Lachnitt bau + keramik GmbH & Co. KG Am Mußriedegraben 8, 31582 Nienburg/Weser

Lachnitt bau + keramik GmbH & Co. KG

28 Bewertungen
  • Mittwoch07:00–18:00
  • Donnerstag07:00–18:00
  • Freitag07:00–18:00
  • Samstag08:30–12:30
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–18:00
  • Dienstag07:00–18:00
Lachnitt bau + keramik GmbH & Co. KG Am Mußriedegraben 8, 31582 Nienburg/Weser

Uber das Geschaft

Lachnitt bau + keramik | … für schöneres Wohnen in Nienburg |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49502191970
Am Mußriedegraben 8, 31582 Nienburg/Weser

Stunden

  • Mittwoch07:00–18:00
  • Donnerstag07:00–18:00
  • Freitag07:00–18:00
  • Samstag08:30–12:30
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–18:00
  • Dienstag07:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Peter
23.10.2023
Lachnitt bau + keramik GmbH & Co. KG
Große Auswahl, freundliches Personal. Alles Bestens.
Nataliia Berezovska
15.10.2023
Lachnitt bau + keramik GmbH & Co. KG
Riesige Auswahl.Kompetente, engagierte und zielführende Beratung.
Lars schönfeld
07.10.2023
Lachnitt bau + keramik GmbH & Co. KG
Wir hatten im September einen Wasserschaden im Bad und im Zuge meiner Recherchen bin ich, neben verschiedenen Baumärkten auch bei Fliesen-Lachnitt in Nienburg gelandet. Bezüglich der Beratung und Abwicklung meines Auftrags, wollte ich noch ein dickes Lob loswerden.Ich wurde von einer Mitarbeiterin betreut, die mich super beraten hat, absolut freundlich war und mir fachlich kompetente Lösungen vorgeschlagen hat.Sie hat sich ausreichend Zeit genommen, meine Frau und mich durch die riesige Ausstellung geführt, flott auf jede Frage eine Antwort gewusst und mögliche Lösungen bezüglich Umsetzung erläutert. Die Erläuterungen waren für mich gut verständlich und nachvollziehbar, und die Angebote fair.Der Wasserschaden wurde mittlerweile von Firma Lachnitt professionell und zu meiner vollsten Zufriedenheit behoben.Dickes Lob, jederzeit gerne wieder!
Pat Rick
04.10.2023
Lachnitt bau + keramik GmbH & Co. KG
Was soll ich sagen, uns wurde dieser Fliesenleger vom Bauträger vorgegeben und wir mussten bzw. haben seine überzogenen Preise für alle nicht im Preis vorhandenen Extras akzeptiert.Die Beratung war sehr zufrieden stellend alles in allem sehr freundlich, leider war der junge Mann der ein wenig frischen Wind in den altbackenen Laden (nach seiner Aussage) bringen wollte schon nach wenigen Monaten nach dem er dieses begonnen hatte nicht mehr im Haus.Ich habe dann den Arbeiter im Bau angetroffen und nach seiner Aussage müsse er Akkord schieben aber alles kein Problem...Das haben wir gesehen und spüren es jeden Tag unter den Füßen, Stolperfallen im ganzen Haus aber nach Aussage vom Chef alles im Toleranzbereich!Duschwände falsch bemessen und gefliest danach angemörtelt" (merkt ja keiner)
Horst Tiemann
20.09.2023
Lachnitt bau + keramik GmbH & Co. KG
Im Rahmen unserer Neubauplanung waren bei uns eine ganze Reihe an Fliesen auszusuchen. Wir haben uns daher bei mehreren Fliesenanbietern im Raum Nienburg umgeschaut, aber eine so große Fülle an schönen und auch ausgefallenen Fliesen wie hier haben wir nirgendwo gefunden. Durch die Verteilung auf viele kleine Erlebnisbereiche innerhalb der großen Ausstellung kann man sich die fertig verlegten Fliesen besser vorstellen und das Ergebnis auf die eigenen vier Wände übertragen.Sehr gut gefallen hat uns auch die ausgesprochen freundliche und kompetente Beratung, die wir hier erlebt haben: Mit großer Geduld, nach ausgiebigem Ausprobieren, Wälzen von Katalogen und Bestellung von Ansichtsexemplaren, über Beratung zu Verlegungsmustern, passenden Fugenfarben und Abschlussschienen wurden wir ziel- und geschmackssicher zu genau den Fliesen geführt, die wir uns vorgestellt haben.Das Verlegen selbst erfolgte prompt und ohne Probleme. Die Fliesenleger arbeiteten schnell und vor allem sauber und wir konnten uns in Küche, Flur und Bad über unsere neunen traumhaften Fliesen freuen. Vielen vielen Dank!Sollten wir nochmals bauen, werden wir hier gerne wieder Kunden sein.Volle fünf Sterne für das Fliesenstudio Lachnitt und seine Berater(Innen) und Monteure.
Sabine Ostermann
15.09.2023
Lachnitt bau + keramik GmbH & Co. KG
Ich war sehr positiv überrascht! Da soll noch mal einer sagen Frauen sind nicht entscheidungsfähig. Ich hatte eine sehr angenehme Verkäuferin die sich wundervoll in mich hineinversetzen konnte und so stand die Entscheidung für die Verfliesung einer ganzen Wohnung binnen einer halben Stunde.SUPER!
Rudolf Wetzler
29.08.2023
Lachnitt bau + keramik GmbH & Co. KG
Viel Auswahl und gute Beratung.
Frank Woyna
29.08.2023
Lachnitt bau + keramik GmbH & Co. KG
Einfach Top. Tolle Auswahl und Beratung
Paul Deux
19.08.2023
Lachnitt bau + keramik GmbH & Co. KG
Sehr nett
Uwe Klepper
14.08.2023
Lachnitt bau + keramik GmbH & Co. KG
Super gute Beratung

Bewertung hinzufugen

Karte

Am Mußriedegraben 8, 31582 Nienburg/Weser
Lachnitt bau + keramik GmbH & Co. KG