Zahnmedizinische Fakultät

Sortieren: Am besten bewertet
Dr. Dr Jörg Dietrich MSc.MSc. & Kollegen Zahnarzt, Mauergasse 2A, 65520 Bad Camberg

Dr. Dr Jörg Dietrich MSc.MSc. & Kollegen

20 Bewertungen
Zahnarzt, Mauergasse 2A, 65520 Bad Camberg
Zahnmedizinisches Zentrum Bad Camberg
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Unterstützung in anderen Sprachen
  • Nimmt neue Patienten an
Dr. med. dent. Gudrun Gais Thalfinger Str. 83, 89233 Neu-Ulm

Dr. med. dent. Gudrun Gais

16 Bewertungen
Thalfinger Str. 83, 89233 Neu-Ulm
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
EnviDent -Zahnarztpraxis- Helmholtzstraße 28, 46045 Oberhausen

EnviDent -Zahnarztpraxis-

13 Bewertungen
Helmholtzstraße 28, 46045 Oberhausen
Unsere Zahnarztpraxis steht für nachhaltige und umweltbewusste Zahnmedizin... Das verbinden wir mit modernster Technik
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
arona - Zahnarzt und Kieferorthopäde das Zahnzentrum Ulm Sedelhofgasse 19, 89073 Ulm

arona - Zahnarzt und Kieferorthopäde das Zahnzentrum Ulm

53 Bewertungen
Sedelhofgasse 19, 89073 Ulm
Premium-Versorgung für alle: das arona Zahnzentrum in Ulm ist kompetenter Partner in allen Belangen rund um Ihre Zahngesundheit.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Dentoneum - Zahnarztpraxis Kiel Karlstal 35, 24143 Kiel

Dentoneum - Zahnarztpraxis Kiel

72 Bewertungen
Karlstal 35, 24143 Kiel
Ihre Zahnarztpraxis in Kiel ▷Top Zahnarzt Jameda Note 1.0 ▷ Focus Bewertung 2021 ▷ Zahnarztpraxis Dr. Krug und Kollegen in Kiel.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Zahnarzt Dr. Siuosh Rassaf Blauenstraße 10, 60528 Frankfurt am Main

Zahnarzt Dr. Siuosh Rassaf

103 Bewertungen
Blauenstraße 10, 60528 Frankfurt am Main
Ihr Zahnarzt in Frankfurt-Niederrad –willkommen! In unserer Zahnarztpraxis sind Patienten aus Bürostadt, Sachsenhausen, Schwanheim, Westend oder Neu-Isenburg in besten Händen.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Unisex-Toilette
  • WC
  • Unterstützung in anderen Sprachen
  • Nimmt neue Patienten an
Rheindent Zahnarztpraxis Dr. Javadi und Kollegen An d. Beeke 5, 47443 Moers

Rheindent Zahnarztpraxis Dr. Javadi und Kollegen

73 Bewertungen
An d. Beeke 5, 47443 Moers
Zahnarztpraxis Rheindent in Moers ist Ihr Zahnarzt für viele Behandlungen wie z.B. Implantate, Bleaching, Wurzelbehandlung und vieles mehr
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Zahnarzt Praxis Dr. Kegel Neustädter Str. 24, 33602 Bielefeld

Zahnarzt Praxis Dr. Kegel

23 Bewertungen
Neustädter Str. 24, 33602 Bielefeld
Willkommen beim Zahnarzt Bielefeld, Dr. Kegel. Wir bieten Zahnreinigung, Zahnimplantate, Wurzelbehandlung, Therapien bei Parodontitis, für schöne Zähne u.v.m.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Zahnarzt Dr. Thomas Stahlberg & Partner | Praxis im Ostertor Ostertorsteinweg 62-64, 28203 Bremen

Zahnarzt Dr. Thomas Stahlberg & Partner | Praxis im Ostertor

182 Bewertungen
Ostertorsteinweg 62-64, 28203 Bremen
Zahnarzt Bremen - Dr. Thomas Stahlberg & Partner - Unsere Tätigkeitsschwerpunkte sind Implantologie, Ästhetische Zahnheilkunde und Parodontologie
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Unisex-Toilette
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Implantologie Zentrum Nordhessen Industriestraße 17A, 34369 Hofgeismar

Implantologie Zentrum Nordhessen

14 Bewertungen
Industriestraße 17A, 34369 Hofgeismar
Ihr Zahnarzt für Nordhessen - Praxen in Hofgeismar und Kassel. Spezialisiert auf Zahnimplantate, Parodontose, Zahnersatz, Vollnarkose.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an

Empfohlene Bewertungen

alivegas862
25.10.2023
Dr. med. dent. Christos Bougias, Eliteuniversität LMU München
Innerhalb von 10 Minuten behandelt und dann eine extra lange und schwierige Behandlung abgerechnet. Und vorher nicht aufgeklärt, dass er über den von den Kassen übernommenen max. Satz abrechnet.
Frage Steller
23.10.2023
Martin-Luther-Universität Halle Universitätspoliklinik für Zahnerhaltungskunde und Parodontologie
Die Behandlung - besonders bei den Studenten - ist erstklassig, sehr sauber und gewissenhaft, manchmal etwas zeitintensiv.Absolute Katastrophe ist jedoch immernoch die Verwaltung - mit Terminen ausmachen ist das Sekretariat absolut überfordert, wird hin- und hervermittelt; man muß eigentlich immer in die Schmerzbehandlung" d.h. ohne Anmeldung kommen und warten."
danydietDaniel
22.10.2023
Dr. Dr Jörg Dietrich MSc.MSc. & Kollegen
Sehr freundliches PersonalKomme immer wieder gerneDer DR Dietrich super man hat kaum schmerzen bei ihmDie Empfangsdarme mit den dunklen Haaren auch sehr nettFrau Yilmaz die Zahnputz macht ist super nett und auch immer sehr höfflich am telefon wegen ihr komme ich alle 3 wochen zur Zahnreinigungkann ich nur jedem empfehlen
Robert „Rockbert“ Heyer
22.10.2023
Zahnarzt Dr. Thomas Stahlberg & Partner | Praxis im Ostertor
Bin seit einigen Jahren Patient und weiterhin überzeugt. TOP professionelle Zahnreinigung mit super Mitarbeiterin, sehr verständiger und fachkompetenter Arzt (ich bin bei Hrn. Gablawi), der in der Lage ist, konträre Positionen des zahnarztwissenschaftlichen Diskurses vorzustellen, damit man als Patient in der Sache informiert ist, zudem hat er begründete Positionen in der Behandlung. Insgesamt sehr zufriedenstellende Praxis. Übrigens ist auch die Wartezeit vor Ort sehr entspannt, die Praxis ist gut organisiert.
B. K.
22.10.2023
Dentoneum - Zahnarztpraxis Kiel
Zunächst einmal möchte ich mich beim ganzen Team für die super Behandlung bedanken. Der Gang zur Praxis fiel mir anfangs sehr schwer. Die Angst wurde mir direkt bei der ersten Behandlung genommen, indem sich für alles Zeit genommen und jeder Schritt detailliert erklärt worden ist. Die Terminabsprache ist stets unkompliziert und die Damen am Empfang super freundlich und nett. Sie gehen auf Terminwünsche ein und versuchen das Beste für den Patienten. Wenn ich in die Praxis komme, fühle ich mich direkt herzlich willkommen. Ich bin sowohl bei Herrn Krug als auch bei Frau Krug für mehrere Beschwerden in Behandlung gewesen. Durch ihre hervorragende Arbeit und Expertise haben sie dafür gesorgt, dass ich inzwischen sehr locker Zahnarztterminen entgegen sehen kann. Ich habe so einige Behandlungen hinter mir und bin mit dem Ergebnis in jeder Hinsicht mehr als nur zufrieden. Einfach top! Beide gehen sehr professionell mit Ängsten, schwierigen Situationen für den Patienten und der Behandlung an sich vor und bleiben dabei stets bescheiden und menschlich. Es wird sich wirklich viel Zeit genommen und auch jede Kleinigkeit detailliert angegangen.Ich bin froh die Zahnärzte Frau und Herrn Krug kennen gelernt zu haben und nun seit Jahren Patient in dieser Praxis zu sein und zu bleiben. Ich fühle mich in besten Händen und kann diese Praxis mit bestem Gewissen und aus eigener Erfahrung nur weiter empfehlen.
Britta Johannsen
22.10.2023
Dentoneum - Zahnarztpraxis Kiel
Dr. Krug ist …… der Beste und professionellste Zahnarzt den ich je kennengelernt habe. Er nimmt sich sehr viel Zeit, erklärt alles ausführlich und sein Fachwissen ist enorm. Er erkennt Dinge, die zuvor kein Zahnarzt entdeckt hat, findet Lösungen und hat dabei auch immer das Ganzheitliche im Blick. In Sachen Kompetenz gebe ich ihm eine 1 plus mit Sternchen. Ich kann Dr. Krug inkl. Team und die Prophylaxe mit bestem Gewissen nur weiterempfehlen und bin mehr als glücklich, Patientin von ihm zu sein! Schon beim Eintreten in die Praxis fühlt man sich sehr gut aufgehoben.
Angela Jakob
21.10.2023
Rheindent Zahnarztpraxis Dr. Javadi und Kollegen
Meine ersten Eindrücke sind absolut positiv. Ich war auch vorher bei einem wirklich guten Zahnarzt und der Wechsel fiel mir nicht sehr leicht. Zahnarzt ist für mich immer mit Angst verbunden. Ich habe gewechselt, da die Praxis für mich leichter erreichbar während der Arbeitszeit ist.Ich habe einen ersten Besuch im Dezember gehabt, welcher sehr positiv verlief. Heute habe ich sofort für den gleichen Tag wegen akuter Probleme einen Termin bekommen und damit auch meine erste Behandlung. Ich wurde sehr ernst genommen und kompetent behandelt. Arzt und Mitarbeiterinnen sehr freundlich und kompetent.Ich bin von einem sehr guten zu einem ebenfalls sehr guten Arzt gewechselt.Lieben Dank an das Team
Felix Henning
20.10.2023
Implantologie Zentrum Nordhessen
Sehr informativ, freundlich, kompetent, fühle mich gut aufgehoben! Implantate schon seit vielen Jahren. Patient seit 25 Jahren. Praxisteam ist immer sehr aufmerksam u. freundlich.
Der Quotenitaliener
19.10.2023
Zahnarzt Dr. Siuosh Rassaf
In dieser Zahnarztpraxis bin ich schon seit längerer Zeit Patient und Kunde, der Doktor nimmt sich stets Zeit und hat ein offenes Ohr für seine Patienten. Ein sehr empathischer Mann und eine gutherzige Praxis.
mokonsan
19.10.2023
Zahnarzt Praxis Dr. Kegel
Kurz wegen einem kleinen Notfall da gewesen und bisher kein besseren getroffen