Watersport

Sortieren: Am besten bewertet
DEBA Marine B.V. Zwarteweg 6, 6916 KC Tolkamer, Niederlande

DEBA Marine B.V.

84 Bewertungen
Zwarteweg 6, 6916 KC Tolkamer, Niederlande
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Swedo Marine Service Spinsterstraat 26, 6043 RH Roermond, Niederlande

Swedo Marine Service

3 Bewertungen
Spinsterstraat 26, 6043 RH Roermond, Niederlande
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Det Schneider
17.10.2023
DEBA Marine B.V.
Ich würde gerne 10 Sterne vergeben, sind ja leider nur 5 möglich. Vom Ölwechsel bis zum Motor- oder auch Antriebswechsel wurde alles seit vielen Jahren zu meiner vollen Zufriedenheit durchgeführt.Und für mich als treuer Kunde besonders wichtig . . . alle im Team sind kompetent und auch mal zu einem persönlichen Gespräch bereit (wenn die Zeit es erlaubt).Also, ich bleibe dieser Werkstatt treu solange Wassersport mein Hobby bleibt.Danke ans Team der DEBA MARINE !
Thomas Pfaar
02.09.2023
DEBA Marine B.V.
Habe dort mein erstes Boot gekauft der chef und die Angestellten sind sehr nett und sie sind dann auch noch nett wenn es probleme gibt und helfen einem eine lösung zu finden sie lassen dich nicht im Regen stehen ich bin sehr zufriedenUnd werde es auch sehr gerne weiter Empfehlen.
Ralf Poll
29.08.2023
DEBA Marine B.V.
Guter Service rund ums Boot!
Hermann Ferrang
24.08.2023
DEBA Marine B.V.
Obwohl wir noch keine Geschäftsbeziehung haben, kann ich André und seinen Mitarbeiter Rik nur wärmstens empfehlen!Top-Service, super freundlich! Top Dienstleister! Einfach nur ein tolles Dankeschön für einen fantastischen Service! Es wäre schön, wenn es eine solche Hilfsbereitschaft in der deutschen Servicewüste öfters geben würde!
Birgit Schiller
22.08.2023
DEBA Marine B.V.
de bijland meine Entspannung lange Zeit, nette Leute, toller See mit zwei Inseln herrlich im Sommer und ruhig im Winter mit Schlittschuhbahn und jetzt auch wieder Gastronomie
Rainer Krebühl
31.07.2023
DEBA Marine B.V.
Wir sind mit Motorproblemen an einem Volvo Penta Diesel 'gestrandet'. Uns wurde schnell, freundlich und kompetent geholfen und das obwohl viel zu tun war.Glück im Unglück - danke
Erwin W.
24.07.2023
DEBA Marine B.V.
Einmal, nie wieder!Boot wurde zur Reparatur übergeben. Zusage wurde erteilt, dass das Boot innerhalb von 4 Wochen fertig sei. Daraus sind über 6 Monate geworden! Zwischendurch gab es unsererseits immer wieder telefonischen Kontakt. Wir wurden mit Ausreden und Arroganz vertröstet. Nach Übergabe des Bootes waren wir 2 Tage mit der Aufarbeitung beschäftigt. Der Innenbereich (Parkett und Teppichboden) waren verdreckt mit Schmiere u.ä. Nach Kontrolle der reparierten Teile mussten wir leider feststellen, dass die Schrauben nicht fest gezogen waren. Gesamtnote=ungenügend!
N Wilk
22.07.2023
Swedo Marine Service
Super freundlich und sehr kompetent. Hat den Fehler schnell gefunden und mir den Sommer gerettet. Jederzeit gerne wieder.
Manfred Telaar
22.07.2023
DEBA Marine B.V.
Seit mehr als 30 Jahre Kunde.Lasse mein Motorboot dort immer Einwintern. Nettes u. kompetentes Personal.