Turkmenisches Restaurant

Sortieren: Am besten bewertet
Tengri Tagh Uyghur Häberlstraße 1, 80337 München

Tengri Tagh Uyghur

926 Bewertungen
$$$$$$$$$
Häberlstraße 1, 80337 München
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Lieferdienst
  • Kinder­freundlich
  • Abholung vor dem Laden
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Speisen vor Ort
  • Alkohol
  • Bier
  • WC
  • Zwanglos
  • Gruppen
  • Zum Mitnehmen
  • Essen bis spätabends
  • Mittagessen
  • Abendessen
  • Süßspeisen
  • Sitzgelegenheiten
  • Reservierungen möglich
  • Kontaktlose Lieferung
  • Kleine Gerichte zum Teilen
  • Halal-Speisen
  • Salatbar
  • Catering

Empfohlene Bewertungen

Julia W.
18.10.2023
Tengri Tagh Uyghur
Sind extra aus Nürnberg hergefahren und wurden nicht enttäuscht. Das Essen hat genau so geschmeckt, wie wir es aus uigurischen Restaurants in Peking kennen, und kam sehr schnell. Die Portionen waren ziemlich groß und teuer fanden wir es auch nicht. Ich weiß nicht, was manche hier erwarten, Preise wie in China kann man in Deutschland (und vor allem in München) halt nicht machen. Mein Mann ist Chinese und wir wurden höflich und respektvoll behandelt und geduldig bedient, auch auf Chinesisch. Letzteres halte ich nicht für eine Selbstverständlichkeit, da ich davon ausgehe, dass die Menschen, die das Restaurant betreiben, ihre Heimat nicht ohne Grund verlassen haben, zumal Chinesisch eigentlich nicht ihre Muttersprache ist. Dementsprechend kann ich mir auch nicht vorstellen, dass chinesische Gäste, die sich ebenfalls zurückhaltend und respektvoll verhalten, hier irgendwie diskriminiert werden.Wir freuen uns jedenfalls auf unseren nächsten Besuch!
Hans Poller
24.08.2023
Tengri Tagh Uyghur
Sieht modern aus. Döner war super klasse ! Gewürze und Zutaten extrem schmackhaft !! Mit einem Lächeln nach dem Bezahlen verabschiedet. So macht das als Kunde Spaß ! Ich würde auch die anderen Gerichte probieren aber ich habe nicht danach gefragt. Da war kein großer Suppentopf oder so etwas wie man in Asien sieht. Das nächste Mal frage ich nach ! Döner für 6€ zum mitnehmen ist ein sehr guter Gegenwert für das was man bekommt. War auch reichlich ! Ich komme sicher wieder und werde nicht vorbei gehen können (-;Danke.
öMG ops
21.08.2023
Tengri Tagh Uyghur
Der Teig vom Manta ist leider ein bisschen matschig, Reis mit Lamm(Uyghur Polo) zu ölig, aber sonst geschmacklich top, die Portion ist auch zügig.Für Manta muss man mind. 30 Minuten Wartezeit rechnen.Der Service ist o-k-a-y.
Sou
31.07.2023
Tengri Tagh Uyghur
Wir hatten eine unglaublich liebe und freundliche Bedienung, die sich aufmerksam immer wieder nach uns erkundigte! Das Essen ist super lecker gewesen. Und unser Essen wurde zum Schluss noch in eine Box gepackt, die wieder verwendet kann.
wenbo li
29.07.2023
Tengri Tagh Uyghur
Ich war viele Mal bei diesem Restaurant.Heut ich war da und es gab ein Blutegel in Speisen. BITTE VORSICHT
David J.
25.07.2023
Tengri Tagh Uyghur
Das Essen war lecker und auch preislich im Rahmen mit 13 - 17€ pro Gericht. Die Portionen waren auch dementsprechend groß. Wir waren sehr früh dort, ca. 11:30 Uhr und trotz angekündigter längerer Wartezeit haben wir unser Essen schnell bekommen. Bei der Atmossphäre gibt es nur 4 Sterne weil es etwas kühl war, aber im März auch kein Wunder wenn die Tür zum lüften offen steht. Wir können es nur weiterempfehlen!
R S
24.07.2023
Tengri Tagh Uyghur
Mehrmals mal dort Döner gegessen, in der Hoffnung der nächste Besuch wird besser. JEDES mal, kaltes vorgeschnittenes Fleisch aus einem Behälter neben dem Spieß bekommen.Beim bestellen immer erwähnt nicht das alte Fleisch aus dem Metall Eimer zu wollen - wurde ignoriert.Döner Mann generell extrem unfreundlich.Nie wieder.
Matthias L
23.07.2023
Tengri Tagh Uyghur
Richtig guter Uigure! Zwar nur Imbissflair, aber gute Küche und sehr nettes Personal. Ich empfehle auf jeden Fall DingDingMian (丁丁面) . Dazu am besten Lammfleischspieße. Gerne wieder!Auch nach den Renovierung noch super. Preise scheinen auch erstmal gleich geblieben zu sein.
Maximillian Frankfort
23.07.2023
Tengri Tagh Uyghur
Uigurische Küche kann großartig sein.Manche Gerichte (insbesondere die exzellenten Nudelspeisen) können hier uneingeschränkt empfohlen werden. Leider gilt das nicht immer für die anderen Speisen.Der Service schwankt zwischen unfreundlicher Ablehnung bis zur freundlichen Zuwendung - je nach Tageslaune und wer gerade die Kundschaft bedient.In Sachen ‚Hygiene‘ ist noch sehr viel Luft nach oben. Generell ist der Innenraum sehr spartanisch und eher unschön und abweisend eingerichtet. Die Toiletten sind sehr speziell…
M IM
21.07.2023
Tengri Tagh Uyghur
Authentisches uigurisches Essen, leider waren die Dumplings kalt, die Nachspeise allerdings super.