Kaiserslautern und in der Glas-, Glas- & Gebäudereinigung tätig.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kinder­freundlich
Alkaro Dienstleistungen Zerrennerstraße 16, 75172 Pforzheim

Alkaro Dienstleistungen

13 Bewertungen
Zerrennerstraße 16, 75172 Pforzheim
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
B-Medial GmbH & Co. KG Gewerbegebiet am Schmidbach 1, 86660 Tapfheim

B-Medial GmbH & Co. KG

6 Bewertungen
Gewerbegebiet am Schmidbach 1, 86660 Tapfheim
B-Medial - Industriereinigung : Trockeneisreinigung von Offsetdruckmaschinen und anderen Machinen mit Trockeneisstrahlen. Rückstandsfreis Reinigung mit Trockeneis.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Unisex-Toilette
Dell Gebäudedienstleistungen Gewerbestraße 1D, 79194 Gundelfingen

Dell Gebäudedienstleistungen

9 Bewertungen
Gewerbestraße 1D, 79194 Gundelfingen
Dell Gebäudedienstleistungen, Gebäudereinigung und Hausmeisterdienst bietet Reinigung und Entrümpelung Wir sind für Sie da, in Freiburg, Gundelfingen, Denzlingen, Au, Merzhausen, Ebringen, Schallstadt, Kirchzarten, Hinterzarten,
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
1A Haushaltsauflösungen Thomas Landau Johanneswerkstraße 18 A, 33611 Bielefeld

1A Haushaltsauflösungen Thomas Landau

79 Bewertungen
Johanneswerkstraße 18 A, 33611 Bielefeld
Wir verstehen, dass eine Entrümpelung oder Haushaltsauflösung für niemanden ein leichter Schritt ist. Wir gehen mit der entsprechenden Einfühlsamkeit vor, garantieren hohe Diskretion und erfüllen alle Aufgaben termingerecht. Auch die aufwendigsten Aufträge werden von uns kostengünstig abgewickelt.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kinder­freundlich
  • Speisen vor Ort
  • Alkohol
  • Bier
  • Spirituosen
  • Wein
  • WC
  • Gemütlich
  • Zwanglos
  • Gruppen
  • Zum Mitnehmen
  • Essen bis spätabends
  • Mittagessen
  • Abendessen
  • Süßspeisen
  • Reservierungen möglich
  • Gesunde Gerichte
Peroz Reinigung Bamberg Hauptstraße 27, 96120 Bischberg

Peroz Reinigung Bamberg

22 Bewertungen
Hauptstraße 27, 96120 Bischberg
  • Service/Leistungen vor Ort
MM Clean Services 2 Rte de Remich, 5690 Ellange Mondorf-les-Bains, Luxemburg

MM Clean Services

23 Bewertungen
2 Rte de Remich, 5690 Ellange Mondorf-les-Bains, Luxemburg
Entreprise de nettoyage M&M Clean Services : entretien de bureaux, d'immeubles et d'appartements sur Luxembourg et sa région. Devis gratuit au +352 691 42 41 40.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Tim S
26.10.2023
Strahlprofi24 mobiles Trockeneisstrahlen mobile Trockeneisreinigung
Top Service - hab zwei alte Wagenräder aus Hartholz strahlen lassen - super !
Mountain Warehouse
26.10.2023
Glanz Dienstleistungen
Es wurde zum vereinbarten Termin die Arbeit angetreten und durchgefuehrt. Wir sind zufrieden und freuen uns auf den naechsten Termin.MFGJulia Humm
Markus Herrmannsdörfer
25.10.2023
IWS Maschinen-Instandhaltungs-& Wartungs-Service GmbH
Super zuverlässig! Toller Kontakt!
AIi Bozkurt
23.10.2023
AKSU Dienstleistungen
Profis am Werk!Beim nächsten Mal weiß ich direkt wo ich mich melden muss.Empfehlenswert!!
Sascha Parcinski
22.10.2023
Siebe Gebäudereinigung OHG
Sehr freundlicher Kundenservice.Per Telefon teilweise schwer zuerreichen
Anja Sens-Thalau
19.10.2023
Glanz Dienstleistungen
Ich kann diese Firma aus vollem Herzen empfehlen. Eine Dachrinnenreinigung konnte bei mir kurzfristig eingeplant werden. Top!! Der Mitarbeiter arbeitete zügig und vor allem professionell und war zudem auch noch sehr freundlich.Klasse!
Its Sean Goodman
19.10.2023
GastroClean /PCS Cleaning
Wirklich nette Menschen. Gerne wieder.
Stefanie Becker
18.10.2023
GastroClean /PCS Cleaning
Der Erstkontakt mit Frau Banf war sehr nett. Sie kam mit ihrem Mann direkt einen Tag spätere vorbei, um sich ein Bild von meinem Betrieb zu machen. Direkt 3 Tage später erfolgte die erste Unterhaltsreinigung meines Büros. Ich habe dir Firma jetzt alle 2 Wochen hier und bin super zufrieden mit deren Arbeit. Vielen Dank für alles.
Adnan Adnan
15.10.2023
MM Clean Services
Very reliable company. Is punctual thorough and a good price performance.I can only recommend
Toub Online
12.10.2023
Abeltshauser GmbH
Aufgabe:Fahrradrahmen Strahlen und Pulverbeschichten.Meine Erfahrungen:- Untergrund unzureichend gestrahlt- Rahmen beschädigt- schlampig beschichtet- Rechnung höher als AngebotAuf angebotene Nachbesserungen habe ich freiwillig verzichtet.