VERTRAGSTUNER Inh. Daniel Schulta Vormarkt 21, 83308 Trostberg

VERTRAGSTUNER Inh. Daniel Schulta

33 Bewertungen
  • MittwochGeschlossen
  • Donnerstag09:00–12:00
  • FreitagGeschlossen
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–12:00
  • Dienstag09:00–12:00, 14:00–17:00
VERTRAGSTUNER Inh. Daniel Schulta Vormarkt 21, 83308 Trostberg

Uber das Geschaft

VERTRAGSTUNER® | Vertragstuner | Finanzdiensleistung | Versicherungen | Finanzdienstleistung | Sparen & Anlegen – Edelmetalle – Finanzieren – Versichern & Vorsorgen | Vergleichsportal | Persönliche Beratung | Bank | Versicherung

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4986218068313
Vormarkt 21, 83308 Trostberg

Stunden

  • MittwochGeschlossen
  • Donnerstag09:00–12:00
  • FreitagGeschlossen
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–12:00
  • Dienstag09:00–12:00, 14:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Onlinetermine
  • WC

Empfohlene Bewertungen

Marius Siepmann
23.10.2023
VERTRAGSTUNER Inh. Daniel Schulta
Beratung auf Augenhöhe mit Sinn für die jeweilige, persönliche Situation. Die Beratung ist dabei stets transparent und im Sinne des Kunden. Ich bin seit mehreren Jahren Kunde und sehr froh dass diese Partnerschaft auch über die Entfernung von vielen KM stets funktioniert. Bleibt als Team auch weiter am Ball! Ich und eure Kunden danken es euch!
A W
24.09.2023
VERTRAGSTUNER Inh. Daniel Schulta
Sehr kompetenter Berater wenn´s ums Geld geht. Egal ob Kredit, Versicherung oder Geldanlage. Arbeitet erlich und mit viel engagement.
Christoph Wagner
12.09.2023
VERTRAGSTUNER Inh. Daniel Schulta
Sehr persönliche, ehrliche und professionelle Beratung für Firmen und PrivatTOP - sehr weiterzuempfehlenBin sehr zufrieden
Kristina
01.09.2023
VERTRAGSTUNER Inh. Daniel Schulta
Herr Schulta ist sehr kompetent, engagiert und geht immer auf die Wünsche seiner Kunden ein. Er findet genau das was man braucht, zu einem Top Preis - Leistungs Verhältnis.Gerade im Bereich Kredit hat er mir sehr geholfen und unmögliches, möglich gemacht. Danke :-)
Kirsten Schmid
24.08.2023
VERTRAGSTUNER Inh. Daniel Schulta
SCHULTA FINANZ betreut mich und meinen Mann seit vielen Jahren und wir fühlen uns immer sehr gut beraten, bestens informiert und top betreut. Jedes Anliegen wird stets schnell, kompetent und reibungslos bearbeitet und die Betreuung, egal ob telefonisch, per Mail oder persönlich, ist immer super.Für uns gibt es keinen besseren.
Badgerfirst Badgerlast
17.08.2023
VERTRAGSTUNER Inh. Daniel Schulta
Auf der Suche nach einer Wohnimmobilie bin ich auf Herrn Schulta gestoßen. Ein wahrer Glücksgriff! Herr Schulta ist überaus engagiert und hilft einem rasch weiter. Er ist gut vernetzt, so dass ich in kürzester Zeit eine wunderbare Wohnung gefunden habe. Herzlichen Dank und eine klare Empfehlung!!!
Ka Reis
26.07.2023
VERTRAGSTUNER Inh. Daniel Schulta
Bei SCHULTA FINANZ weiß ich mich seit mehreren Jahren zu allen Anliegen rund um meine Finanzen und Versicherungen sehr gut aufgehoben. Das freundliche Team kümmert sich schnell, zuverlässig und kompetent um meine Anfragen. Die Beratung ist hervorragend, das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Selbst beim Vergleich mit Internetpeisen ist dieses unschlagbar und die persönliche Betreuung, Beratung und Unterstützung bei Problem z.B. im Schadenfall oder bei Unsicherheiten ist inclusive! SCHULTA FINANZ ist mein Partner des Vertrauens!
Matthias Hausner
25.07.2023
VERTRAGSTUNER Inh. Daniel Schulta
Als langjähriger Kunde fühle ich mich immer bestens aufgehoben.Besonders die kompetente Beratung, ein seriöses Auftreten und diereibungslosen Abläufe sind ein Grund, warum ich mehr als zufrieden bin.Man kann sich zu 100% auf die Arbeit verlassen.Sehr Sympatisch und zu 100% weiterzuempfehlen.
Thomas Fuchs
25.07.2023
VERTRAGSTUNER Inh. Daniel Schulta
Bei SCHULTA FINANZ fühlt man sich mit seinen Belangen top aufgehoben. Man arbeitet hier immer kundenorientiert und steht immer mit Rat und Tat zur Seite. Finanzierungsangebote werden immer auf die individuelle Lebenssituation angepasst und abgestimmt. Hier fühlt man sich rund um wohl und top beraten. SUPER!
Rebecca Seidler
22.07.2023
VERTRAGSTUNER Inh. Daniel Schulta
Wir wurden im Büro in Trostberg sehr freundlich empfangen und in einer vertrauten Atmosphäre ausführlichst beraten.Unsere Versicherungen wurden genau geprüft.Wir sind seit mehreren Jahren absolut zufrieden und können das Schulta Finanz Team sehr weiterempfehlen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Vormarkt 21, 83308 Trostberg
VERTRAGSTUNER Inh. Daniel Schulta