ARKADAS Shisha Bar Am Mühlenbach 8, 36119 Neuhof

ARKADAS Shisha Bar

80 Bewertungen
  • Mittwoch17:00–01:00
  • Donnerstag17:00–01:00
  • Freitag17:00–02:00
  • Samstag17:00–02:00
  • Sonntag17:00–01:00
  • Montag17:00–01:00
  • Dienstag17:00–01:00
ARKADAS Shisha Bar Am Mühlenbach 8, 36119 Neuhof

Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
+4966559768912
Am Mühlenbach 8, 36119 Neuhof

Stunden

  • Mittwoch17:00–01:00
  • Donnerstag17:00–01:00
  • Freitag17:00–02:00
  • Samstag17:00–02:00
  • Sonntag17:00–01:00
  • Montag17:00–01:00
  • Dienstag17:00–01:00

Eigenschaften

  • Lieferdienst
  • Speisen vor Ort

Empfohlene Bewertungen

David Linker
29.08.2023
ARKADAS Shisha Bar
Eine sehr gute Shisha Bar. Sehr guten Tabak immer am Start. Service ist auch erste Klasse. Kann ich nur weiter empfehlen.
Niklas Streit
24.08.2023
ARKADAS Shisha Bar
Eine unscheinbare aber sehr empfehlenswerte Shishabar. Zur Begrüßung wird man von einem sehr netten Besitzer empfangen und an einen Tisch gebracht. Man kriegt sofort ein Glas mit Salzstangen und Nachos dazugestellt. Grundsätzlich kann ich sagen dass Service hier groß geschrieben wird. Egal ob die Kohlen ausgeglüht sind oder das Getränk leer ist, es ist immer jemand sofort zur Stelle. Zu empfehlen sind hier die Naturköpfe, hier lohnt es sich auf jeden Fall den Aufpreis zu zahlen. Derjenige der hier die Köpfe macht, versteht was von seinem Handwerk. Die Köpfe behalten lange ihren Geschmack und lassen sich auch angenehm rauchen. In der Bar ist es nicht stickig und gut belüftet. Ich bin durch einen Bekannten auf diese kleine aber feine Shishabar aufmerksam geworden und kann diese nur wärmstens weiterempfehlen.
Jonas Getzin
23.08.2023
ARKADAS Shisha Bar
Ich gehe nun schon seit zwei Jahren in diese Shisha Bar und sie ist mit Abstand die beste Shisha Bar in der Region. Super Service mit kostenfreien Snacks und super Personal. Dringend Empfohlen!
O. Hoffmann
23.07.2023
ARKADAS Shisha Bar
Der Besitzer und seine Mitarbeiter sind sehr freundliche Menschen. Es macht jedes Mal Spaß hierher zu kommen. Die pfeifen sind sehr gut und der Kundenservice wird hier groß geschrieben!
Philipp
22.07.2023
ARKADAS Shisha Bar
Wirklich sehr gute Shishabar, das Personal ist extrem freundlich. Die Pfeifen sind top und es gibt gratis Snacks. Kann ich nur empfehlen!
Co sita
22.07.2023
ARKADAS Shisha Bar
Die Bedingungen ist einfach super nett. Die Pfeife kam schnell, sowie die Getränke. Snacks würden hingestellt. Einfach mega. Die location ist auch einfach ein traum. Ich war da gestern das erste Mal dort und würde sofort wieder hingehen. Also kann ich nur empfehlen
Lorena Ha
21.07.2023
ARKADAS Shisha Bar
mit abstand die beste Shishabar in ganz FuldaShisha ist immer gut, Service ist überragendnur zu empfehlen!

Bewertung hinzufugen

Karte

Am Mühlenbach 8, 36119 Neuhof
ARKADAS Shisha Bar