Shisha-Bar

Sortieren: Am besten bewertet
Live Time Cafe Lounge Shisha Bar Darmstädter Str. 2, 64404 Bickenbach

Live Time Cafe Lounge Shisha Bar

19 Bewertungen
Darmstädter Str. 2, 64404 Bickenbach
  • Lieferdienst
  • Speisen vor Ort
  • Zum Mitnehmen
Zera Lounge Beverstraße 5, 37574 Einbeck

Zera Lounge

38 Bewertungen
Beverstraße 5, 37574 Einbeck
  • Lieferdienst
  • Speisen vor Ort
Hassan’s Shisha &Cafe Leo-Wohleb-Straße 6, 79098 Freiburg im Breisgau

Hassan’s Shisha &Cafe

6 Bewertungen
Leo-Wohleb-Straße 6, 79098 Freiburg im Breisgau
  • Lieferdienst
  • Speisen vor Ort
  • Zum Mitnehmen
Safar Internet Cafe Luitpoldstraße 79, 86633 Neuburg an der Donau

Safar Internet Cafe

11 Bewertungen
Luitpoldstraße 79, 86633 Neuburg an der Donau
Internetcafé in Neuburg an der Donau
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Al Mukhtar Shisha-Lounge Fürstenstraße 28, 09130 Chemnitz

Al Mukhtar Shisha-Lounge

43 Bewertungen
Fürstenstraße 28, 09130 Chemnitz
  • Lieferdienst
  • Speisen vor Ort
  • Alkohol
  • Bier
  • Spirituosen
  • WC
  • Gemütlich
  • Zwanglos
  • Gruppen
  • Reservierungen möglich
  • Essen
Nara Bar Werner-Hilpert-Straße 18, 34117 Kassel

Nara Bar

32 Bewertungen
Werner-Hilpert-Straße 18, 34117 Kassel
  • Lieferdienst
  • Speisen vor Ort
Mardin Leipzig East Bennigsenstraße 3, 04315 Leipzig

Mardin Leipzig East

30 Bewertungen
Bennigsenstraße 3, 04315 Leipzig
  • Speisen vor Ort
  • Alkohol
  • Bier
  • Kaffee
  • Spirituosen
  • WC
  • Zwanglos
  • Gruppen
  • Zum Mitnehmen
  • Bar vor Ort
Beverly Cocktail Shisha Lounge Wagnerstraße 12, 67655 Kaiserslautern

Beverly Cocktail Shisha Lounge

25 Bewertungen
Wagnerstraße 12, 67655 Kaiserslautern
  • Lieferdienst
  • Speisen vor Ort
Hookah36 LOUNGE Bochumer Str. 248, 45661 Recklinghausen

Hookah36 LOUNGE

20 Bewertungen
Bochumer Str. 248, 45661 Recklinghausen
  • Speisen vor Ort
Gravity Solingen Schwesternstraße 2, 42651 Solingen

Gravity Solingen

249 Bewertungen
Schwesternstraße 2, 42651 Solingen
  • Lieferdienst
  • Speisen vor Ort

Empfohlene Bewertungen

Tommy B.
26.10.2023
Miami Lounge
The customer service was very nice and the hookas where well prepared
Kurt Hartig
26.10.2023
Lounge am Windhof
In Sportkleidung ist man Hier nichtunbedingt erwünscht!
che guevara
26.10.2023
Villa Lounge Celle
Ich war das erstmal mal in der Villa Lounge und kann nur eins sagen man fühlt sich wie im Urlaub..für mich eine wunderschöne Location.Einen Besuch definitiv wert! Stilvolle Einrichtung. Gute Musik. Die Außenterasse auch Top..Leckere Shisha. Leckere Getränke. Top Service.!! Das man in einer Shishabar Essen anbietet finde ich einfach Hammer und dazu noch das mein Essen sensationell war und sehr gut geschmeckt hat...!weiter so und viel ErfolgLg Che
Onur Dilbas
26.10.2023
Karacayir Bar
Beste Bar in Solingen, humane Preise gutes Free Wifi. Schnelle und Nette Bedienung!
Ksenija Jelicic
26.10.2023
Galaxy Shishabar
Sehr entspannt nie zu voll und coole Mitarbeiter
Herr C
26.10.2023
Die Lobby Lübbecke
Die Mitarbeiter sind sehr unfreundlich, Die Preise extrem überteuert und WM Spiel (Costa Rica vs Deutschland) konnte man nicht vernünftig schauen. Der Beamer hängt schief!Es gibt einen „Mindestverzehr“ in dieser Shishabar, obwohl wir zu fünft waren und 4 etwas bestellt haben wurde der jenige der nichts bestellt hat rausgeschmissen.So hat man keine Kundenbindung, außerdem wurde bei der Bezahlung falsch gerechnet, sodass ich fast ohne meine 10€ rausgegangen bin!Einmal und nie wieder!
Luca
26.10.2023
Beat Lounge
Sehr gute Shisha‘sGuter ServiceMitarbeiter Freundlich und respektvollEmpfehlung
KeinFanDavon
26.10.2023
Flow Cocktail & Shishabar
Ist Okay, die Pfeifen sind gut, die Auswahl an Getränken passt auch. Einrichtung und Location sind in Ordnung. Der Service ist schlecht! Man wird nicht beachtet und bekommt das Gefühl nicht Willkommen zu sein.
Sebastian Neumann
26.10.2023
Beat Lounge
Shisha Bar mit klimatisierte Innenbereich und Terrasse. Preise sind fair und die Shisha gut gemacht. Das Publikum ist bunt gemischt und es gibt Sky Sport Events.
Samijon Nodirov
26.10.2023
Sila Shisha Bar Regensburg
Hier sollte man nicht zur zweit gehen!Ich und ein Kumpel von mir sind wir vor kurzem hier gewesen. Es waren 3 Tische frei und ich habe gefragt, ob wir Platz nehmen könn? Die Mitarbeitern meinten, dass die alle reserviert sind. Weil ich kurz auf meinem Kumpel gewartet habe und als er gekommen, haben wir noch halbe Stunde gewartet, bis ein Tisch frei wird. Leider ist kein Tisch frei geworden. Als 3 junge Leute gekommen sind, die auch nicht reserviert hatten, haben sie sofort ein Platz bekommen. Und wir zur zweit standen neben der Theke und beobachteten das. Also, HIER SOLLTE MAN NICHT ALLEIN, ODER AUCH ZUR ZWEIT GEHEN!!!