Wirtschaftshochschule

Sortieren: Am besten bewertet
InterActiva Business Englisch Köln / Englischkurs Neumarkt 2, 50667 Köln

InterActiva Business Englisch Köln / Englischkurs

11 Bewertungen
Neumarkt 2, 50667 Köln
Englisch lernen Köln, Englisch Schule bietet Englischunterricht als Intensivkurse, Abendkurse oder Einzelunterricht - melden Sie sich für einen Englischkurs an. Englisch lernen Firmen und Privat
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Unisex-Toilette
  • Onlinekurse
S&P Unternehmerforum GmbH Bahnhofstraße 8, 30159 Hannover

S&P Unternehmerforum GmbH

6 Bewertungen
Bahnhofstraße 8, 30159 Hannover
Seminare Hannover ✅ Wir machen das Lernen leicht für Dich ✅ praxisorientierte und innovative Seminare ✅ Top-Dozenten: Lerne mit den Besten
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
inlingua Sprachschule Dortmund Westenhellweg 66 - 68, 44137 Dortmund

inlingua Sprachschule Dortmund

229 Bewertungen
Westenhellweg 66 - 68, 44137 Dortmund
Sprachkurs in Englisch, Spanisch, Französisch, Englischkurs für Firmen und Privatpersonen in Dortmund, Hagen, Hamm, Herdecke, Lünen, Schwerte, Unna, Witten
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinekurse
Simmonds Business Englischkurse Kurfürstendamm 30, 10719 Berlin

Simmonds Business Englischkurse

13 Bewertungen
Kurfürstendamm 30, 10719 Berlin
Herr Simmonds und sein Team von Native Speakern bietet individuelle Business Englischkurse und Private Einzelunterricht für Ihre Firma in Berlin an.
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Unisex-Toilette
  • Onlinekurse
ALUMNI Consulting Vogelsanger Weg 91, 40470 Düsseldorf

ALUMNI Consulting

66 Bewertungen
Vogelsanger Weg 91, 40470 Düsseldorf
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Onlinetermine
FSA Fremdsprachen-Akademie GmbH Freiberger Str. 37, 01067 Dresden

FSA Fremdsprachen-Akademie GmbH

6 Bewertungen
Freiberger Str. 37, 01067 Dresden
Ihr Spezialist für maßgeschneiderte Business-Lösungen in ganz Deutschland | Sprachkurse und Weiterbildungen für Unternehmen | Mehr als 16 Jahre Erfahrung
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinekurse
Lebensfreude Coach Schmalbeekstraße 11, 45475 Mülheim an der Ruhr

Lebensfreude Coach

7 Bewertungen
Schmalbeekstraße 11, 45475 Mülheim an der Ruhr
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinetermine
ENGLISH ACADEMY Private Sprachschule Elbinger Str. 3-5, 63110 Rodgau

ENGLISH ACADEMY Private Sprachschule

6 Bewertungen
Elbinger Str. 3-5, 63110 Rodgau
Ihre Private Sprachschule seit 1996 im Kreis Offenbach - Sprachen sind unsere Leidenschaft. Unsere Serviceleistung umfasst Sprachkurse in den wichtigsten europäischen Sprachen.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Aikido-Dojo TomoSei-Shin e.V. Berlin-Schöneberg Kolonnenstraße 26, 10829 Berlin

Aikido-Dojo TomoSei-Shin e.V. Berlin-Schöneberg

26 Bewertungen
Kolonnenstraße 26, 10829 Berlin
Aikido Berlin | Professionelles Training ✓ kostenloses Probetraining ✓ Aikido für Anfänger & Fortgeschrittene ✓ erfahrene Aikido Trainer
  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen

Erhan Hasan
25.10.2023
Comenius-Schule
comenius schule ich bin Aitsan mit klasse ivk:2 danke sehr her schwarz und her karahan
Sandro Paci
25.10.2023
Business Akademie Südwest
Professioneller und kundenorientierter Service. Rundum zufrieden.
Stefan Schmiedt
25.10.2023
IWW - Institut für Wirtschaftswissenschaftliche Forschung und Weiterbildung GmbH
Ich schwanke zwischen 3 und 4 Sternen und es ist eine schwere Entscheidung. Grundsätzlich: Es ist vollkommen in Ordnung.Zu mir: Ich habe meinen Betriebswirt über die IWW gemacht, wobei ich immer sage: Fernuni Hagen, da dies bekannter ist. Dies ist ebenfalls ein wichtiger Punkt, denn die Fernuni Hagen ist als bekannteste Fernuni vielen ein Begriff (und hat mehr Prestige als IWW"). Dies merkt man auch an den qualitativen und wissenschaftlich hochwertigen Unterlagen.Preislich ist das ganze nicht günstig
Klaus Wachowski
25.10.2023
Friedrich-List-Schule Karlsruhe
Moderne Schule, mit Ernsthaftigkeit dabei, Wissen zu vermitteln.
J. Scholz
25.10.2023
BildungsCentrum der Wirtschaft gemeinnützige Gesellschaft mbH
Ein sehr organisierter Bildungsträger. Das Angebot an Weiterbildungen und Fortbildungen ist groß.Das BCW ist sehr gut strukturiert.Vor Allem was Unterrichtsänderungen und -ausfälle anbelangt. Man bekommt immer zeitnah eine Information.Ein großer Teil des Lehrmaterials wird den Teilnehmern gestellt. Man hat immer einen Ansprechpartner, der sich schnellstmöglich zurück meldet.Ich belege hier aktuell meinen 3 Kurs/Weiterbildung und bin nach wie vor sehr zufrieden. Weiter so!
Lara Hilligehekken
24.10.2023
Carl-Severing-Berufskolleg für Metall- und Elektrotechnik
Komme vom Felix-Fechenbach-Berufskolleg und das einzig gute an der Schule war der Unterricht beiHerrn Ünlü-Schroer!Einfach der beste Unterricht den ich hatte.Immer vorbereitet und gut drauf! Ganz wichtig! Lebenslanges lernen ist wichtig!!!!!!
Ahmed.
24.10.2023
Robert Schmidt Berufskolleg
ich bin treppenhaus in falsche richtung hoch weil unterricht angefangen hat und werde von so einem lehrer (Herr K) zurückgerufen, damit ich extra nochmal umweg mache, yane ich bin doch schon hochgelaufen, warum soll ich jetzt zurück?dann fragt der nach meinem personalausweis, siktir git do hond, werd gleich polizist
Lukas Boldt
24.10.2023
NBS Northern Business School - University of Applied Sciences
Sehr gute Hochschule, die super in den Alltag passt. Sehr hilfreiche Mitarbeiter, die bei Problemen aller Art weiterhelfen und gute Dozenten, die die Themen verständlich und mit viel Praxiserfahrung vermitteln. Für jeden zu empfehlen, der sich neben dem Job Weiterbilden möchte.
Niklas Dziwok
24.10.2023
NBS Northern Business School - University of Applied Sciences
Profs sind gut, Lehrräume sind auch gut. Deswegen 2 Sterne.Meine Erfahrung: Für Quereinsteiger ist diese Uni nicht zu empfehlen. Generell zeitlich schlecht strukturiere Vorlesungen, zu eng gelegte Prüfungen.Für mich war Kommunikation mit den Mitarbeitern stets von Freundlichkeit geprägt. Solange es einfache Angelegenheiten waren konnte auch geholfen werden.Bei schweren Angelegenheiten war die NBS schwer zu erreichen und keiner da, der sich mit meinen Problemen beschäftigt hat. Zig mal angerufen, 1 persönlich hingegangen. Fazit: Nach 2 Monaten konnte das Problem nicht gelöst werden.
Andreas Glatzer
24.10.2023
MMI
Toller Service und super Technik für digitale bzw hybride Workshops